Streit mit Freundin -> Was tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.lova, 22. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Musst halt schauen welcher größere Flughafen bei dir in der Nähe ist.

    Dann gehste da mal auf die Homepage wo du nachschauen kannst, welche Billigfluggesellschaften diesen Flughafen anfliegen (z.b. AirBerlin, EasyJet, Ryanair, Germanwings usw usw).

    Und dann musste halt auf den Homepages der Fluggesellschaften nach preiswerten Flügen suchen. Da ihr ja zeitlich nicht so sehr festgelegt seid ist die Chance sehr groß, günstige Flüge zu finden.

    Eventuell kannste auch auf Vergleichsportalen im Internet preiswerte Flüge finden, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass man bei den Fluggesellschaften direkt besser was findet.
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    ich weiß nicht ich würd ihr jetz nix besonderes schenken weil ich finde ganz einfach Streit oder mal en bisschen Stress gehört ganz einfach zu ner Beziehung dazu und festig t das ganze auch... und wofür hat man denn bitte nen Mund ? Zum Reden !! Genau !!
    Und wieso kannst du ihr nicht genau das sdagen was du hier reingeschrieben hast.
    Halt Abistress und dann betäuerste noch was fürn ***** du warst und führst sie nett zum Essen aus...
    Und dann passt dat Wirst sehn...
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    wollte genau das gleich schreiben =)=)
     
  4. 22. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Mach das ganz klassisch!

    Ruf sie an, du willst, das sie zu dir kommt, und du willst reden...

    Verstreu dann bei dir zuhause ganz viele Rosenblätter...lass die tür offen stehn, das sie reinkommt, ohne das du an die tür kommen musst...stell ganz viele Teelichter so auf, das sie in einen Raum führen, den du komplett mit Kerzen ausleuchtest..und dann halt die nummer: Verzeih mir schatz, ich konnte halt nicht mehr für dich da sein, ich seh ein, das das ein fehler war, aber bevor ich dich verlier, verlier ich lieber mein Augenlicht...

    Viel Spaß beim Flachlegen!
     
  5. 24. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    danke jungs! heut werd ich es klärn!

    bws sind an alle raus! big thx nomma!
     
  6. 24. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    Geh vllt mit ihr ins Kino und danch essen so mit kerze und so ein kram

    darauf stehen die Frauen ja

    aber kauf ihr davor vllt noch ein schönes Abendkleid


    mfg
     
  7. 24. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    also ich würde irgendwas romantisches machen (ich steh drauf^^)

    geh mit ihr bisl spazieren und setzt dich mit ihr auf ne bank und schaut euch den sonnenuntergang an oder sowas.

    verwöhn sie mal den ganzen tag, überrasch sie mit nem herz aus kerzen und ner rose drin.

    lauter so sachen hald, wenn sie auf romantische sachen steht dann kannste sowas mal machen, glaub mir es hilft
     
  8. 25. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    also was bei mir immer geholfen hat...: fahrt in ne andere stadt zum einkaufen...
    viel einkaufen...kleider für sie unso...das hilft immer...
    und eines muss man dabei bedenken...: immer geduldig sein!!...dann passt alles^^

    bowlen oder so tuts auch..du musst sie halt gewinnen lassen^^....
     
  9. 25. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    du musst ihr sagen wie sehr es dir leid tut...und für sie ab jetzt immer da sein wenn sie dich braucht mädchen brauchen aufmerksamkeit. lad sie i-wo ein wo du vllt. mit ihr schon warst und es ihr sehr gefallen hat.

    oder geht doch einfach nach Europa Park mit ihr
     
  10. 25. Mai 2008
    AW: Streit mit Freundin -> Was tun?

    ok jungs!
    reicht nun!

    bws sind an alle raus!

    amaru europark is ne nice idee! waren wir aber erst im dezember! =)


    naja ich close dann ma sind genug ideen jetzt! xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.