[Story] lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Proco, 28. Januar 2011 .

  1. 29. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    *BW*

    aber nur, wenn du normalerweise Rechts-Händer bist


    btt:
    mir fällt nix ein - kA
    vlt bin ich einfach zu brav
     
  2. 29. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Vor einer Woche passiert:
    Waren im Auto unterwegs zu einer Party, stockender Verkehr auf der Autobahn.
    Ich musste pissen, hab der Fahrerin gesagt sie soll am Seitenstreifen anhalten, bin raus, war genüßlich am urinieren und da meinte eine andere ausm Auto ich soll den Hintern zeigen. So nett wie ich bin zack Hose runter, stand mit nacktem ***** auf der Autobahn und schaue nach hinten, sehe eine Frau die herfährt und auf meinen Popo starrt und bäääääääm Auffahrunfall, die Olle ist im ernst dem Typen hinten reingefahren.
    Ich natürlich schnell ins Auto gesetzt und aufn Seitenstreifen abgehauen.

    Nur eine von unzähligen spontanen Aktionen, ich bin eben ein lebensfroher Mensch!
     
  3. 29. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    aufm schulhof nen auto von ner mitschülerin geschnappt un weggetragen, knapp zwischen zwei bäume gestellt
     
  4. 29. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Cooles Thema hier

    Vorn paar wochen:

    Kumpel und ich nach Disse ca. 5Uhr, knallhart am Parteyn gewesen(jaja wisst was ich meine) ,
    Richtung heimweg, zu fuß !!!(ca. 6KM...who cares?)

    Hatten dann keine Lust mehr zu laufen (ca. 1km Fortschritt). Haben dann ein Fahrrad "gefunden" und sind damit ersteinmal Bergrunter gefahrn (3km Fortschritt)
    Hatten dann keine Lust mehr den Berg mitm Fahrrad und 2 Personen hochzufahren und haben ein Auto entdeckt das offen war.(Lustigerweise das erste das wir probiert haben.)
    Haben da drinne dann ca. ne halbe Stunde gechill, als es aufeinmal klopfte und jemand die Fahrer Tür aufmachte.
    Ein Bäcker (ca 28 Jahre alt) fuhr dann zur Arbeit und war erstaunt in seinem Auto betrunkene Kumpanen sitzen zu sehen.
    Nachdem wir ihm unsere Geschichte erzählt ham, gab er uns Kippen und fuhr uns nach Hause.(Ca.HAUSE fortschritt)
    Der hat sich wohl recht über netten Kontakt mit Betrunkenen gefreut..... war doch sehr cool der Kerl

    Ansonsten.....habn Gedächtnis wien Sieb.... obwohl ich schon einige Spontanen-"Scheiß"-Aktionen gebracht hab
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    nen riesigen werbe Anhänger in nen fluss geschoben

    Nächster tag zeitung:

    unbekannt hat werbe Anhänger in den fluss geschoben
     
  6. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Ein Garagentor vor Mc Donalds mit Kopfnüssen bearbeitet.
     
  7. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    tzz, also ich bin mitnem Kumpel mitm Schreibtischstuhl durchs McDrive war definitiv ne spontane Aktion und die Blicke warn auch sehr geil
     
  8. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    ist meiner Meinung nach bisher die coolste Geschichte hier

    ich hoffe da kommt noch mehr zusammen
     
  9. 30. Januar 2011
    ACHTUNG ULTIMATUM-GESCHICHTE

    ich, der mit dem reh(aus der geschichte von seite 1), und sein cousin. alle ich 14-15, der cousin 14-15, der rehfahrer 16 jahre.

    haben am waldrand unser erstes mal alkohol getrunken. geplant war dass wir alle bei dem cousin übernachten, im zimmer von seiner großen schwester.

    wir drei gesoffen bis in die nacht. zu dritt 1 wodkaflasche. als die leer war sind wir zu tanke gelaufen und der cousin hat ohne ausweis eine kaufen können(sah schon älter aus). wir wieder zum waldrand hoch und weitergesoffen.

    irgendwann hat der rehplattfahrer nur noch leise auf der bank gesessen und sich ausgekotzt, aber danach weitergesoffen.

    ich und der cousin gelabert und gesoffen.

    dann sind wir nachts zum cousin heim ....

    und dann gings erst richtig los.

    ich zu cousin: ey zeig mir mal wo die toilette ist

    ...wir laufen durch den flur auf ne tür zu...

