[Story] vorzugsweise deutsche opfas...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    godwins law...

    god wins...

    rottet euch zusammen, damit wir hitler wiederbeleben können!
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    da stimm ich dir mal zu

    @wiki: ooooh, die poesen, poesen tuerken haun imma voll assi auf die deutschen ein ... mimimi. ihr seid ja sooo friedlich ihr saubermaenner, ihr tut ja nie was. weder randalieren noch irgendwelchen leuten mit bunten friesen die kaputt haun :>

    pft, heuchler. mach mal die augen auf und schau dir die welt an wie sie ist ... und nicht wie du sie gern haettest
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Aber mit einem hauch von Emocore ^^

    Bild


    Wie schon gesagt: Es gibt immer in jedem Land "schwarze Schafe" ...

    Für die gibt es auch Gesetze... dazu gehört -> Nimmst die Chance nicht an hier in Deutschland zu leben -> weg mit dir ..

    so einfach ..

    gruß
    Fedja
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ein spitzen Kommentar ... h0m0
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Wenn man nichts versteht Kleiner...
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Du verrätst zu viel. Du machst das Spiel kaputt.
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ist jetzt die Frage, woran das liegt...

    Daran, dass es Ausländer sind - oder daran, dass sie "aus der Unterschicht" kommen.

    Wikinger ist total verblendet
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Endlich mal eine Doku. wo nicht gesagt wird böse Russen xD

    Im Video wird irgendwie gesagt "sich als Deutscher in seinem eigenen Land als - Deutscher - beleidigen zu lassen" oO Aber ich verstehe nicht wieso nimmt man das als Beleidigung auf?

    In den Nachrichten wird ständig gesagt "die Russen, die Russen, die Russen bliblablip"
    und wir n uns net an, wir werden hier als Russen angesprochen/beleidigt obwohl
    wir Aussiedler sind sprich - wir haben Deutsche Vorfahren! Aber das interessiert ja niemanden
    hier in Deutschland sind wir einfach Russen und werden auch als Russen angesehen
    und in Russland werden wir als Deutsche angesehen bzw. beschimpft xD

    Da denke ich mir hat man als Aussiedler jetz eigentlich kein eigenes Land? xD

    MfG silver2k3
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Quelle ?

    Kenn einige Betriebe die nehmen lieber Menschen auf die ausm Osten kommen als "Deutsche"

    Sowas was du sagst wird schon lang nicht mehr angesprochen ? oder hab ich was verpasst ^^

    gruß
    Fedja
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Jap richtig! Abschieben!

    Und die *******rbeit, die wir momentan den immigranten zuschieben machen "deutsche", die machen sowas ja echt gerne. Wir leben ja schon wieder in einem wandel der Zeit. Die karriereleiter hochklettern war gestern, heute will man wieder ne currywurstbude!

    Echt mal, wie bescheuert kann man im hirn sein?
    Klar gibt es ausländer, die sich assozial verhalten, aber es gibt auch genug deutsche. Und sicher nimmt gewalt von ausländern zu. aber was denkst du warum? Weil ausländer einfach von vornerein kriminell sind? Warum nimmt sie dann zu?
    Das ganze ist eine entwicklung und faschos gabs schon immer genug und wo faschos sind kommt früher oder später die gegenwehr. jetzt haben wir genug immigranten, die die schnauze voll haben. Früher waren es zu wenige dafür.
    Wir werden schon bald einen gewaltigen Schub nach rechts erleben hier. Und wenn der überhand nimmt kommt wieder eine Gegenbewegung. So war es doch schon immer und so wird es auch bleiben.

    Also genießt euren Döner, solang ihr noch nicht alle Türken abgeschoben habt und dann könnt ihr sehen, was "ihr stolzen deutschen" dann mal als arbeitangebote bekommen werdet, wenn die immigranten nicht mehr putze, müllabfuhr, imbissbudenbesitzer usw für uns spielen.
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    aah, kleiner ... Wenn man isch nicht verteidigen kann einfach mal den anderen als dummes kleines Kind abstempeln Du hast dich gut gerechtfertigt
    Auch wenns nur aus Spaß oder Ironie geschrieben wurde.. kann man den ganz Hitlerkram nciht einfach mal sein lassen? Die ständigen Nazi vergleiche nerven einfach
     
  12. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    z.B. bei der WM Quali als unsere Russische Mannschaft gezockt hat, meinte der Kommentator immer "die Russen" ich finde "die Russen" hört sich so abstoßend - aggressiv an.
    Der hätte ruhig "die russische Mannschaft" sagen können aber nein es kommt "die Russen"
     
  13. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Willst du mich als Nazi bezeichnen?
    Ich find's grad wirklich witzig, wie du gewillt bist über ein derart lachhaftes Thema eine ernsthafte Diskussion zu führen.
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Word

    Ist einfach sinnlos bei RR :lol:
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    nah, so kann man das nicht sagen.
    sinnlos ist es nur, wenn man so eine "diskussion" im fun bereich führt...bzw führen möchte.
    aber nimmt schon recht stark ab die sinnvolle diskussion im board (allgemein).
    kann man auch hier im thread erkennen... mitlerweile wurde einfach schon sogut wie jedes thema 10-1000 mal durchgekaut und selbst von den grössten nerds gelesen, welche dann von ihnen gelesene, aber nicht verstandene antworten pauschalisieren und irgendwo anders wiedergeben. neue ansichten oder blickwinkel bzw erweiterungen werden so nicht zugelassen.
     
