Stress mit Mädchen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 10. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    wen du nie mehr was von ihr willst dann sag ihr du seist schwul
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    man scheiß einfach drauf was sie sagt ... wenn du eh nich willst kannst du doch sowas von dreist sein hast doch nix zu verlieren ...

    z.B. sonntag nachmittag bock aufn quikie .. rufste die kurz an (oder wartest einfach bis die sich sowieso meldet wenn sie dich so zubombt) und dann sagste ihr aber das sie danach gleich wieder gehen muss

    so haste deinen spaß und nach kurzer zeit hat die sache sich garantiert erledigt ^^
    oder wird perfekt
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Ey wie ich sie geknallt hab alta denkt sie ich wäre alles andere als Schwul
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Sag einfach : Na dann viel Spass beim verletzen..Wir sehen uns auf dem Weg zur Hölle!!
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    hör doch nich auf son scheiss gequatsche hier im kiddie board RR .
    tu das was DU für richtig hälst, und die behauptung "ich bin berufstätig, keine zeit für sowas" is auch nur dummes gelaber oder ne schlechte ausrede. wenn man will schafft man alles, und du glaubst gar nich wie das gold wert is wenn du abends nach der arbeit bei deiner freundin bist und noch ne schöne zeit verbringst( bitte jetzt nich gleich wieder an fi*** denken wie die meisten hier)

    und ich hoffe das hier sich bald mal das nivaeu bisschen hebt....
    wie ich die alten zeiten vermisse.

    kurz: hör auf keinen, zieh dein ding durch und fertig.
    btw: solche threads kannst du hier voll knicken
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    Als erstes herzlichen glückwunsch du playboy
    Ich wüd mal sagen umziehen...^^
    nein ganz ehrlich die meisten weiber labern eh nur, dass sie sich was antun...
    sie muss doch begreifen, dass du kb hast...
    Aalso wenn du kb auf sie hast antworte ihr nich mehr und so...
    dann hört sie auch auf dich zu nerven und findet nen andren(ohne sich was anzutun)^^
     
  7. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    ganz einfach sag ihr nett und höflich das du keine zeit für eine beziehung hast, und wenn lust auf sex hat jeder zeit aber keine beziehung. wenn sie damit einverstanden ist dann gut für dich... wenn nicht dann pech für sie und gut für dich

    viel glück
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    Junge das kannst du dir doch denken dass dir die Frau hinterherläuft wenn du sex mit ihr hattest nach so ner kurzen Zeit!
    Mein tipp ist setz dich an nen Tisch mit ihr und redet das aus wie erwachsene Leute
     
  9. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    @ BennyBalboa: Werd doch schwul^^
    scheiß auf die kerbe, hol dir ne andere...
    Wenn du kein Bock hast, lass dich am ***** lecken! Sei kein Weichei!
     
  10. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    Verstehe ich das richtig? Du bist cool genug um überall deinen Dödel reinzuhalten, hast aber nicht die Eier nem Mädel zu sagen das es dir zu schnell geht?

    Alles Atze digga.
     
  11. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    sag ihr die wahrheit?

    ,dass du denkst,dass du keine zeit für ne beziehung hats.
    wenn du sie und sie dich mag,dann kommt irh auch so klar.
    wenn du garnicth willst,musstes eifnahc sagen.

    nich son trallala immer...
     
  12. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    Sag ihr einfach was du denkst alles andere gibt nacher nur Stress
    entweder kommt sie damit klar oder nicht !!

    Oder wenn du noch mal auf sie zurück kommen willst dann sag ihr du kannst es zur Zeit nich
    du hasst da so ein kompliziertes Problem das zieht fasst immer !!

    MfG Rippus
     
  13. 12. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    So nun kommt mal eine Thread Analyse:

    1. Aufmerksamkeitsthread:
    a) Du bist cool, denn du knallst sooo viele Mädchen
    b) Bist angeblich auch nochn hammer Stecher

    Ist beides erfüllt schon hier frag ich mich: Was willst du? Denkst du die User hier können dir helfen? Die das Mädchen nichtmal kennen?

    2. Wenn es um Sex geht kommen ganz schnell die Trittbrettfahrer:
    a) "Mach ich auch immer so. Jo richtig sag ihr sie soll sich verpissen blabla.
    b) "Goil alta, knall sie nochmal und gut ist, so mach ich es"

    Das lustige hierbei ist: Das einzige weibliche Geschlechtsorgan das diese 90% gesehen haben, stammt von Mutti oder aus diversen s. Aber hier ist ja das Internet hier ist jeder ein Stecher. Wenn man diesen ganzen Leuten glauben darf sind 90% gut - sehr gut im Bett, haben min. eine Freundin, 1 Audi oder BMW, sportlich und auch sonst körperlich ein Tier und gewinnen jede Schlägerei. Komisch denn allein bei den Schlägerein müssten diese dann nur auf die restlichen 10% treffen.

    Aber irgendwas fehlt noch, achja, die Tarnung des Threads. Denn der TE will natürlich nicht das Punkt 1 auffällt also fragt er uns ganz lieb was wir denn machen würden. Also hier damit mein Beitrag nicht als Spam aufgewertet wird meine Antwort für dich:

    1. Sag es ihr einfach. Wenn du so ein toller Stecher bist wird dir das ja nichts ausmachen.
    2. Ignorier sie einfach, wird über kurz oder lang aufhören
    3. Mach vor ihren Augen mit ner anderen rum, dein Telefonbuch müsste ja überquellen vor Nummern.

    Sorry aber bei solchen Threads und den meisten Kommentaren (zum Glück scheinen hier noch einige reifere Personen zu sein) platzt mir so richtig der Hut. Wie sie alles aus ihren Löchern kommen um damit prahlen zu dürfen wieviele Frauen sie schon "abserviert" haben. Aber Frauen sind ja ********n
     
  14. 13. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!!!

    So würde ich es auch machen!
    Den ob sie sich was an tut oder nciht, ist ihre sache und damit hast du ncihts zu tun, ich würde es schon verstehen, wen du dir einen Kopf drüber machen würdest, wen ihr schon 5 Jahre zusammen wärt und du schluss machst.
    Aber doch nciht, wen ihr euch erst 10 Tage kennt.
    Es muss bestimmt bei ihr die Liebe auf den erten Blick sein!
    Also sag es ihr deutlisch und ziehe es nciht weiter hinaus, sonst wied es zum Schluss noch Schwieriger da raus zu kommen!
     
  15. 13. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    oh gott, da musst ich jetz richtig lachen, dafür kriegst ne bw xD
    die vorstellung davon gibt mir grad den rest

    und zum thema:
    wie schon mehrfach erwähnt, kauft dir das eh so gut wie niemand ab
    wie heißt es doch im inet? Vid or it didn't happen

    aber sonst, sags ihr direkt und ohne umwege, was sie dann macht ist nicht deine sache
    und such dirs nächste ma eine, die auch nur auf sex aus ist, dann haste den stress nich an der backe
     
  16. 13. Mai 2009
    AW: Stress mit Mädchen!

    4 Seiten sollten jetzt langsam reichen
    Waren ja schon genug gute Antworten dabei.
    Viel Glück noch mit deinem "Problem"

    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.