[Story] Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TheChronic, 20. Januar 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

  1. Ja

    105 Stimme(n)
    64,0%
  2. Nein

    59 Stimme(n)
    36,0%
  1. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Wo ist der Unterschied zu einem Angestellten, der auf einer Fortbildung stolpert und stirbt? Das wäre doch nichts anderes als eine metaphorische ******vergrößerung.

    vote 4 lasst euch auch die ****** vergrößern, Carsteng und Darkstar.
     
  2. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Ih glaube viel mehr, das deine These aufging. Das er seinen Account gelöscht hat, nach dem wir ihn einmal quer durch die Hölle gejagt haben xD

    Cool. Ich fühle mich geehrt

    Vllt mach ich bald auch so eine Liste, dann kommst du auf jeden Fall rein!
     
  3. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    6 mal aufgeschlitzt werden... da wird ja jeder emo neidisch... und zu schluss das glück aller empfindungen... -.-

    jetzt mal ehrlich leute wie kann man nur so bescheuert sein und sich öfter als nötig unters messer legen... allein bei der vollnarkose besteht die gefahr das du nicht mehr aufwachst...
    das man dann irgendwann daran verreckt ist doch klar... nur ne frage der zeit...

    jetzt mal ne ganz andere sache: muss man für solche OPs nicht eigentlich beweggründe haben die vorher erläutert werden müssen, wie z.b. brustkrebs oder seelische schäden wegen irgendwas damit man sich dafür unters messer legen darf? ich meine mir war sowas
     
  4. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Hä?
    Carsteng Ich mach doch nichts böses!!! ;(
    Hast du nich vor kurzem eine zwei Steien Diskussion im Fun geführt? ;D

    @Topic:
    Wieso diskutieren hier eigentlich manche so heftig?
    Man muss sich ja nicht unbedingt totlachen über den Vorfall. Aber ein Fünkchen Ironie steckt schon in der Geschichte. Ich finde man sollte das ganze nicht so künstlich aufpushen.
     
  5. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    leider nein, leider gar nicht!

    naja ich finde man sollte darüber keine witze machen...und zu sagen das sie selbst schuld daran ist,finde ich auch schwachsinning...vor jeder op wird man über die risiken gewarnt,sogar bei ner mandelentfernung kann es zu komplikationen bzw. schlimmen folgen kommen.klar war sie sich dessen bewusst was mit ihr passieren könnte,aber ich würde z.b. nicht die ärzte jetzt verklagen,sondern die leute die sie quasi dazu gezwungen haben, solch eine op zu machen!wer weiß welcher geldgieriger manager dahinter steckte und zu ihr ggf. meinte "je größer die ******,desto mehr kohle"...
    naja paar komische leute gibts halt hier im board,war ja auch schon im pr0n bereich zu sehen,direkt als über den vorfall auf berichtet wurde,waren ihre filme wieder ganz oben vertreten.
    nun gut,es bleibt jedem selbst überlassen,ob er/sie jetzt darüber witze macht oder nicht,jedoch finde ich es persönlich nicht ok!

    mfg bobek

    edit// omg...der thread is auch noch im fun -.-
     
  6. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    ganz ehrlich... wenn jemand so eine frage stellt ist die antwort doch egal, da sie entweder ignoriert oder nicht verstanden wird.
     
  7. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?



    #sign, sehr guter beitrag! das der thread im fun ist naja..
    @murdoc, naja, mit einer normalen antwort ohne streit kann man hier in diesem thread nicht rechnen!
     
  8. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Der Mensch darf natürlich alles tun was er will. Nur in manchen Situationen bekommt man Konsequencen

    In der Regel sollte man nicht über Tote schlecht reden, ist aber nur Manieren Sache.

