[Story] WoW Anniversary

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 17. Februar 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    Ganz dickes Sign ! Ich wette viele Bilder sin eh gefaket damit so krass aussieht und viele "Normale" die WoW spielen werden dabei nichma mitmachen.

    Und wie gesagt, würde es sonne Seite mit "RR Anniversary - Postet euch mitm RR Logo" geben, wäre es glaube ich nicht viel besser^^
     
  2. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    ihr sreithähne seid nervig!!! -_

    hab auch schon ein paar gestalten gefunden
    kann mir das grinsen einfach nicht verkneifen xD
     
  3. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Spoiler
    17567.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/17567.jpg}

    4536.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/4536.jpg}

    9269.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/9269.jpg}

    2020.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/2020.jpg}


    2268.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/2268.jpg}

    lol das is doch der aus "gesetz der rache", oder?
    --​

    Bild
    what the..?
    --​

    Bild
    Bild
    Bild
    this family failed harddtt!
    --​

    Bild
    bitte lass es ein fake sien
    --
    Bild
    warum???
    --​

    Bild
    playbeus hard!
    --​

    Bild
    sie verarscht uns oder?
    --​

    Bild
    male? female? micheal j.? or not?
    --
    Bild
    nein?!
    --​

    Bild
    got prblms?​

    --
    **** ja
     
  4. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Spoiler
    9269.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/9269.jpg}



    Das erinnert mich an diesen Spassti mit den Teufel 2.1 Boxen. Wie hieß der wieder?
     
  5. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Meinste den Die Videos von davidak - YouTube ?^^

    b2t:
    sind echt ein paar krasse nerds dabei.
     
  6. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    16463.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/16463.jpg}


    Alter echt nicht
     
  7. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    2268.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/2268.jpg}



    Ist der typ net von den Böhsen Onkelz ^^

    Aber schon Krass ...

    gruß
    Fedja
     
  8. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    komm wir starten dasselbe nur für RR. irgendwelche grimmassen schneiden und nerdig aussehn.

    ich mach ma den anfang:

    Bild
     
  9. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Dann mach nen eigenen Thread auf.

    Bild
    {img-src: http://us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/17219.jpg}

    Wobei, klar. Das sind nicht WoW-Spieler, das sind einfach Amerikaner. oO
    Alter ich will auch so eine richtig geile Olle, die WoW spielt.
    Aber kein widerwärtiges Hordlergesindel sondern eine stolze Verteidigerin Sturmwinds!
    NIEDER MIT DER HORDE!!





    Hö?! oO Wieso haben die das Allianzzeichen und stehen im Immersangwald?
    Bild
    {img-src: http://us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/17121.jpg}
    NIEDER MIT DER HORDE!!
     
  10. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    buffed.de mit WoW, SWTOR, Diablo 3 und andere MMOs und Online-Spiele hat ein ähnliches event da sind au son paar "helden" xD

    {bild-down: http://gallery.buffed.de/fileadmin/bfd_gallery/610/large/cingee2.jpg}


    {bild-down: http://gallery.buffed.de/fileadmin/bfd_gallery/610/large/Firun.jpg}


    {bild-down: http://gallery.buffed.de/fileadmin/bfd_gallery/610/large/hauch.jpg}


    aber den hier toppt keiner

    {bild-down: http://gallery.buffed.de/fileadmin/bfd_gallery/610/large/Marmelade.jpg}


    hübsche gibts au noch n paar aber kb die rauszusuchen die nerds sind besser

    wer mehr will: klick
     
  11. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    17984.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/17984.jpg}


    Warum tun die das nur ;(
     
  12. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    hahha :lol: :lol:

    ich kack mich weg x)
    aber im ernst manche sind fake nicht alle wow zocker sehen
    so aus
     
  13. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Hat Got2Be sein Account löschen lassen? na dass is ja dann richtig langweilig hier .

    36.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/36.jpg}

    geht sogar^^

    Spoiler
    81.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/81.jpg}
     
  14. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Lol so nicht xD.

    Spoiler
    16115.jpg
    {img-src: //us.media.blizzard.com/wow/anniversary/_images/ilovesc/gallery/full/16115.jpg}

    Hat der sonen Tarndecken scheiß über seinen Monitor gehängt :lol:?
     
  15. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    also ich fand bisher weder eins der bilder noch einen eurer kommentare wirklich witzig


    das einzig lustige ist, das wow mitlerweile als eigene sucht eingestuft wurde, aber fast niemand glauben kann/will das auch nicht-klischee-gamer (übergewichtig, fettige haare, leerer blick usw.) wow spielen, nämlich frauen die sich die meisten hier garnicht trauen würde anzusprechen

    will kein moralapostel sein hier.. aber ihr seid lächerlich...
     
  16. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    kann man da was gewinnen?? oder warum stellen sich die "meisten" Idioten zur schau?
     
  17. 19. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: WoW Anniversary

    Also ein paar von den Weibern tun mir echt leid, denen würde ich zu gerne mal RL beibringen

    Hmm ich lach mich hier einfach nur schlapp, das Klischee dermaßen was von bestätigt zu sehen ist einfach nur ROFL Einige von denen toppen einfach nur alles, den Thread könnten wir glatt komplett in den lustigen Bilderthread verschieben^^

    :lol:
    Ist das rechte ne alte Netzwerkkarte und das linke ein IDE Laufwerk Jere?
    Mit genug alter Hardware kann ich das auch ^^ Oldschool :lol:
    Ich bin auch für son Thread, auf dass die Nerds aus RR aus der dunklen Unterwelt herauskommen und ihren Schrecken im Internet verbreiten devil-smiley-041.gif
    {img-src: //extreme.pcgameshardware.de/images/smilies/devil-smiley-041.gif}
     
  18. 19. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    Ich bin mir sogar recht sicher dass hier mind. 60% (die restlichen 40% sind dann die vom zweiten Absatz) normal ausschaut, darauf achtet was er anzieht, Hygiene kennt und ein Freundeskreis hat.

    Mich würde viel mehr mal interessieren wies um die steht, die hier ständig was von "Selbstwertgefühl steigern" oder "RR-Nerds" schreiben. Das sind wahrscheinlich selbst die oberhässlichen Pseudo-Intelektuellen mit gestricktem Oma Pulli und mit "Wilde-Kerle" Poster im Zimmer.

    Oder sowas da: YouTube xDD
     
  19. 20. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW Anniversary


    das musste jetzt sein xD
    Bild
     
  20. 20. Februar 2010
    AW: WoW Anniversary

    omg hier wird sich echt nur vom klischee bedient ^^ naja selbst wenn man dir ein foto schickt könnte das immer noch eine x-beliebige person sein deren bild man irgendwo gefunden hat..

    ich find blos den grossteil der kommentare dazu ziemlich dämlich, ein grosses maul haben kann ja jeder, hat mich damals schon bei raab genervt (maschendrahtzaun etc.)
    Und bei einige kann ichs nichtmal nachempfinden, bei dem burns-typen x) z.b., das ist ein witz gegen dinge wie larp-conventions.. die würdet ihr auch alle als freaks abstempeln wegen ihrem hobby, aber man nicht behaupten sie wären ungepflegt oder trauen sich nicht vor haustür etc.

    obige behauptung kommt zustande durch das zwischen den zeilen lesen
     
  21. 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WoW Anniversary


    Das ist der beste Post in diesem thread
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.