    ich: ah, ok

    ... greif nach der klinke, da kotzt er an die tür und halb auf meine hand. dann fällt er drinnen hin, kotzt alles voll und schläft auf dem boden. ich bin über ihn drüber geklettert und habe schnell gepisst. dann sind die eltern wach geworden und blablabla was hat der alles gesoffen? was habt ihr denn gemacht?

    der rehfahrer lag schon auf dem riesenbett von der schwester und ich auf der caoch. er wollte nicht mehr auf toilette gehen weil er keinen bock auf die eltern im flur hatte, also hat er vom balkon gepisst und indem moment kam der vater rein und stand hinter ihm(sein onkel)


    DAS LUSTIGSTE UND BESTE:
    iwann, der cousin lag wieder im bad auf dem fußboden und hat geschlafen, ich auf dem sofa und der rehfahrer auf dem riesen bett der schwester.

    mitten in der nacht(5 uhr) kommt der besoffene cousin vom bad und legt sich zum rehfahrer ins große bett. und alle schlafen weiter.

    um 6 uhr wachen wir so bissi auf, und ich sag so: ey jungs wer hat hier gefurzt, hier stinkt es so übertrieben !!!--es war aber stockdunkel weil der rolladen unten war und es eh noch dunkel draußen war, also konnten wir nicht mal unsere hand vor augen sehen.

    der cousin sagt: ey mein bein ist voll warm

    der rehfahrer sagt: ja man, hier stinkt es voll, wer furzt hier denn als.

    ich mache das licht an ... BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM .... der rehfahrer und der cousin waren üüüüberalll voller . auf dem bett ein riesen haufen dünnschiss und beide haben sich in der nacht drinnen gewälzt. ich habe soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo bauchweh vor lachen bekommen.

    dann sagt der rehfahrer: ey , ich habe geträumt dass ich auf der toilette bin und . , dabei habe ich hier auf dem bett gesessen. und ich kann mich richtig an den traum erinnern, ich habe mich richtig hingehockt und habe meine hose sogar runtergezogen.

    hahaha lol und der hatte wirklich nichts an der hose, nur am nackten oberkörper, an den beinen und so überall.... soooooo lustig. ich habe die ganze zeit nur auf der caoch gesessen und geweint vor lachen. der rehfahrer hatte so schiss dass das die eltern mitbekommen und auch die schwester und hat dann in der nacht das bett reinigen wollen und dabei den brauen fleck n ur noch größer in die matratze verrieben.


    hört sich alles beschissen und doof an, aber ne geile erinnerung an die kindheit.
    wenn ich heute manchmal auf der arbeit bin und mir der gedanke kommt, bekomme ich immernoch lachanfälle. =) traumhaft schöne erinnerung =)




    -----------------------------------------------------------------




    andere geschichte


    ich paar tage zuvor mit kumpels in maastricht(holland) gewesen. jeder von uns ca. 20 gramm mit nach DE genommen.

    dann montags hatte ich beruflichen lehrgang, ich war noch in der ausbildung und 17 jahre alt.

    ich zum kollegen und klassenkameraden: ey, ich war am WE in holland. hast du bock richtig geiles weed zu rauchen?

    er: ja normal, fahren wir nach feierabend zu dir, ich bin mit dem auto da.

    ich: ok

    als wir dann bei mir waren, habe ich ne dicke dicke tüte gebaut. fast pur. wir rauchen und rauchen und sind beide schon übelst platt.

    handy klingelt...thomas fahrschule...klingeling...klingeling


    ich: ey, ich kann da nicht dran gehen, ich bin viel zu stoned um mit dem zu reden

    kollege: awas geh doch ran.

    ich: ok


    ich gehe ans handy und habe die dicke tüte in der hand und ziehe noch dran


    ich: hallo ?!?

    fahrlehrer: ja hallo, wo bist du denn?

    ich: jai ch bin daheim, wo soll ich denn sein !? wieso?

    fahrlehrer: ja wir haben doch fahrstunde und ich stehe hier vor deinem lehrgangszentrum und warte auf dich. wir haben doch jetzt fahrstunde.

    ich: ah...ehm...ja...ehhh (mir ist die farbe aus dem gesicht gefallen)


    fahrlehrer: ahja nicht schlimm, ich bin in 3 minuten bei dir daheim, bis gleich.

    hehe und ich hatte noch die tüte in der hand und war mehr als nur weggeschossen. das ende vom lied war. ich bin total stoned gefahren. habe geschwitzt wie sau weil ich schiss hatte er merkt es. hundert tausend mal abgesoffen. habe kein wort mit ihm geredet. bin fast gestorben ^^
    .......................
    bei der nächsten fahrstunde kam er an und sagt: ich war im urlaub. in malaysia, da ist die todestrafe auf marihuanna und guckt mich dabei total an =)=)=)=)=)=)
     
  10. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    War das in Hamm westf.`? ^^

    Wenn ja dann hab ich das gesehen! ^^ Stand mit meinem Auto hinten auf dem Parkplatz.

