[Story] RR pokertunier..

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von LeAn, 24. Mai 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    haha sehr geil, hab fast alles gelesen bis auf den 1. Post...=)

    ja bei nem Turnier wär ich jetzt auch dabei, zwar um 7Uhr morgen raus aber hier gibts Ruhm zu gewinnen !
     
  2. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    weiss einer, wieso bei mir so lange "Registering" steht? Irgendwie passiert so nix ^^
     
  3. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    jawoll, grad noch so als 19. reingerutscht in den pot

    Edit: oder vielleicht Wahrnemungsfehler, des braucht echt lang zum registrieren
     
  4. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    Spielen wir jetzt schon eine Runde?
     
  5. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    die server sind wieder am start, nur kann man noch keinem tisch joinen. sobald man wieder joinen kann, machen wir nen tunier auf für heute nacht!

    vergamer vll liegts noch am server, starts programm mal neu. bei mir biste schon im club, sollte also alles gehen.
     
  6. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    server stimmt hinten und vorne nicht. priorität bei PS hatten jetzt erstmal die geldtische. ich hoff als nächstes wird sich von den supportlern auch um die spielgeldtische und Home-Tische gekümmert. wartet einfach ab jungs, wir probieren es im 5 minutentakt.

    sobald es geht, starten wir auch heute schon ein just4fun tournier.
     
  7. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    Hört sich gut an. Habe mich gerade schon gewundert, warum da nichts geht...
     
  8. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    weltklasse, das find ich nice... ich finde man sollte für jeden abend oder zumindest jede woche son kleines turnier ansetzen und einmal im monat son richtig dickes turnier mit renos oder so!?


    greetz
     
  9. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    die idee ist nicht neu, aber ist dann eingeschlafen und scheitert auch oft an leuten, die einfach nicht auftauchen.
     
  10. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..


    seh ich genauso.
    aufjeden koennt ihr ja jeden abend zocken, dass ist ja kein problem - channel ist ja am start und hat schon 20 mitglieder, sollten aber noch gut mehr werden, dann habter auch immer schoen viele gegner
    ich schau mir mal an wer heterosexuell ist und der bekommt dann von mir adminrechte und kann dann immer n paar tuniere und tische erstellen und somit koennen wir jeden abend zocken und lieben und vermehren <3
     
  11. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    okay ja denk ich mir aber man kann es ja so machen dass man jeden zweiten tag n turnier ansetzt mit maximal 20 spielern und mindestens 15 spielern mit startzeit 18 uhr oder so...

    wenn um 18 uhr nicht genug da sind fällt es flach und wenn zwischen 15 und 20 spieler da sind gehts los!?


    peace
     
  12. 24. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    wenns so klappt, wunderbar.

    die realität vor 1-2 jahren war anders. da haben wir auf 7 tage abstand nichtmal 10 leute gefunden. und wenn doch, sind nur max 5-8 rechtzeitig gekommen.
     
  13. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    bin dabei Knoedel57 halt ne
     
  14. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    hmm, glaube es geht langsam wieder^^

    edit: doch nich^^ jetz haben die nochma ihre server für 15 min down aber dann hoffentlich^^
     
  15. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    bei mir steht verbindung wird aufgebaut, mal schauen, ich denke wenn das abgeschloßen ist, sollte se ansich gleich gehen.
    noch 3 plätze frei <3
    wenn sich jemand nicht bis freitag im club angemeldet hat, wird gekickt und der platz neu vergeben!
     
  16. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    Will auch mitspielen
     
  17. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    bist eingetragen, komm aber bitte auch am sonntag ansonsten absagen.
    kannst jetzt schon dem club beitreten, wir machen gleich de go, wenn die server wieder gehen
     
  18. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    wie heißt denn das Programm? Bzw was muss ich wie wo warum machen?

    Heute wird nichts mehr, ich geh liebe mit mir selber machen, dannach schlafen.
     
  19. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    les dir alles im ersten post durch. wenn du bis freitag net eingetragen bist, lösch ich dich wieder aus der liste


    ES GEHT <3
     
  20. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    wer noch bock hat kommt bitte rein, ab 6 leuten gibts noch turnier
    ansonsten sit&go
     
  21. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    Mal ne Frage, könnt ihr irgendwie meine E-mail addresse ausspähen? Oder ist alles versteckt?
     
  22. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    wohnort email pin tan puk puk 2 super pin...wir haben alles fbi ist informed
     
  23. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    nein. komm einfach on, wir zocken schon die ganze zeit <3
     
  24. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    Bin on.

    22 Member bla bla bla

    und weiter ?
     
  25. 25. Mai 2011
    AW: RR pokertunier..

    check it out
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.