  16. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    Ist auch einfach zu kompliziert ...in einem normalen Gespräch kann man viel besser Meinungen austauschen.

    Ganz abgesehen von iwelchen Usern, die einfach nicht im Stande sind "zu lernen".
     
  17. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Nein will ich nicht, es ist mir eigentlich scheiß egal
     
  18. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    So, dann sage ich dir,
    dass der Threadersteller einer der Boardnazis ist,
    dass jegliche Diskussion über Themen wie dieses innerhalb kürzester Zeit Rechts und Links interveniert werden,
    dass dazu noch einige Moslems und gemäßigte User, die sich allerdings leicht beeinflussen lassen, kommen,
    und dass folglich jedwede dieser Diskussionen in Hasstiraden beiderseits endet mit dem Eingreifen eines Moderators.


    Nun, und ich spiele gerne.
     
  19. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Lachhaft würde ich das Thema nicht bezeichnen, eher Lachhaft wie mit dem Thema umgegangen wird,

    bzw. wie es behandelt wird.
     
  20. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Kleine Frage am Rande.

    Warum soll er den ein Boardnazi sein, wenn man genau solche von typ "Mensch" hier nicht braucht. Die hier hin kommen und meinen sich nicht anzupassen bezüglich der Regeln. Mist machen ins Gefängnis gehen usw.

    Ich sehs doch selber wie die ganzen Asis (Es ist nicht jeder schlecht) aber denoch hier rum pöbeln: Alta isch f** deine Mutter. Einfach so .. nur Streit/Aufmerksamkeit suchen.

    Auf die Bildungsmöglichkeiten n und meinen ÖHHH DEUTSCHLAND "scheise" genau sowas braucht man einfach hier nicht. Es hat auch nichts mit Nazi zu tun.

    Bin selber Russe zwar hab ich auch meine russische Mentalität denoch halte ich mich an Regeln. Genauso wenn ich nach Afrika umziehen würde.

    Würd ich die Regeln und die dorch Menschen allgemein respektieren.




    gruß
    fedja
     
  21. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    HAHA der war gut creative16

    aber bedenke dan würd es dich auch nicht geben oder
    bist du Blond und Blauäugig ?

    Diese ganze geschichte von ausländern meine meinung ist ganz einfach deutschland ist selber schuld weil deutschland familien die neu in deutschland hergekommend sind sofort ins nächstbeste asylantenheim stecken und von dort in irgendwelche plattenbau siedlungen wo sowieso schon viele ausländer leben und wen ausländer sich finden wie deutsche dan bleiben sich auch unter sich und so bilden sich dan auch die ausländer jugendgangs die gucken dan zuviel scarface und schon denken die sie mussen jeden abziehen !

    Sehen wir mal zu mir ich wohne eher in einer kleinstadt wo es recht viel ausländer gibt ich hab
    aber heng ich nur mit ausländern rum nein ! ich hab auch sehr viele deutsche freunde und ich komme auch mit jedem klar !

    peace leute
     
  22. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Weil er generell mit seiner rechten Ader in Erscheinung tritt und ich um seine Intentionen weiß. Deshalb. Die kleine Frage beantwortet?

    Lern lesen.
     
  23. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Frage, warum schaffen es denoch Familien wie es bei mir der Fall war ausm "Asyl" ?

    Wenn wir das schaffen... können das viele Familien auch. Kommt jetzt nicht an und schiebt alles auf die deutsche Gesellschaft.

    Viele sollten eigentlich froh sein, hier wenigsten Bildung und Kulturbedürfnisse zu bekommen. Kenne viele die von sehr armen Ländern kommen hier Fuß fassen und überglücklich sind...

    so ist es nicht.

    Klar gibt es Punkte wo "Deutschland" noch etwas ändern kann...

    So liegt es einfach an den ganzen Familien...

    gruß
    Fedja
     
  24. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ist schon witzig... Die meisten Nazis in deutschland SIND auslaender Das Thema ist zwar sehr ernst, und ist es sehr wohl wert ausdiskutiert zu werden, abern icht hier, nicht in diesem Forum
     
  25. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Sag mir mal bitte wer hier Ausländer + Nazi ist ?

    Ist doch immer das selbe.

    gruß
    Fedja
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.