    (zumindest hat es bei uns in hamm westf auch einer gemacht falls du es nicht warst)

    Meine "Lustige Story".

    Hatte zoff mit meiner Ex (nein das ist noch nicht ganz die Story)^^,
    hatten uns abends getroffen, sind in meinem Auto rumgefahren und waren die ganze zeit am labern was alles so schief gelaufen ist und so.
    Naja irgendwann sind wir dann auf einem Friedhofsparkplatz zum stehen gekommen.
    Und wie dann so eins zu dem anderen kam, so kam ich dann auch in ihr!
    Oh man irgendwie hatte ich die ganze zeit voll die muffe das da irgendwo wer um die Ecke kommt da eine Bushalte genau am Parkplatz vom Friedhof ist wo wir standen.
     
  11. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Gestern Rückwärts in den Mäckes Drive-In gefahren nach ner Party mit Streifen im Gesicht (Katze...), weil meine beste Freundin meinte mich auf der Party anmalen zu müssen.

    Die erste Frage war lustigerweise "warum hast du Streifen im Gesicht" und NICHT "warum fährst du rückwärts in den Drive In?" ...
     
  12. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    oder wieder andere geschichte.

    der rehfahrer(aus anderen geschichten von mir schon bekannt), ich, ein italiener, und 2 tussen grillten als wir alle so 14 waren beim italiener im garten. wir hatten auch alkohol da und wollten alle im wohnwagen pennen der dort stand.

    im wohnwagen gab es ein 3-4er bett und ein 2-3er bett.

    das 2er war für die weiber gedacht, und das 3-4er für uns kerle.

    im verlaufe der nacht wurden alle immer besoffener, sodass ich schon zeugs gesoffen habe dass jahre im wohnwagen stand und keiner wusste was das war und wie lange das dort schon stand. der wein der da auch stand war schon halber essig.


    naha iwann waren wir so besoffen dass ich rückwärts mit dem stuhl so steintreppen runtergefallen bin und es nicht mal gemerkt habe.... blabla die eine tussi war so besoffen dass sie nur noch gekotzt hat und hat sich danach dann als erstes ins bett gelegt, aber ins das bett der kerle. wir anderen haben noch draußen weitergesoffen und unseren spaß gehabt.


    ich bin dann in den wohnwagen zu ihr und sie stand schon immer auf mich. dann iwie kam es dazu dass sie mich küssen wollte, ich habe aber gesagt dass ich sie nicht küsse weil sie gekotzt hatte. aber blasen darf sie =) lol das hat sie auch direkt gemacht. ist unter die decke und hat losgelegt. iwann kamen die anderen in den wagne und haben sich zu uns gelegt. die jungs dachten dass die tussi hinten im 2er bett leigt, dabei lag ich auf dem rücken, arme hitnerm kopf verschränkt, ein grinsen auf dem gesicht und die kerle neben mir.

    der italiener: ey du, was bewegt sich da unter deiner decke !?!?!

    ich nur gegrinst und pssssssst zu ihm gemacht.

    später hat sie sich rüber gelegt und sind weggepennt.

    wir kerle warne noch wach und ich musste derbe ein ei legen. bin raus auf die wiese gegangen und habe einen riesen haufen hingesetzt und alles mit blättern abgedeckt.
    dann bin ich rein und habe zu den beiden kerlen gesagt: ey da draußen ist eine riesen monsterratte, ich habe sie voll erwischt und jetzt unter blättern versteckt.


    die anderen beiden kerle fanden das im besoffenen kopf so geil und interessant und habe sich mit der mistgabel bewaffnet und sind raus und haben wie wild mit der kabel in meiner rumgestochen weil sie dachten da wäre ne riesen ratte drunter. lol ich habe im wagen gelegen und aus dem fenster geschaut und mich über denen ihr gesicht weggepisst.
     
  13. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Nachts nacher Party Schlittenfahrn^^ ist sehr zu empfehlen.
     