    Es kommt drauf an wie die Witze sind
     
  9. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Ganz ehrlich, wenn jemand trotz abraten von seinen/ihren Ärzten eine Operation durchführen lässt, verheimlicht das man Wachstumshormone, sowie anderes Zeugs nimmt und absolut nicht bereit für eine OP diesen Grades hat es nicht anders verdient. Der Erfolgsgeile Mann braucht hier auch nicht in den Medien auf traurig machen, es kann doch nicht angehen das jemand trotz abraten von Ärzten diese unnötige Operation machen lässt oder? Das ist doch einfach Schwachsinn hoch 10, dafür bekommt der Freund jetzt noch so eine Bühne, RTL 2 erstellt Pressemitteilungen über ihren Tod, genauso wie Endemol wie betroffen Sie wären.

    Das hat auch nichts mit Komplikationen zutun oder sonst was, ihr Herz hat einfach die sechste Operation nicht mehr mitgemacht.

    Das Produkt "Sexy-Cora" wurde einfach von ihrem Mann und Manager so krass gepusht und in so einer kurzen Zeit, sie selber hat das sicherlich nicht mitbekommen, aber als Frau sich so herabwürdigen zu lassen, für so einen Schwachsinn und schlussendlich das mit dem Tod zu bezahlen, zeugt nicht wirklich von Intelligenz. Es geht einfach darum warum die Gesellschaft jetzt wieder auf Betroffen tut und wenn man sowas lustig findet als ein schlechter Mensch dargestellt wird. Ich sag nicht das sie den Tod verdient hat, das hat niemand, aber die Umstände und wie und aus trotz gegenüber gebildeteren Menschen finde ich den ganzen Fall einfach lustig, genauso wie die Medien, die darauf so krass abgehen.

    Ihr Tod ist ihre Schuld, die des Mannes der auch der Manager war, sowie der Druck dauerhaft in den Medien bleiben zu müssen um nicht den Hype schwinden zu lassen. Und wer auch nur etwas Intelligenz in der Birne hat weiß das mit solchen OPs nicht zu spaßen ist, vorallem renn ich nicht dann zu einem anderen Arzt, verheimliche Sachen und lass mich operieren.

    Wie gesagt, man kann dann genauso gut mit einem Toaster oder nen Fön baden gehen. Geht schneller und es wird offiziel als Selbstmord anerkannt.
     
  10. 20. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Versteh ich jetzt nicht.
     
  11. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    also finds schon lustig und auch nicht lustig.

    also sie war ne -darstellerin.... und? macht sie ja nicht gleich zu nem schlechten menschen... von daher hab ich schon iwie mitleid, wie bei jedem anderen der oder die mit 23 stirbt.

    allerdings ist es das erste mal, dass ich höre, dass jemand an einer brust-op gestorben ist, und dann noch bei der 6.! das machts schon iwie lustig

    aber der einzig lustige spruch den ich bisher gelesen hab war:

    echt gut

    lg
    wayn
     
  12. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Eine viel interessantere frage wäre doch, ob es etisch korrekt und vertretbar ist sich jetzt noch einen, auf ihre pörnchen, zu flexen? Meint ihr sie hätte das gewollt? ich denke noch perverser als sich auf s einen zu wedeln ist es sich auf tote einen zu wedeln :]
     
  13. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Wenn man es bewusst weiss dann ist das schon so eine Sache für sich. Aber wie oft hat man sich schon ein Film angeschaut wo evt die ein oder andere auch schon tot it. Ist eine schwierige Frage. Ich hab ihre Filme eh nicht gemocht war nicht mein Typ frau. Aber wenn sie es gewesen wäre könnte ich es bestimmt nicht machen.
     
  14. 21. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    So. Ich hab hier mal ordentlich durchverwarnt und den ganzen Scheiss weggelöscht.
    Bleibt bitte beim Thema, hört auf euch ständig geneseitig an die Gurgel zu gehen und missbraucht die Threads nicht als Chat.

