[Story] Designvorstellungen - Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Samichlaus, 19. Januar 2006 .

Schlagworte:
?

Ich finde das neue RR Layout...

  1. ...gut

    8 Stimme(n)
    22,2%
  2. ...schlecht

    24 Stimme(n)
    66,7%
  3. ...genauso gut wie das Andere

    3 Stimme(n)
    8,3%
  4. ...besser als das Alte

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. 3. September 2006
    Ich bin ja ein Freund des schlichten, deswegen gefällt mir das Design auch.

    Nur die Schrift im Header passt wirklich überhaupt nicht, zudem ist das Motiv des Headers für einen Clan doch eher untypisch.
     
  2. 4. September 2006
    sry aber das einzige was für mich da in Richtung Design aussieht ist der Header-der meiner Meinung nach nicht sehr schön aussieht.Der Rest ist zu simpel und ich erkenn da nicht wirklich ein Design
     
  3. 4. Januar 2007
    Neues Design

    Hab wieder nen Auftrag bekommen.

    Kritik und Vorschläge bitte^^

    http://metoric.de/uploads/30210190_rexor.jpg

    MfG Gogeta

    PS: Er wollte nen Standardaufbau
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Neues Design

    Ist mir zu dunkel. Die Überschriften von der Navi links find ich schwer zu lesen. Rot und schwarz, ich weiss nicht.

    Würde der Content denn heller ?

    Erstmal 6/10

    BG MaxDev
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Neues Design

    also ich nehme mir das "PS: Er wollte nen Standardaufbau" ma zu Herzen

    Halt sehhhhhhr sehhhhhr einfaches Design, keine Extras und einfach nur wie man es auf jeder 2. Clansite findet

    5 / 10!!!
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Neues Design

    Der Header gefällt mir nicht so.
    Die Schrift der Buttons unter dem Header kannst du ein paar Pixel größer machen, ansonsten..ja ist ein Standart Klandesign aber wenn er es sich so gewüscht hat. ^^
     
  7. 4. Januar 2007
    AW: Neues Design

    ausser der navi oben find ich das design recht gut...

    versuch mal die navi oben so zu machen wie die menüpunkte rechts... dann kann man diese viel besser lesen... find den aufbau der ja standart ist auch recht gut...den banner find ich echt gut... ich bekomm sowas nie hin... aber ich kann ja auch nicht gfxen...

    lg
    ch1ll3r
     
  8. 22. Januar 2007
    Neues Design

    So hier mein neuestes.

    Wie immer Comment auf Dev.Art lesem =)

    http://www.deviantart.com/deviation/47127655/

    Mirror


    MfG BX | Gogeta
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Neues Design

    Hi,

    im Header könnte etwas mehr los sein, der sieht irgendwie zu streng, zu zentriert aus. Und evtl. könnte der Glaseffect auf den Buttons bisschen stärker sein.

    Ansonsten siehts professionell, zu nicht aufgeblasen und gut aus.
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Neues Design

    finde Das design nice^^ header is zwar ein bisschen Langweilig...aber das lässt sich ja noch ändern^^
    Navi sieht wie immer nice aus ich weiß zwar das du sowas nur gegen bezahlung machst...aber falls du mal Lust hast mir so en Design zu bauen kannste das ruhig machen ^^

    n1...9/10 punkte wegen dem Header
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Neues Design

    Ich finde es auch sehr schön, allerdings könntest du den Strich unter TeamNavigation noch ein bisschen überarbeiten und ich finde die linke obere Ecke des Navibereichs nicht so schön, sollte vlt. auch abgerundet sein.
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: Neues Design

    ja, wie gesagt, den header könntest du noch etwas ausgestalten, aber ansonsten super.

    ich würde auch verschiedene grafiken machen für die news-kategorien, z. b. Games, Clannews, Sonstiges, ...
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: Neues Design

    Die Seite sieht wirklich gut aus, vom Layout her auch nicht schlecht, eher schlicht gehalten und eine gut strukturiertes Menü.

