[Story] Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Mir tut er leid. Vllt wollte er nur cool sein und hey der arme ist gerade mal 16. Er hat das Messer gezogen, um 100% sich cool zu fühlen, neben seinen Freunden. Keiner geht an Sivester feiern um jemanden abzustechen. Dazu haben viele Jugendliche die Eier garnet...
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Was labert ihr was von "Verdient" seid ihr nicht mehr ganz dicht...?

    Ist klar dass es ist, wenn Jemand eine Waffe mit sich rumträgt. Jeder von uns sollte das Recht darauf haben sich irgendwie zu verteidigen, wenn er es nicht mit seinem Körper schafft. Man muss ja nicht gleich zustechen, genau wie mit einer Pistole nicht gleich schiessen muss.

    Jedenfalls finde ich es schrecklich, dass man gleich Waffen ziehen muss, aber schlimmer wenn man so dumme unuberlegte Sprüche kloppt wie , dass er es verdient hätte!!

    Er wäre fasst gestorben... er ist immer noch ein Mensch ihr vollidioten!



    Leute wie dich würde ich wegsperren!
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    verdient.
    ..habs genau vor augen, laufen da mit 5 Leuten, Handy hopper mucke, und meinen ne "kartoffel" anzumachen.



    #mkey
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Weißt du ? Er hats verdient. Jeder Mensch der einen anderen mit einen Messer bedroht oder es ihm rein sticht verdient nicht nur ein Messer ins Auge -sondern gleich ein Messer in jedes Auge.

    Sowas ist kein Witz mehr verstehst du?Mit so nem Scheiß kann man einen töten.
    Deswegen : Selbst schuld und epic fail.
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Woher willst du denn wissen, dass er zustechen wollte oder überhaupt irgend etwas damit vor hatte?

    Ihr wisst alle wie die Jugen ist : Cool sein ...
    und ihr wisst alle wie die Medien sind: Übertreiben²

    also... ich finde es schlimmer, wenn jemand der garnicht am Geschehen dabei war, garnicht weis, was eigentlich passiert ist so etwas sagt...

    niemand auf der welt hat schmerzen verdient...
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    was für ein Zufall: Nimmt halt mal ein Messer mit und kommt dann auch noch zufällig in einen "Streit" mit jemanden- das war doch von vorne herein schon klar das der Typ jemanden verletzten wollte mit dem Messer!!!



    Dumm gelaufen und ob er wirklich jemals wieder sehen kann/wird bezweifle ich sehr!
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ich sags dir jetzt was als Landesgenosse. Ich gehöre mit zu der Generation von Gastarbeiterkindern,nur mit diesen Ibrahims stimmt doch was nicht?

    Das Italiener Messer mithaben ist Klischee und kommt von alten Mafiafilmen , in der Realität sieht es einfach so aus das wir integriert und sozialisiert sind.
    Doch mit diesen "nicht aus Europa stammenden" Gastarbeiterkindern stimmt doch was nicht- die haben tatsächlich Messer mit bedrohen damit Leute und stechen auch zu.Da brauchste mir nichts von zu erzählen ,so ne tolle Gruppe türkischer *****löcher wollten mir auch schon mit ihren Messer an den Sack.

    Und deswegen : eindeutig verdient.Schade das nicht ein paar mehr auf ihr eigenes Messer fallen.
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Nicht lustig im Sinne von HAHA aber im Sinne von Hihi

    Dick gefailt sorry aber dümmer als die polizei erlaubt!

    Edit: Gerade noch eingefallen: Später wird er seinen Kinder oder seinen Freunden sagen:

    Ja damals ging es auge um auge und ich hab meins verloren!
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ja also ich kenn das auch echt nicht anders. Wenn die besoffen sind + wütend + Adrenalinkick, dann ist son Messer mal schnell beim Feind drin ;-)

    Zudem ist ein Butterfly in DE verboten, zu Recht

    Wer einen auf dicke Hose macht und seinem Gegner nicht nur mit den Fäusten droht sondern auch mit Waffen, hat es ehrlich gesagt nicht anders verdient. Ist ja nochmal gut das er mit dem Leben davon kommt. Vllt lernt er und seine "Clique" daraus, was ich sehr hoffe.

