Strafe für Weidenfeller?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SleepingDog, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    kollege ich glaub ich hab genauso wenig plan über die person roman weidenfeller wie du meinst net?

    was hat das damit zu tun ob jemand mit farbigen in einer mannschaft spielt oder nicht?, denkste der weidenfeller kann sich vor der saison aussuchen, mti wem er spielen will und mit wem nicht? peil ich nicht, so bemerkungen können von jedem kommen...

    auf meiner schule gibts auch 2 schwarze und es gibt auch jemanden der offensichtlich was gegen die beiden hat und das auch kund tun, traurig genug, aber gibts alles.
    also bissl nachdenken, der asamoah, auch wenn ich nichtg rade sympathie für ihn empfinde, denkt sich sowas mit sicherheit nicht aus
     
  2. 23. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    Naja, ich kanns immer noch nicht verstehen! Asamoah hätte das doch auch niemals der Presse mitteilen müssen, dass er von Weidenfeller beleidigt wurde! Er hatte sich doch entschuldigt!

    @Tycal: Ich kann dich verstehen, 3 Spiele ist ne lange Zeit, besonders für Dortmund im Moment!
     
  3. 24. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    er wird für 3 spiele und 10000 € beschtraft etwas zu wenig wenn ihr mich fragt.....den es ist schon rassistisch was der da von sich gegeben hat.
     
  4. 24. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    was jetzt los haha was jetzt los???


    asamoah isn ******.. das war ganz klar seine schuld, dass das alles passiert ist!! ich weiß nicht wo da das Fairplay bleibt


    bw haste master! sobald ich wieder kann


    und an alle ungläubigen hier: Weidenfeller hat ihn nicht rassistisch beleidigt!!


    dafür leg ich meine rechte hand ins feuer!
     
  5. 24. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    Glaub ich ja auch nicht, dass Weidenfeller Asamoah beleidigt hat! Ich kann dich als Dortmund Fan ja verstehen Tycal, aber ich check gar nichts mehr! Wenn Asamoah sich das ausgedacht hat, warum?
     
  6. 24. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?


    Weil er unsportlich ist!! Das hat man meiner Meinung nach das ganze Spiel über gesehen!

    Egal wer angefangen hat (obwohl es offensichtlich war.. the black jack..) WENN überhaupt müssen beide bestraft werden!!



    Wen hätte es denn bitte interessiert wenn asamoah mit dem "Streit" nicht an die öffentlichkeit gegangen wäre??


    Er hat genau das bekommen was er wollte! ohne jegliche beweise!



    ich sag nur schalke fan bei google eingeben:


    {bild-down: http://www.kotztueten-museum.de/bilder/schalke-fan.jpg}
     
  7. 25. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    Ich halte das Urteil auch nicht für richtig, denn es ist nich bewiesen das Weidenfeller, Asamoah überhaupt rassistisch beleidigt hat.
    Weidenfeller hat nur gestanden ihn Beleidigt zu haben jedoch nich auf rassistische Art un Weise.
    Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das ein gerechtes Urteil ist und ob Roman Weidenfeller überhaupt gesperrt werden sollte.
     
  8. 25. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    Ich Finde Eine Geldstrafe Wäre In Dem Fall Sinnvoller; Da Es Nicht Zu Körperlichen Gewalt Gekommen War.
     
  9. 26. August 2007
    AW: Strafe für Weidenfeller?

    total lächerlich...er soll ja "schwarzes Schwein" gesagt haben wenn ich mich nicht täusche, wäre Asamoah ein hellhäutiger Mensch und er hätte weißes Schwein gesagt hätte auch keiner was gesagt von wegen Rassismus^^ Selbst wennn er es gesagt hat find ich brauch man nich gleich Petze spielen und so bitter rumjammern von wegen Rassismus Beleidigungen kommmen halt vor aufm Fussballplatz...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.