[Story] Wer kennt Pommdöner?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von D0r0a0g0l, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
?

Pommdöner - Kennst du?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. Februar 2010
  1. Ja

    107 Stimme(n)
    50,7%
  2. Nein

    104 Stimme(n)
    49,3%
  1. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Lol cool also ich kenne sowas wie Dönerbox ... da sind aber nicht die Pommes drin ...
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    du solltest komplett zetieren und nicht die hälfte weglassen ! ich sage ein döner laden ohne pommdöner ist immernoch ein döner laden halt ohne pommdöner wärend du behauptest das es kein dönerladen mehr ist.. (unabhängig von der stadt)

    zudem ist der döner sowie wir ihn kennen mit salat+ sauce etc. aus berlin. istanbul hat nur den anfang gesetzt! thx
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Hab sowas mal am Busbahnhof in Hamburg Wandsbek gesehen. Hieß da glaub ich Döner Tüte oder so. Habs aber nich gefuttert.
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Jeder sollte Pommdöner kennen...

    Die Bilder die hier gepostet wurden sind ja mal echt wiederlich! Aber das kommt davon, wenn man mal eben auf die schnelle nach Pommdöner googelt (Bilder)...

    Bei uns sieht das Lecker aus und nicht zum kotzen...

    PS: Immer zum mitnehmen bestellen, da gibt es dann nicht die kleine Pappbox, sondern die große Plastikbox ^^
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    pomdöner hab ich mal auf einem wochenendtrip in hamburg gegessen. hier in bayern gibts nur normalen döner. pomdöner ist wirklich das beste was ich an fastfood jemals gegessen habe. mir haben sie aber auf nachfrage noch salat rein, was noch besser schmeckt!
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    gibts bei uns auch aber ich halte davon nichts, weil mir das gemuese fehlt.
    aber "pommdoener" sagen sie hier auch.

    neue doenerbuden zu besuchen ist immer mit einem hohen risiko verbunden, weil mir es schon oft passiert ist, dass ich richtig schlechte laeden erwischt hab. echt ungeniessbar manche doenerlaeden
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Jo kenne Pom Döner. Kostet bei uns 2,50. Schmeckt auch gut. Kann man sich ab und zu geben. Wobei ich 2 € angemessener fänd.
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    +fladenbrot?

    ich hab das noch nie gesehen und auch noch net gegessen :S
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    PommDöner ftw
    Total geil. Heißt bei uns aber auch offiziell "Bönerbox"
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Diggi bei uns nennt man das Lübecker Döner den kriegt man hier überall aber den besten macht Peter von Peters Pommes Bude (PPB) Diggi ich kenne ihn! er kann das!
    Diggi wenn du mal hier bist sag Thiede schickt dich dann macht er dir guten preis diggi
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    kenn ich ist sogar relativ beliebt an einem Ort an dem ich mal gewohnt habe... wo ich jetzt wohne ist es nicht so verbreitet!
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Ne, ist ja inner Box
     
  13. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?


    du bist mein mann!
    beste was geht
     
  14. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    ich kenns auch!

    total widerliche !

    also garnet mein fall!


    geht nix über ne vernünftige türk. pizz!


    greeTz



    MustasoV
     
  15. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    meiner erfahrung nach, ist pommdöner nur im raum köln und umgebung bekannt.

    dem süden ist das fremd.
    hab aber nen türken überzeugt, nen pomdöner anzubieten, nachdem ich ihm erzählt hab, wie das in köln verkauft wird
     
  16. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    noch nie gegessen....gut das man hier auf sowas kommt ....werd ich demnächst mal ausprobieren
     
  17. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Bei uns heisst der Döner-Spezial
    Mag den normalen Döner aber lieber
     
  18. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    ich kenns auch nur ich ess dann doch lieber ne ordentliche türkische pizza x)

    //edit:

    ich komm mehr aus dem norden und hier wirds auch in jeder guten dönerbude verkauft
     
  19. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    das nennt sich döner pizza


    ehmm ja kene das ding, aber nie bock darauf zu warten, bis die fritten fertig sind^^.. da die meistens die Fritöse aus haben und es eben dauert bis die an is..

    einfach nen Döner geht schneller
     
  20. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    döner mit pommes gibt es hier schon seit 2 jahren in der box...
     
  21. 23. Februar 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    so ist es ... bei uns in hamburg so weit ich mich erinnern kann seit 2004 ;P ...
    nur wie anfangs beschrieben konnt ich es kaum glauben das man einen pomdöner nicht kennt und das grade weil er nicht mal neu ist

    mfg
     
  22. 27. März 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Sapperlot,
    jetzt hat es der Pomm-Döner auch nach Berlin geschafft und ich musste es natürlich sofort probieren. Hier (Prenzl'berg) wird es als "Döner Dinner" für 2,50EUR angeboten.
    Naja, nach dem positiven Feedbacks hab ich natürlich viel erwartet, obwohl es ja nur Dönerfleisch mit Pommes und Soße ist.
    Fleisch und Soße haben wie immer geschmeckt, Pommes lagen in der Mitte zwischen 2 Döner-Schichten und waren total labberig (noch mehr als McDoof) und überfettet. Es fehlte einfach das Frische (Salat) und Fladenbrot.

    Fazit: Nur Tunten essen Döner in der Box mit "Stil". xD + HIER
    Echte Männer essen den Döner im Brot mit Salat und KLECKERN!!!! 8)
    Trotzdem eine tolle Idee um mehr Zielgruppen zu bekommen.
     
  23. 27. März 2010
    AW: Wer kennt Pommdöner?

    Bei uns gibts die Variante Pommes-Dönertasche 0.o...

    Fladenbrot mit paar Pommes und Dönerfleisch...gibts aber hier schon seit Jahrzehnten
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.