[Story] [Suche] Tiger aus Berlin in Youtube

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Artjom, 5. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    grad ne 8 GB Karte für mein Handy ersteigert (preis ~30€)...

    nu brauch ich nur noch das handy xD

    und sonst remote control beim kollegen weil der n prob hat...
     
  2. 29. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Rush's Corner 2

    jo was geht^^

    hoffe ich bekomm mein handy morgen wieder... auch wenn die mittwoch gesagt hat xD

    grad ne 8GB karte bestellt fürs Handy^^ 30€ Karte + 5€ Versand von Sandisk! Muha hoffe der verschickt die am Montag dann hab ich die am Mittwoch direkt zum Handy^^

    das game hab ich mir geladen bw haste^^ muss ich aber net signen ne?! Weil gestern konnte ich net mehr signen... ka warum... hab übrigends nen guten hoster bei dem das geht falls du auch nen acc da haben willst?!

    b2t grad mitm kollegen ICQn der von seiner perle betrogen wurde von so nem Junky... lol... und beide sind emos xD

    //edit

    Got2Be musst den Upload closen weils übern 1Click Hoster geht ne^^
     
  3. 29. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    wöööööhööööö.... hab mir so so ne 8GB Karte heute mal geholt ne^^ auch schon bezahlt... mal schauen evtl is die ja mittwoch da wenn mein handy wieder da ist street^^

    funzt alles bei dir? Haste schonmal wieder versucht was zu signieren? Oder ging das prog einfach net?


    b2t: grad home von Freundinn... die kam ja heute ausm Urlaub... woah nice nu bin ich geschafft :>
     
  4. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    sofort ins bett.


    absolut 0 kraft mehr
     
  5. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    bei dem game auf lvl 19 aber weiß nicht was "C L A P I S E" fürn buchstabensalat ist bzw was fürn wort das ergeben soll... :/

    ansonsten gleich zu meinem dad... sein lappi fertig machen!

    //edit

    kennt keiner die Lösung xD verdammt ich komm net drauf wäre nett wenn jmd sich das kurz anschauen würde... eiglt kan nes net so schwer sein aber naja :/
     
  6. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    kennt keiner ;( ich komm net drauf!

    grad von meinem dad wieder da... der hatte ma wieder laptop probleme... naja dafür nen drucker geschenkt bekommen xD endlich wieder drucken erstma spicker machen für klausur morgen^^
     
  7. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    saug ich auchmal...

    grad mit kollegen am rätseln^^

    http://www.lachladen.de/sonstiges.php
     
  8. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    hehe :> und ich bekomm hoffentlich meins Mittwoch wieder

    jaw jaw so kommt das

    aber nur so als tipp: abgeben tuste das ohne Akku, Akkudeckel, Sim und Speicherkarte als das ganz nakte handy nur ne... sonst kanns sein das iwas vreloren geht... darauf gibts kein ersatz!

    grad da das endlosgame spielen bin bei lvl84 kenne die lösung aber leider net wie ichs mache oO
     
  9. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    wusst ich ja net das du den nun hast

    gratz^^

    wann kam er denn nun oO ?

    grad Nokia ne Email geschrieben ob evtl mein Handy schonmal bei den Registriert wurde!!!
     
  10. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    lol kam der nachbar oder was und hat den heute erst vorbeigebracht oO ? 10 Tage später oO da lag nochn sonntag zwischen... auch wenn der berufstätig ist oO lol

    wie kein zettel im kasten??? wenn das nun ein Betrüger wäre... der Postbote hätte gesagt er und er hätte gesagt nie was bekommen.. anhand der unterschrift erkennt man das eh net mache da immer paar striche hin (mein Postbote muss denken das ich Analphabet bin xD )^^
     
  11. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    TiTTE heisste das :>

    b2t: Grad essen machen und die Software für mein drucker laden... oh man ist klar warum die empfehlen die Software zu kaufen (CD)... die ist ja schneller da als das man die Software geladen hat =)

    60kb/s... oh man echter Highspeed...
     
  12. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    grad die software endlich geladen...

    jezze mal installen dann spicker schreiben und dann mal penn gehn^^ morgen SQL^^
     
  13. 30. März 2008
    AW: Rush's Corner 2

    ich gehe nun penn^^

    und nur noch ca 54std dann hab ich mein Handy wieder! *freu*


    naja ins bett morgen klausur... noch eben schnell spicker gedruckt

    gn8 RRler
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.