    In dem Sinne... let it snow, let it snow...
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Lol geilster beitrag
    Bw raus!
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    der einäugige ist der könig der blinden
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Mal ganz ehrlich:

    Es gibt die Sorte Türken und die friedlichen!
    Ich habe genug türkische Freunde und ALLE davon sind friedlich. Aber 4-5 da von tragen auch Messer mit sich rum: und du wirst nicht glauben wieso:

    Das intrigrieren in einigen Bundesländern ist auch für friedliche Muslimen schwer. Und irgendwie müssen dich sich auch zu wär setzen. Keiner sagt , dass wenn sie Messer dabei haben, wirklich auch vor haben damit Jemandem weh zu tun. Es gibt aber auch leider Deutsche (Nazis z.b) die schmeissen gerne mal Muslimen in einem Topf... es reicht aus wenn sie schwarze Haare und braune Augen haben...

    Das muss nicht sein. Es gibt Ausnahmen : aber vorallem diesen satz:

    so ne tolle Gruppe türkischer *****löcher wollten mir auch schon mit ihren Messer an den Sack.

    könnte man auch umschreiben in:

    so ne tolle Gruppe rassistischer *****löcher wollten mir auch schon mit ihren Messer an den Sack.

    und so gings mir , und ich bin weis gott kein krimineller oder suche Streit. Ganz im Gegenteil ich will sowas best möglich vermeiden.
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Aber sowas von verdient. Man sollte dieses ganze asoziale Pack, dass hier mit Messern durch die Straßen rennt wegsperren,wenn es Deutsche sind, oder ausweisen, wenn es Ausländer sind.
     
  14. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    ihr ganzen kleinen internetkinder macht euch über solch einen tragischen fall lustig? ihr habt überhaupt kein niveau, ehrlich.

    in städten wie hamburg, berlin, düsseldorf ist es inzwischen schon gang und gebe, dass ausländer, sowie deutsche staatsbürger (häufig die jüngeren) bewaffnet unterwegs sind.

    denkt ihr etwa die eltern geben ihm das messer mit? stellt euch mal vor wie schrecklich es wäre wenn euer sohn sein augenlicht verliert! ... oder stellt euch mal vor, ihr seid 16jahre alt, könnt nichts dafür, dass ihr in nem asi umfeld aufwachst und die gruppendynamik verleitet euch zu solch dummen aktionen ... und schwupp habta mal ein messer im auge.

    ... ihr habt sowas von keinen horizont! - über sowas zu lachen ist wirklich mies.
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Genau so sieht es aus, aber ich glaube 80% der Jungs und Mädels hier sind entweder Minderjährig oder kein Stück besser. Hunde die bällen beißen nicht. Wenn es einen von denen treffen würde, würden sie sich in die Hosen n und flännen wie kleine Kids und dann will ich den jenigen reagieren sehen, wenn ich vor ihm stehe und sage: Geschieht dir recht, du hast es verdient.

    Kein funken Stolz und kein bisschen Anstand: Einfach nur Niveau- und Herzlos wie die gesammte Gesellschaft.
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    als ich den titel gelesen hab dachte ich wie kann man sich über sowas lustig machen ...

    aber als ich den artikel gelesen hab dachte ich nur " geschieht ihm recht"
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Dann müsste wenn es danach geht jeder ein Messer mit sich tragen.

    Deutsche könnten von Ausländern angegriffen werden.
    Ausländer könnten von Deutschen angegriffen werden.

    Mit einem Messer hast du so schnell ein Leben beendet... Wenn jemand ein Teli mit sich trägt um sich tatsächlich zu verteidigen geht da ja in Ordnung.. du haust ihm einmal wenn es gar nicht anders geht gegen den Oberschenkel und dann liegt er da. Was willst du mit dem Messer machen? Kannst ihn ja nur anschlitzen. Klar mit dem Teli kannst du schnell mal ein Knochen durchauen.. Es ist eigentlich nur traurig, dass es soweit kommen muss, dass man Waffen mit sich tragen muss.


    Selbst im Auto ist man nicht mehr sicher. Versteh mich nicht falsch ich mag Italiener sehr, aber als ich mal die Erfahrung machen musste, dass es auch davon Kranke gibt denkt man sich sein Teil manchmal auch wenn man dann solche "möchte gerns sieht".

