Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReLax, 2. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Finde auch das es an Wow liegt , villeicht baut sie mit jedem mal wenn sie das Spiel spielt mehr Interesse auf als mit dir Zusammen zu sein .. , das ist in vielen Situationen so das einfach die Virtuelle Welt ja soo viel schöner sein kann als die Reale Welt , aber villeicht hilft ja eine Auseinandersetzung mit ihr und du spricht sie auf dieses Thema "WoW" an , und wenn sie das nicht möchte würde ich mich einfach nicht mehr melden bis sie anruft , weil du zeigst ihr ja ihre Gefühle aber ob diese interpretiert und wiedergegeben werden bezweifle ich da die gemeine WoW-Sucht sie ja wohl schon gepackt hat?! Reden hilft wenn nicht , abwarten ;>
     
  2. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    ich sag dir was trenn dich von ihr!!!!
    1. warscheinlich hat sie en anderen
    2. hängt sie ziemlich an dem spiel anstatt an dir!
    3. fernbeziehungen gehen meinstens nie gut!

    ich hatte damals so was änliches und ich muss sagen nach 2 monaten war sie so gut wie vergessen... trotz das wir 2 jahre zusammen waren

    es hat einfach nichts gebracht weiter über sie nachzudenken!

    dir wird es die ersten tage vllt auch wochen schlecht gehen aber mit deinen freunden bekommst du das in en griff wo wars bei mir auch....
     
  3. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    also die Meinung von mir & meiner Frau: Die Fi**t schon lang nen anderen ... und will sich dich nur noch warmhalten .. falls der andere ma Potenzprobleme oda so hat .... wahrscheinlich hat sie den Kunden auch bei WoW kennengelernt ... is bestimmt ein Gnom dort, der leider schon 10 Stufen höher als du ist ... tja PG ... kannste höchstens noch probieren, den bei Wow auf ein Turnier auf leben und tot zu bewegen, um die Liebe einer holden Maid, aba das würd ich nicht empfehlen ... ZUMAL WENN DU DURCH DEINE SPIELSUCHT SCHON MIT 19 NOCH KEINE GROSSEN ERFAHRUNGEN HAST ... also alta .... geh durch die Stadt ... such die was schönes (IN REAL) und mach was ... aba lass die alta fallen .. die will eh nur mit dir spielen (und das mein ich nicht in WOW)

    MfG Weedy & Anhang
     
  4. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Ganz klarer Fall:

    Du hast vollkommen richtig gehandelt und Wow beendet. prima, bleib dabei. Lern Leute besser im realen Leben kennen, da hast du wesentlich mehr von.

    Der Fehler liegt bei ihr, sie kommt anscheinend nicht los vom Spiel und interessiert sich mehr dafür, als für dich. Wenn sie dich nicht sehen will, zieht sie das Spiel eindeutig vor.


    Mein Tipp: Trenn dich von ihr, auch wenns noch so weh tut. Lern ein nettes Mädel aus der Umgebung kennen, am besten per direktem kontakt in einer Disko oder aus dem Freundeskreis. Verkrampf jetzt nicht, sondern entwickel dich weiter.
     
  5. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    genau, wie mein vorposter es sagt

    scheiß aufs gamer leben

    geh party machen und genieße das rL, sonst verpasst du noch was

    Gruss
    Gera
     
  6. 4. November 2008
    AW: Stress mit Freundin, oder bin Ich das Problem?

    Joa ich danke nochmal allen. :=)
    Werde das Thema wohl auch schliesen, im übrigen hatte sie mir heute morgen ne sms geschrieben.
    Aber eine Format, Standarttext, naja mal abwarten was passiert notfalls zieh ich die Bremse.
    Vielen Dank nochmal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.