[Story] Zigaretten unter 18 Jahren

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Dot com, 18. April 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Hab auch mal irgendwo ein Tutorial gefunden, es jedoch noch nie ausprobiert

     
  2. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    nimm von irgendeinem aus deiner familie der über 18 seinen/ihren führerschein, neue ec karte oder nen ausweis mit und kauf dir damit deine kippen. ich hab hier bei mir im kaff die erfahrung gemacht, dass die lesegeräte für ausweise total fürn ***** sind und nie funktionieren.
    kauf immer mit der ec karte meine kippen.
     
  3. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Hmm bei uns in der Stadt so am Rathausplatz gibt es ca 3 Kiosk .. die verkaufen ganz gerne an kleine ihre Kippchen.
    Auch ein Tabakladen hat mir schon öfters Zigaretten verkauft ....

    Hach hab ich es gut einen großen,toleranten,ähnlich aussehenden Bruder zu haben
     
  4. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    vor unserer alten schule konnte man mit allem zigaretten kaufen xD

    mit den neuen führerscheinen, EC-Karte und personalausweiß xD die wissen halt das man da am meisten geld macht

    denk fälschen kannste sowas nicht so einfach wenn man das ausdruckt... aber du könntest doch einfach mal deine mutter fragen ob sie dir die karte für zigaretten gibt

    gut das ich den stress hinter mir hab xD
     
  5. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    oder lass einfach das rauchen sein XD

    ansonsten würd ich das obere empfehlen
     
  6. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    entweder nim ne karte deiner mutter oder frag ob deine eltern noch ne alte karte haben die nicht mehr gültig ist. damit gehts auch. ansonsten zum tante ema laden gehen und da einfach welche kaufen.
     
  7. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Perso kopieren funktioniert auch .. geht nur um den Code wo dein Geburtsdatum eingegen ist ..
     
  8. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    als ich noch minderjährig war bin ich immer mit nem freund in den laden gegangen, hab dann in meinen taschen nach dem portmonee gescht und dann n schlüssel rausgeholt, gemeint 'halt mal eben pls autoschlüssel' und dann gings eig immer xD
     
  9. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Bei mir funzen die netmal mittem Perso/Führerschein/Bankkarte, ich rauch zwar net aber bin über 18, wollte fürnen Kumpel kaufen gehn, hat an 3 Automaten net geklappt, sind dann inne Kneipe gegangen und haben mit der Ziggi Card gekauft...
     
  10. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Du bezahlst 8 € für nen Neuen. Wenn du deinen alten PA verloren hast, dann bezahlste minimale Gebühren, bei uns sind es 2 Euro.

    Also nicht die Welt
     
  11. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Kaufs der übers Inet wennde so süchtig bist ^^(kannst dir ja an Postfach oder an Poststation liefern lassen) bei uns sind Zigaretten ab 16 haha pech für dich^^
     
  12. 19. April 2010
    AW: Zigaretten unter 18 Jahren

    Gut ists.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.