  14. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Fahrerflucht, Diebstahl, Sachbeschädigung, Drogenschmuggel,...


    Das Meiste hier ist eher asozial als lustig.

    Und Jambo.Bwana sollte man nen Orden verleihen. Oder ein bisschen geistige Reife. Oder zumindest das Ende der Pubertät.
     
  15. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Kollege wollte mir mir auf'n Konzert - von wem ist gerade egal.
    Problem an der Sache war: Er kam am Abend an und meinte "die spielen in 2 Stunden und ich hab vorhin angerufen, ich hab zwei Karten reservieren lassen".

    Ich hatte eigentlich kein bock aber was solls. Zurecht gemacht, Auto eingestiegen und einfach mal 250km nach Köln gefahren.

    Das Problem erklärt warum noch Karten frei waren: Das Konzert war erst am nächsten Abend.


    Ich hab ihn kurz darauf umgebracht und bin derzeit als flüchtig gemeldet.
     
  16. 30. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?



    das warst du?
     
  17. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?


    Habe kein Problem von dir "asozial" genannt zu werden.
    „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.


    Das die ganzen Geschichten vielleicht nicht der Norm entsprechen ist klar. Die Norm ist normalerweise auch nicht spontan und lustig. Dafür sind wir hier aber im Fun Forum.


    Neue Geschichte:
    Hab grad jemandem ganz spontan meine Meinung gesagt !
     
  18. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Bei Raidrush einen Thread aufgemacht...

    Also spontan fällt mir nichts ein. Aber muss einigen Recht geben, kommt lustiger wenn man dabei war :/
     
  19. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    So geil .. das kenn ich zu gut .. made my day ^^.

    Mir fällt grad nur ne Story von soner Party von früher ein.
    Waren bei nem Freund im Garten und die hatten irgent ein Problem mit der Spülung vom Klo (aufjeden konnte man nicht aufs Klo gehen war zugesperrt).
    Iwann halt übelst pissen müssen und er hat mir verboten in seinen Garten zu pissen ich soll 200m weiter weg innen Wald gehen.
    Wie vielleicht manche wissen sind 200m im bekifften zustand etwa 200 km sodass ich mit ihm den kompromiss machte in ne Dose zu pissen und es wegzuwerfen.

    ... War ok

    Naja Job erledigt ... Blase war leer und ich wollte mich grad auf den Weg zum Müll machen ... als mir ein Kumpel mit ner Bong entgegenkommt und meinte ziehmal.
    Haja gemacht ... und Zack keine 5 min später in ner Hängematte eingepennt ... Die Dose stand alleine auf dem Tisch.

    Am nächsten morgen wach ich so auf ... schaue rüber und sehe wie n Paar schon am aufräumen sind. Der Gastgeber hatte grade die Dose in der Hand die ich eig ja entsorgen sollte und meinte nur : "korrekt da is noch was drin" ... da wars auch schon zu spät
    Er nimmt nen kräftigen schluck! ... kuckt komisch ... und die nächsten 10 min war er nur am kotzen.
     
  20. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    das war als kind du af*e. inzwischen sind viele viele jahre vergangen ;-)
     
  21. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Ganz spontan bis 3 gezählt und dann meine Zähne rausgeschlagen, mit kamehameha.
    War qL
     
  22. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Haben gestern ne Parkbank auf die Mitte eines zugefrorenen See`s geschoben ^^
     
  23. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    WOW das hast du echt gemacht?????? erzähl mal, wie wars?

    Spoiler
    {bild-down: http://www.gfxclusive.net/images/smilies/megusta.png}

    hab mit meiner freundin neben meinen freund geschlafen wobei der recht besoffen war..aber das hat eh schon jeder mal durch..
     
  24. 30. Januar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?



    so in etwa?

    nach nem ziemlich gammligen metal-banger-abkack-festival und zig bier später, die uns die musik hätte eigtl etwas angenehmer erscheinen lassen sollen, kamen wir auf die idee das ortsschild einzupacken, da das aber reinzementiert war, ham wir halt kurzer hand aus frust das scheiß festivalschild mitgenommen.
     
  25. 30. Januar 2011
    AW: lustige, spontane Aktionen die ihr in eurem Leben schonmal gebracht habt !?

    Hi,
    ich bin mal ganz spontan zusammen mit Kollegen mit Burgerkingkronen auf dem Kopf in McKotz reingelatscht. Da waren Chinesen die fandens lustig und haben uns fotografiert ^^

    Greez Mever
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.