    Wurde mit dem Auto mal auf einer Landstraße abgedrängt der Beifahrer hing sich raus und versuchte mit einem harten Holzstock immer wieder das Auto zu treffen und mich. Hätte ich in der Situation eine Gasknarre gehabt, ich hätte ohne zu Zögern abgedrückt. Denn fast wäre ich im Graben gelandet bei 150km/h. Und was hätten die dann mit mir gemacht? Ich weiß es ehrlich nicht. Und wieso haben sie das gemacht? Es gibt absolut kein grund. Vorher sind sie fast in das Auto gefahren, weil sie keine Lust auf Vorfahrtsregeln hatten. Das ging ihnen wohl gegen den Strich.. Muss man sich mal vorstellen, dass man 4 Menschen leben auf das Spiel setzt obwohl nichts passiert ist.



    Bei Deutschen habe ich dieses gefühl nicht.. Außer sie sehen wirklich so aus als wären es welche die in die Rechtescene abgerutscht sind..Das sind für mich aber auch keine Deutschen mehr.. Die müssten genauso weg wie andere.
     
  18. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ich verstehe dich. Und alles was du sagst ist auch okay. Wenn man danach geht : Die komplette "neue" Gesellschaft ist so und es gibt keine Sicht auf Verbesserung.

    Im Grunde genommen, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, dass man allein schon bei so einem Thema hier sehen kann, wie verachtend die Leute reagieren. Ohne Stolz und ohne Ehre überhaupt Mensch zu sein lassen sie dumme Kommentare ab. Und sie sind Dumm!!!
    Und es ist nun mal schade, dass unsere Gesellschaft von diesen Leuten geprägt ist und es immer sein wird. Wir sind Menschen und wir sollten einander respektieren und akzeptieren und das ist eben nicht der Fall und genau deswegen entsteht so etwas und nur deswegen muss ein 16 Jähriger Waffen mit sich tragen und nur deswegen geschehen solche Unfälle und genau deswegen diese dummen Kommentare. Ich habe keinerlei Verständnis dafür. Ich meine Jeder trägt sein Teil dazu bei. Jeder sollte bei sich anfangen und sich fragen : Was ist richtig und was falsch. Jeder negative Einfluss ist immer die falsche Lösung!
     
  19. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Anscheinend bist du unversehrt (höchstens Schock) aus der Situation, ohne Benutzung von Waffen herausgekommen. Mich würde gerne interessieren wie Einfach Gas gegeben und weg?
     
  20. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    internet hooligans......
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein
     
  22. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Word! Sehr lustig die Anmerkung

    Messer zur Selbstverteidigung? ^^
     
  23. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Kurz off topic: Ist es an silvester irgendwie normal das sich alle streiten, boxen etc. ? Kollege von mir war gestern bei mir kurz unten kippen kaufen und wurde von 2 Russen geschlagen und getreten nur weil er keine Zigarette abgeben wollte. Er konnte aber zum glück auch noch austeilen

    b2t: naja selbst schuld
     
  24. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    1. Muss ich dazu was sagen? Ibrahim...
    2. Dieses Messer zählt als Waffe - sicher nicht ohne Grund.
    3. Ich wär wahrscheinlich noch draufgetreten hätte es 2-3 mal im Kreis gedreht, ins zweite auge und das gleiche..
    4. Ibrahim mach weiter so, und deine Freunde am besten auch
    5. Ich war als Kind auch dumm... sehr dumm.. wir hatten auch verbotene Waffen... aber wir hatten Gott sei Dank Glück dass der Bruder meines Freundes grade kurz vorm medizinabschluss war.. Anonsten wären wir auch in der Zeitung gestanden und statt Streifschuss in den Unterarm würde Kopfschuss drinnestehen.

    Was ich allerdings nicht so gut finde ist, dass ein bild vom verletzten gezeigt wird... der wurde sicher nicht gefragt.

    aber alles in allem.. geile story.. lese ich gerne wieder..
     
  25. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ja? Hat meine Cousine, die in Köln wohnt, auch. Inklusive Pfefferspray, man weiß ja nie.
    2T:

    Er würd mir leid tun, wenn er von der anderen person angegriffen wurde. Selber Schuld, falls er ihn angemacht hat und ihn damit attakieren wollte, naja..trotzdem traurig, er ist ja schließlich erst 16
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.