[Story] Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von fatmoe, 2. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ist blöd gelaufen für ihn. Hätte gar nicht soweit kommen müssen, wenn er das Messer zuhause gelassen hätte.
    Wieso schleppt man sich einen Messer mit sich rum?
     
  2. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ja.

    Selfpwned würd ich mal sagen.
     
  3. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Geschieht diesem Möchtegern Ghetto Ali recht... Gehen mir voll aufn Sack diese Spaten haben Arme wie andere nen Grossenzeh aber sind ja sooo cool und ziehen dann nen Messer.


    Dem Spaten sollte man alle Kosten "übertragen" sprich die Krankenkasse sollte einfach nichts zahlen sondern ihm die Kosten tragen lassen würde ihm absolut recht geschehen.
     
  4. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Mh, wenn man mal davon ausgeht, das der auf nem BürgerSteig ausrutscht, hinfällt und sich das Messer ins Auge rammt, frage ich mich, wie man solch eine "Meister" Leistung hinbekommt..

    Da musste wohl wirklich 2 linke Füße und 2 linke Arme haben :lol:

    Wie auch immer, ich mag diese Wanna-Be-Ghettos Kids, die in nem echten Gheddow in Amiland z.B. keine 2 Minuten überleben, zwar auch nicht, aber wünschen tu ich das keinem....

    Naja, wenn er wieder so einigermaßen auf dem Damm ist, wird er erzählen, das er von einem anderen das Messer reinbekommen hat. Ich meine, der ist doch für die Freunde von dem voll die LachNumber #1.

    so long
    pampers
     
  5. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    jap epic fail^^

    die aktion ging ins auge....
     
  6. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Bis er erzählt wies passiert ist
     
  7. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    krank aber sowas hat meiner meinung nach trotzdem niemand verdient, wieso steht das hier im fun das gehört hier meiner meinung nach überhaupt nicht hin.
     
  8. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Nein er hats net verdient überhaupt net am besten hätte er den anderen mit dem Messer verletzt...


    Omg ey ist zwar hart aber natürlich ist das absolut verdient was ihm passiert ist, wer weiss was noch alles passiert wäre, wenn er mit dieser "Aktion durchgekommen wäre"
     
  9. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall


    ich geb dir net recht. sowas hat niemand verdient und sufax hat ja auch nicht gesagt das es gut von ihm war ein messer zu ziehn oder? ich finde eher du solltest mehr dein brain anstrengen sonst passiert dir früher oder später auchmal sowas und dann sagen die leute auch du hast das verdient.
     
  10. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    in welches hirn hat er sichs denn reingerammt? muss ne lange klinge gewesen sein wenn die bis zu dem spatzenhirn gekommen is
     
  11. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    strohdumm usw. aber trotzdem tut der mir leid

    man kann sowas keinem wünschen ^^

    MFG P4iN
     
  12. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Aus Fehlern lernt man.
    Alle die jetzt sagen ich wäre emotional abgestumpft, dir können mir die Kuppe küssen.
     
  13. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    ah...aua! Da tut mir beim Anblick schon alles weh!
     
  14. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Ich würd nicht sagen, dass er es verdient hat... immerhin wird er vermutlich auf dem Auge nie wieder sehen können.

    Ne Strafe wäre natürlich schon angebracht gewesen, z.B. hätte er sich ruhig ordentlich durchs Gesicht säbeln können... Dann vergisst er diese Dummheit auch nie wieder.

    Naja, selbst schuld bleibt da eigentlich nur zu sagne.
     
  15. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    lustig ist, dass er jetzt noch wegen unerlaubten waffenbesitz ♂️♀️ wird...die "tatwaffe" kann er ja nicht verstecken ^^
     
  16. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall


    8o ooouh der ist verdammt bös..^^

    Naja verdient hat ers net denke ich, okey allein die Tatsache dass er jemanden mitm Messer bedrohen wollte.. naja ich weiß nich, er häts verdient gehabt wenn er ausgerutscht wäre und sich dabei die Nase bzw die Hand oder sowas gebrochen hätte.

    Aber gleichn Messer ins Auge..

    Viel mehr sind die Eltern schuld, die hättens verdient,
     
  17. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    jo,ich sag ma so,wenn er das Messer zieht,will er damit entweder drohen oder zustechen! Bei einem 16-Jahre alten Vollpfosten kann ich mir nur vorstellen,dass er damit den andern verletzten wollte,was dann so aussieht :
    {bild-down: Bild nicht grad geeignet...}

    kein schöner Anblick,aber wenn man's mal gesehen hat,was Messer so anrichten können,denkt man nächste Mal drüber nach,wenn einer einem mit nem Messer gegenüber steht!
     
  18. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    omg !!!
    bin gerade am essen und stolper über dieses bild
    sieht ja richtig krass aus

    ---

    Seh es schon in der Bild zeitung "Bürgersteig wegen versuchten Mordes angeklagt, Bild sprach zuerst mit dem Bürgersteig..."
     
  19. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    :lol::lol:

    made my day xDD

    @ N!GG3L muss das sein? Kanns bitte net wenigstens in nem Spoiler liegen? Ich ess hier grad kuchen und dann postest du dann Bild von nem halb abgestochenen Kerl..
     
  20. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    hört sich jetzt zwar makaber an, aber DUMMHEIT wird bestraft!!!!

    hätte er sein Messer mal daheim gelassen wie sich´s gehört wäre Ihm das erspart geblieben.


    Trotzdem gute Besserung dem Jungen!
     
  21. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Also in Amerika würde man den Hersteller des Messers verklagen, weil dieser kein Hinweisschild dran gemacht hat: " Attention! May hurt someone!"
     
  22. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Er hätte es kommen sehen müssen.
     
  23. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    epic fail...
    so ein ...

    warum hat man auch messer dabei?
     
  24. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    Selber schuld.

    Wer ein Messer mitnimmt und dann auspackt, will jemand anderen verletzen. In diesem Fall hat es mal den richtigen getroffen. Erinnert mich an den Film 8-Mile wo sich der Typ mit der Knarre in die Eier schiesst.

    Naja jetzt kann Ibrahim zuerst mal lernen mit einem Auge klarzukommen. Kann man eigentlich mit einem Auge noch 3D-Filme guggn?
     
  25. 2. Januar 2010
    AW: Messer ins Auge! Deutschlands dümmster Silvester-Unfall

    wer anderen eine grube gräbt... ihr kennt doch den spruch, er wohl nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.