[Story] Einfach mal "Danke!" sagen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von creative16, 17. Dezember 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    You Creative!



    gruß
    Fedja
     
  2. 17. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    c16's Startpost kann man auf doch auf Bushido - Sonnenbank Flavour rappen oder nicht?
     
  3. 17. Dezember 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Top Jahr einfach!!

    Leider Geil würd ich sagen.. Uni beendet, dicken Job =), Frau ok, Bei RR angemeldet, Weihnachten steht noch vor der Tür und Silvesterparty ist auch gesichert..

    Alles in Allem:



    Edit: Nicht zu vergessen meinen Dove Caramel im Celebration Adventskalender heute..
     
  4. 17. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Ne eher auf Stacheldrahtzaun in the morning!


    gruß
    Fedja
     
  5. 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    crea ist der beste, ich danke ihm für seine hilfe und die coolen threads
     
  6. 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Ich Danke meinem C0ck
    Hat mich nie im Stich gelassen
     
  7. 18. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Ich glaub ich hab nach den vergangenen 2 Jahren mehr als nur danke zusagen. Darum pack ich mal 2 Jahre hier rein, anstatt nur eins.

    Anfang 2011 stand ich ne Zeitlang komplett alleine da, keine Aussicht auf ne gute Zukunft, keine Freunde, Freundin weg, kein Geld... ich hatte damals NICHTS, nur meine Familie. aber aufgegeben hab ich dennoch nich, stattdessen bin ich wieder aufgestanden Damals kam dann Abends n Anruf von nem Arbeitskollegen, beschissener Abend, an den erinner ich mich noch gut. Halb in Selbstmitleid zerflossen, bis das Handy geklingelt hat, mit der Frage ob ich Bock hätte mit (komplett fremden, außer ihm) Leuten feiern zugehen. Ich mein wieso nich, ich dachte mir nur, dass ich mal rausmuss, ganz egal wie der Abend wird.

    In den nächsten zwei Jahren haben wir derart viele Menschen kennengelernt und natürlich auch einige richtig hübsche Frauen, einige davon wurden dann meine jetzigen Ex-freundinnen . (Hab teilweise nichts ernstes gewollt, ich hab damals angefangen zu erkennen, was ich ohne Freundin für Freiheiten und damit verbundene Vorteile hab und ich hab gelernt, diese zu nutzen )

    In diesen zwei Jahren hab ich es geschafft, mich beruflich komplett umzu orientieren um meinen jetzigen Traumjob zu finden, ein Job der vom Großteil der Öffentlichkeit hoch anerkannt ist und ein Job, der mich vor anderen Leuten in einem anderen, durchaus positiven & respektvollen Licht darstehen lässt.

    ich hab es geschafft mich wohl komplett zu ändern (auch äußerlich), was ich von einigen alten Bekanntschaften auch immer wieder zu hören bekomme.

    Ich hab es geschafft mich von meiner alten Beziehung loszureißen, durch die, wie oben beschrieben ziemlich vielen neuen weiblichen Bekanntschaften, wovon sich einige ja mit mir ein Bett für nen gewissen Zeitraum geteilt haben (kennt jemand die 10ner Regel?). Mein Umgang zu Frauen hat sich komplett verändert, wo ich früher große Probleme hatte, habe ich mittlerweile derart viel Vertrauen entwickelt, dass es für mich das geringste aller
    Probleme ist, mal eben irgendwo ne Handynr aufzusammeln (ich eingebildeter Penner )

    Ich hab es geschafft, in diesen zwei Jahren mit nur 3 bewerbungen, 3 Verträge in der Hand zu halten (darunter der oben genannte Traumjob und ein Vertrag von einem großen deutschen Konzern, fängt mit S an)

    Ich hab es geschafft, die wohl besten Kumpels kennenzulernen, die man sich vorstellen kann. Hinterfotzigkeit/Rücksichtslosigkeit gibts da nicht, was wir uns teilweise auch ein Stück weit hart erarbeiten mussten.

    Und dafür will ich DANKE sagen und zeigen, dass es möglich ist mit der richtigen Einstellung zu sich und zum Leben alles zu erreichen!

    Das einzige Problem, was sich damit entwickelt hat, ist mein scheiß riesiges Ego. So fett, dass ich Türen speziell für Rollstuhlfahrer benötige und ich finds geil .
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Ich muss auch mal was schreiben.

    Ich danke meinen Big Band Kollegen, mit denen ich einfach ein verdammt tolles Jahr hatte :] . Wir haben dieses Jahr viel Lob geerntet, was mein Selbstbewusstsein sehr gesteigert hat. Mit den Kollegen haben wir einfach die geilsten Partys und die geilsten Abenden gehabt .
    Ich hoffe das nächste Jahr wird dieses noch Toppen. Aber dies wird höchstwahrscheinlich nicht eintreten, weil dieses Jahr einfach, fast Perfekt war.
    LG Fugi
     
  9. 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    wenn ihr euer glück teilen wollt, dann sagt doch den menschen danke, so im reallife wie wäre es damit?

    ich bedank mich herzlich bei allen die mir dieses jahr im board geholfen haben... DANKE NE!! ECHT VIELEN DANK EYY VOLL NETT SEIDS!
     
  10. 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen


    Früher wurden Gebäude aus Überzeugung gebaut,

    Heute ist es des Geldes Wegens.

    Ein kleines Zitat, dass ich mal in Facebook gelesen habe.


     
  11. 18. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Whisky nach 21 Uhr? Was hat es damit auf sich?
     
  12. 21. Dezember 2012
    AW: Einfach mal "Danke!" sagen

    Gratulation an Inragee, der die Zahl (11) hatte, die diese Seite (zwischen 1 und 32) ausgepuckt hat. Darfst dich über zur Zeit 84764 Renomeepunkte freuen, ich schreibe Raid an, dass er die so schnell wie möglich transferiert.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.