    Mit Verweis auf die aktualisierten Forenregeln grüßt ein verwarnfreudiger Final

    Btw.
    Meiner Meinung nach ist es völlig egal warum das passiert ist und wer schuld war, aber den Tod hat niemand verdient.
    Mein Team und ich hatten die Dame bei Dreharbeiten in Hamburg getroffen und waren mit Ihr Kaffee trinken.
    Ein super netter, intelligenter und aufgeschlossener Mensch. Mir tut´s leid drum.
     
  15. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Trololo, die Bildzeitung und ihre geilen Recherchen mal wieder.

    Überall hinschreiben dass sie 23 Jahre alt wurde (was ja auch stimmt), aber paar Absätze weiter schreiben, dass sie am 02.05.1989 geboren wurde. Cool Story, Bild!

    Zum Thema:

    Also ich finds schon einigermaßen schade, dass sie gestorben ist, einfach weils nur traurig ist, so jung zu sterben. Ja, sie hat schon einigermaßen selbst dran schuld, schließlich wusste sie von den Gefahren....naja, ist halt blöd gelaufen.

    Ob jemand Witze macht oder nicht, ist mir eigentlich egal, muss jeder für sich wissen.
     
  16. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    brauchst nicht von dir auf andere schließen
    .. nicht jeder steht auf mutanten mit 20kg ******

    diese frau ist kein großer verlust für die allgemeinheit, ihr tod interessiert mich persönlich so ziemlich gar nicht

    trotzdem sollte man über tote keine witze reißen, gehört sich einfach nicht
     
  17. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    ich hab jez einfach mal für Ja gevotet, allerdings würd ich jez gern ma einen einizigen Witz hören oO
     
  18. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Kommt draufan wie du und deine freunde eingestellt sind, viele mögen bekanntlich ja schwarzen humor. Auserdem sterben jeden tag leute, sie wusste um das risiko bescheid. Wenn du um jeden nachtrauern würdest kannste direckt zum psychologen gehen, und ich find es gibt schlimmere fälle als an ****** wahn zu sterben.


     
  19. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    "demnächst in ihrer letzten rolle: sexy cora in die brüste des todes " soll dann ein horrorstreifen werden
    Ist nicht von mir, hat einer bei FB gepostet!

    Wäre dann einer, aber wer mehr hat kann gerne posten. Ich hatte gestern noch mehr, aber ich finde den Facebookstatus grad nicht
     
  20. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Bin ich der einzige der die Alte nie geil fand und nicht im Traum darauf käm die als Wichsvorlage zu benutzen? oO

    Btw, wayne wayne wayne
     
  21. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    ne ich auch. tattoos sind ja schön und gut, aber nicht in der masse. dazu noch die unpropotional großen hupen und das gesicht und die haare gehen ja mal gar nicht.

    wenn man sich 6 mal die ****** machen lässt, muss man sich nicht wundern, wenn der körper das irgendwann nicht mehr mitmacht.
     
  22. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Welch Wind um einen star....^^

    Mir eigentlich recht wayne!
    Natürlich ist es schade um so eine junge Frau, aber auf der Welt verrecken täglich Kinder weil sie verhungern oder sonstiges und das interessiert einfach mal niemanden!

    Ich finds eher zum schmunzeln wie jetzt alle künstlich ihr Mitleid nach aussen tragen... Bsp. diese Facebookgruppe...^^
     
  23. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    tja und über diese kleinen schwarzen Kinder machen wir ja auch Witze von daher wärs auch normal über Cora Witze zu reißen^^

    und der mit den brüsten des todes is voll schlecht-.-
     
  24. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?

    Ich weiß nicht, mir geht der Tod der Cora ziemlich nahe.
    Ausserdem finde ich es von Haus aus , wenn man sich über den Tod eines Menschen lustig macht.

    Was mir mehr Kopfweh macht ist die Frage, ob ich mir die Filme noch anschauen kann und dabei .....

    .
     
  25. 21. Januar 2011
    AW: Darf man über Sexy-Cora schon Witze machen?


    Warum setzt sich Sexy Cora auf die Heizung?
    Weil der Monteur sagte, die Heizung leckt.

    extra für dich umgedichtet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.