[Story] Rush's Corner 2

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von raid-rush, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    moin und gz Mrt

    postbote hat mich geweckt -.-" warte immernoch "verzweifelt" auf meine DVD Hüllen Cover sind gedruckt und alles nur die scheiß Hüllen... bestellt am 19.05.2010 -.-"

    jetzt frühstücken und später arbeiten
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    So gerade aufgestanden, jetzt auf die schnelle frühstücken, dann den alten Laminat zur Wertstoffhof bringen und den neuen abholen.

    Zum Glück habe ich bis Mittwoch frei
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    Wie mich mix-computer.de nerven will. Vor 19 Tagen habe ich die Eingangsbestätigung meiner defekten Grafikkarte bekommen und bis heute kein Update. Naja, eine Woche noch warten, dann eine weitere E-Mail schreiben.

    Etwas essen und überlegen, welchen FIlm ich gucken soll.
     
  4. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    Sitze gerade mal wieder nach einer Schlaflosen nacht in der vhs und bin total müde -.-
    naja der tag hier geht recht schnell vorbei, zuhause dann erstmal essen und entspannen
     
  5. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    konnte letzte Nacht auch ganz schlecht einschlafen und dann bin ich noch als aufgewacht-.-

    naja, jez bin ich aufn Beinen^^ grad noch Zähne geputzt und jez an Globalisierung für PoWi ransetzen. Das is zum Glück das aktuellste Thema, da brauch ich nich allzu viel lernen... danach wird sich dann alles reingekloppt und so

    morgen isses dann soweit;(
     
  6. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    der tag kann so beschissen anfangen^^

    Ist das toll wenn man in die Firma kommt und der Chef zitiert einen in sein Büro und sagt dann:
    "Herr X Sie wissen warum sie hier sind?"
    ich :"nein!?!"
    Er:"dann sage ich es Ihnen, SIE müssen sich eine neue Arbeit suchen!"
    ich:" wollen sie mich jetzt verarschen?"
    Er:" Ähm!?! NEIN!"
    ich:" Ok, dann ♂️♀️n sie sich!"


    muss jetzt noch meinen Resturlaub nehmen und bin in 3 Wochenarbeitslos....

    zuerst mal einen kräftigen Schluck aus der Schnapsflasche genommen, als ich heimgekommen bin....

    dann hab ich zu WM wenigstens Urlaub^^
     
  7. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    das hast du deinem Chef aber nich so ins Gesicht gesagt oder? und warum schmeißen die dich da überhaupt raus?! naja wenigsens siehstes positiv

    lernen-.-
     
  8. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    hallo wenn er mir doch kündigt, das sag ich doch auch sowas zu ihm, kennst mich doch

    b2T: mit Palme im ts,nebenher bisch icq´en
     
  9. 31. Mai 2010
    AW: Rush's Corner 2

    eben vom Zahnartzt wiedergekommen, war schon paar Jahre nimmer da :lol: War aber alles oke, habe super Zähne Jetz meine eeebox neu aufsetzen..
     
  10. 31. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rush's Corner 2

    Ich erstelle gerade Rush's Corner 3

    R.I.P Rush's Corner 2 (24.12.2007 - 31.05.2010)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.