[Story] Designvorstellungen - Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Samichlaus, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
?

Ich finde das neue RR Layout...

  1. ...gut

    8 Stimme(n)
    22,2%
  2. ...schlecht

    24 Stimme(n)
    66,7%
  3. ...genauso gut wie das Andere

    3 Stimme(n)
    8,3%
  4. ...besser als das Alte

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. 15. Juli 2006
    ich find's schön aber ein bisschen unübersichtlich.
    mach noch ein paar layout-elemente rein wie textbox etc.
     
  2. 16. Juli 2006
    sry, gar nicht mein typ...


    webspell = hässlich*

    *fast immer


    und hier hatse einfach n dunklen grauen balken oben und helleren dadrunter und das is das design^^

    das einzige was mir geföllt, ist der header.

    Aber den hätte man in ein besseres design einbauen sollen, finde ich.. sry

    und codeumsetzung..naja da bin ich mal gaaanz still aber wnen mans chon webspell nimmt kann man da ja oft auch ned viel erwaten


    also für mich ist es leider überhapt nix, sry...

    - zu langweilige farben
    - zu unmodern
    - zu einfach
    - kein stiel
    - webspell

    + header


    mfg


    cydoc
     
  3. 17. Juli 2006
    Ich weiß net was die anderen darüber meinen aber ich finde sie sehr schön sie spricht mich irgentwie an
    hat so das gewisse etwas ^^ also note 1^^
     
  4. 17. Juli 2006
    Die Website haut rein, nur es ist ein bisschen zu viel im Bild und der Hintergrund ist auch nicht das Wahre.
     
  5. 20. Juli 2006
    also das header mag ich auch wenn das meines erachtens n bnissle groß ist.....aber das ist meiner meinung nach nicht das prob! was mich total nervt ist die NAVI und diese Komische Scchrift IGITTIGIT! PFUI.....nee ich würde da ganz normale schrift machen.....das sieht so aus als hättest du fürs header n bissle was geamacht und dann den rest der seite also sprich links.....und hättest da einfach nur n bissle mit dreamviewer rumgespielt....ansonsten die gliederung ist übersichtlich
     
  6. 20. Juli 2006
    Gefällt mir nicht...
    Headder - no way - Pixelversammlung, schlecht lesbar, grau orange/braun Öö
    Navi - schrecklich - Font is schlecht, Farbwahl ist schlechter. Okay, mein Maßstab mag hoch sein aber die Page ist keine Meisterleistung...
     
  7. 20. Juli 2006
    Also ich find den Header nicht so schön, die schrift ist zu wenig lesbar.
    Die obere Navi ist nicht hübsch, Farbe und Font sind zu verbessern.
    Wie gesagt der Font in der linken Navi passt nicht.

    Such dir neue Farben und neue Fonts.

    edit:

    Hab noch nen Fehler gefunden:

    Man sollte Bilder per Browser nie vergrößern (s. Verpixelungen beim Header = 845*205 -> 1024*224)
     
  8. 23. Juli 2006
    +header gefällt mir mhhh die untere schrift sieht dumm aus

    -die navi geht ja ma gar nich -.-
    - navi schrift passt nich rein alles viel zu fett usw
    - farben zu grell und zu stumpf

    4 - srry is nich so mein fall
     
  9. 24. Juli 2006
    also die nac
    vi font passt ja mal überhaupt nicht viel ztu gross naja und die ganze page wirk so blass weil keine richtig schönen farben drauf sind....
     
  10. 24. Juli 2006
    Das wievielte Design ist das von dir ?

    Wie lange hast du für das Konzept und das Design gebraucht ?

    Was für ein Ziel hast du mit deinem Design verfolgt ?

    Bitte diese Fragen beantworten!

    Gruß
     
  11. 1. August 2006
    Neues design

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img266/3946/v22006kopiecs2.jpg}


    Hi.. habe mich mal wieder an ein neues design gesetzt... könnt ihr mir nen paar verbesserungsvorschläge machen ... bin über alles waskommt froh.

    Header mach ich mir nochgedanken ...