    JEDOCH ist der Header wirklich "arm", sorry...aber von einem Header erwartet man sich meistens etwas mehr als nur ein "einfaches Bild". Ich weiß schon dass du im Header einige Filter bzw. Brushes angewendet hast, jedoch könnte man da etwas kreativer werden. Ansonsten recht OK.... 7/10 punkte
     
  14. 11. Juli 2007
    Neues Design

    Hi leute hab mal ein neues Design gemacht und wollte eure Meinung dazu wissen.Also mir persönlich gefällt es ganz gut =).Bitte um Comments


    {bild-down: http://img354.imageshack.us/img354/4324/neuesdesignbny6.jpg}



    mfg
    giggolo
     
  15. 11. Juli 2007
    AW: Neues Design !

    Jo sehr schlicht halt aber gut gemacht mit dem eingraviertem. Nochn coolen Header machen oder so...navi find ich nochn bissle zu schwach. Im Content ist die Schrift einbisschen zu klein kanns fast ned lesen.

    Also das gibt von mir ne 6/10 +BW

    mfg
     
  16. 15. Juli 2007
    AW: Neues Design !

    im vergleich zu denem letzten ist er sehr gut, allerdings ist er immernoch etwas leer, und auf jeden fall zu dunkel. du solltest vllt das ganze fenster größer machen und den titel da drinnen etwas kräftiger (HOME), die schrift dann acuh größer. die navi würd ich mitdem fenster verbinden, durch linien oder sonstiges, muss du dann selber ausprobieren, das logo würde ich nicht schief lassen, da es da nicht unbedingt reinpasst, es sollte eher gerade und ausgerichtet sein, ansonste gefällt mir der style wirklich gut, mach auf jeden fall weiter so 7/10
     
  17. 15. Juli 2007
    AW: Neues Design !

    - ziemlich schlich !
    Farben passen , aba was is dein Thema denn beim Webdesign solltest du das thema mit den Gestaltungselementen kreuzen ! Typo gefällt mir !
    - Allerdings sehr unddynmaish angeordnet ! Soll eigentlich kreativ wirken , wirkt aber schlunzig
    -viel zuviel Platz !
    - gut is das genügend möglichkeiten zur erweiterung sind

    Ales in allem etwas unoriginell ! Mach se was kleiner und bring mehr pepp und statik rein
     
  18. 28. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    neues pro7 design?

    aloha!!!
    wie viele bestimmt bemerkt haben hat pro7 seit dem 13.august ein neues design! nicht nur bei der homepage sondern auch im fernsehen!!!

    hierso:
    {bild-down: http://img257.imageshack.us/img257/305/1186168660ov0.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img208.imageshack.us/img208/3932/pro7mk4.jpg}


    spricht es euch an? also ich finde eigentlich das alte besser, ist aber bestimmt gewöhnungs sache
    weiter infos gibt es noch hier: klick

    mfg Reps0L
     
  19. 28. August 2007
    AW: neues pro7 design?

    Hi,
    ich bin auch der Meinung, das alte Design war besser, da mir das neue irgendwie klassisch erscheint.
     
  20. 28. August 2007
    AW: neues pro7 design?

    Ist mir noch garnicht aufgefallen, da ich auch extrem selten TV schaue.
    Aber diese beiden Bilder sagen mir schon zu - sieht irgendwie schlicht und modern aus!
    Mir gefällts und ich kann mich auch nicht wirklich an das alte Design erinnern!
    Somit: Gut gemacht Pro7!

    Greetingz

    Timo
     
  21. 28. August 2007
    AW: neues pro7 design?

    Ich glaub des ist reine gewöhnungssache...mir ists allerdings auch net aufgefallen.
    Find des neue Design net schlecht, aber spielt auch net so die Rolle find ich, solang
    se gute Filme zeigen guck ich se auch mit nem schlechten Design
     
  22. 28. August 2007
    AW: neues pro7 design?

    Ist mir auch nicht aufgefallen....aber so schelcht schauts auch nicht aus. Ist mir eigendlich auch egal wie es aussieht, solang das Zeug läuft was ich sehen^^

    mfg
     
  23. 28. August 2007
    AW: neues pro7 design?

    also mir gefällt das neue eigentlich recht gut, muss ich heute mal draufschauen..
     
  24. 28. August 2007
    AW: neues pro7 design?

    joa die veränderung hab ich auch gemerkt, finde abber i-wie das neue design besser, abba das is doch mal geschmackssache und trägt echt zu nix bei das design (gnauso wie das alte)

    mfg jacker
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.