    MfG chaos
     
  12. 31. August 2006
    Neues Design

    Hi,

    unter http://www.mettmonster.de oder http://www.mettmonster.eu findet ihr ein neues Design.
    Könnt ja mal schreiben, wie es Euch gefällt und was verbessert werden könnte.

    Seit aber vom Inhalt her noch nicht zu erwertungsvoll, die Seite is grade erst seit ein paar Tagen wieder online...


    Gruß Schmock
     
  13. 31. August 2006
    sry, sieht aus wie phpKit+Webspell...

    "design" seh cih da auch ned wirklich..

    n header und sonst links farbe mitte farbe und rechts farbe..

    design würd ichs nich nennen^^

    Bewertung: 2/10

    sry aber da is ja nix^^
     
  14. 31. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Find sie eingentlich sehr schön, da ich auch das schlicht und edel stehe, aber 2 punkte find ich net so schön und sollte man verbessern:

    1:
    Der Header sollte mehr an das design angepasst werden und was aufwendiger sein

    2:
    unbenannt1jz7.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img421/4869/unbenannt1jz7.jpg}


    Dieser komische Farbfehler im IE.....

    BB

    F3L1X
     
  15. 31. August 2006
    Guten Tag,
    Ich finde das Design bis auf ein paar Patzer, welche Ich später aufführen werde, sehr gut. Es ist schlicht und sehr übersichtlich gestaltet.
    Der Header passt irgendwie nicht so gut zum Clanmnamen und allgemein zum Ganzen Layout. Die Farben hast du sehr gut gewählt bis auf den Verlauf um die Menus (weiß-violett-verlauf). Ich würde keinen verlauf reinmachen am rand. Ansonsten evtl. die Schrift "MettMonster" in den Header einbetten und passend machen. Aber so einfach klasse
     
  16. 31. August 2006
    Also wie meine vorgänger schon sagten... Das layout is jetzt nicht so der hit.
    Ich find den header etwas langweilig.
    Und diese türkiesen streifen überall wie F3L1X schon sagte find ich etwas irritierent und passen nicht dazu.
    Aber an sonsten finde ich die seite ganz okay. Kann man aufjedenfall mehr draus machen. Und der aufbau is eigentlich auch nicht zu beklagen.
     
  17. 31. August 2006
    Also ich finds ganz nice. Nur die Schrift im Header ist sehr schlecht. Man erkennt die fast garnet. Sonst alles im allen ein schlichter Look der mir aber gefällt. Farbfehler seh ich jetzt keine (ich nutz Mozilla).

    mfg mike
     
  18. 1. September 2006
    LOL


    die boxen sind doch aus nem WIndows Vista Theme gerippt oO ? sieht man nochan der farbigen kontur oO ? .... !
     
  19. 2. September 2006
    naja es ist schlicht und übersichtlich, aber gefallen tuts mir nicht.
    und kanns sein dass das design nichtmal von euch is im footer steht nämlich es wäre von denen:
    http://www.nosfer4tu.de/
     
  20. 3. September 2006
    Habe auch nie gesagt, dass das Design von uns ist oder?
    Wollte lediglich wissen, was ihr davon haltet ^^
     
  21. 3. September 2006
    ja aber das gehört dann eigentlich mehr doer wneiger in werbung oder nicht?? hier sollte man soweit ichw eiß nur EIGENE werke presentieren ^^

    kann mcih aber auch irren
    is also keine kritik oder so, nur hinweis, weil ich glaub das war so^^

    mfg

    cydoc
     
  22. 3. September 2006
    JA also im Großen und Ganzen finde ich das Design eigentlich sehr passend zu einem Clan..
    lediglich den Header würde ich anders gestallten, vorallem die Schrift!
    die passt überhaupt garnicht zu der Page!
     
  23. 3. September 2006
    Hmmm .... würde gerne malw issen wie viel arbeit das war ich denke so zwischen 30 und 50 min ... ich find das design nich shclecht aber auch nich gut... hat halt nixhts was die seite individuel macht...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.