Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Stainar88, 20. Dezember 2007 .

  1. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Beispiele für "pauschalisierte Aussagen"?


    Mir ist der Unterschied zwischen Islamist und Muslim wohl bewusst und ich habe nicht vor meine Idelogie zu verbreiten. Ich habe einfach meine Meinung hier unterbreitet, was mein Recht ist.


    Spiegel
    Spiegel 2
    tagesspiegel
    taz
    Focus

    Satire ist provozierend! Satire muss es auch sein. Durch die Satire werden gesellschaftliche Missstände anklagt. Das man in "gesellschaftliche Missstände" viel rein interpretieren kann muss ich dir sicher nicht erzählen. Über geschmäcker lässt sich streiten. Aber dies sollte nur ein parade Beispiel sein, für die "zärtlichkeit" des Zentralrat der Juden.


    Mit dieser Aussage kannst du dir das Leben leicht machen, aber ich sehe es nicht so. Ich sehe es Tag ein Tag aus, dass du mit Freundlichkeit, Respekt in der Welt nicht mehr durchkommst. Wach auf! Ich mach mich nicht über andere Kulturen lustig, sondern respektiere diese und freue mich jedesmal wenn ich in einem anderen Land bin diese kennen zu lernen. Aber viele in diesem Land, sprich Deutschland sehen es nicht so. Zeigst du Respekt zu manchen Moslems und versuchst es mit Freundlichkeit, dann wird dir der pure Hass entgegen gesetzt. Dies passiert Tag ein hier!

    Aber es gibt zum Glück auch die andere Seite. Viele von den Moslimen zeigen Respekt und sind Freundlich. Gegen diese habe ich kein Problem, ganz im Gegenteil! Ich freue mich über jeden Dialog über Kulturen, Konflikte oder andere Angelegenheiten in unserer heutigen Gesellschaft. Es ist immer schön die Dinge auch aus anderen Sichtweisen zu sehen, da man meist voreingenommen ist und diese von allein nciht entwickelt.
     
  2. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Also ich muss sagen, dass es ziemilch unterschiedlich ist, wie sich Türken allgemein in Deutschland und in der Türkei verhalten. Da wir schon relativ häufig dort waren, kann ich sagen, dass der Großteil aller Türken, sogar der der Jugendlichen sehr hilfsbereit ist und sie nur hier in Deutschland so herausstechen, um aufzufallen
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Muslim-Markt-Studie belegt 99,9 % der Muslime sind gewaltbereit

    Muslim-Markt 21.12.2007 – Der Bundesinnenminister hat eine innovative neue Art der Festtagsgrüße an Muslime entwickelt: Er veröffentlicht eine Studie. Allerdings wissen die wenigsten Bürger in Deutschland, dass jene Studie das Muselproblem absolut verharmlost.

    Am 18. Dezember 2007, also unmittelbar vor dem größten muslimischen Feiertag, dem Opferfest, empfand es der Bundesinnenminister als notwendig, den Muslimen in Deutschland ein besonderes Festtagsgeschenk zu überreichen. Nein, es sollten nicht die ersten Festtagsgrüße eines Bundesinnenministers zum Opferfest sein. Vielmehr veröffentlichte er eine Studie über Muslime in Deutschland. Demnach soll jeder vierte junge Muslim gemäß Springer-Presse mit Bezug auf den Bundesinnenminister, der sich auf die Studien bezieht zu Gewalt gegen Andersgläubige bereit sein.

    Dem Muslim-Markt ist nicht bekannt, welche finanziellen Aufwendungen notwendig waren, um in jener Studie durch geschickte Fragestellungen immerhin ein Viertel der befragten Muslime dazu zu bewegen, sich zu “outen“, aber offensichtlich ist es der Studie nicht gelungen, die restlichen drei Viertel sich ebenfalls outen zu lassen. Daher hat der Muslim-Markt keinen Zeitaufwand und keine Kosten gescheut, um eine eigene Studie zu erstellen, mit deren Ergebnissen der nichtmuslimischen Bevölkerung in Deutschland das wahre Ausmaß der Gefahr verdeutlicht wird, die von Muselmännern und Muselfrauen ausgeht.

    Folgende Fragen wurden an 1000 repräsentativ ausgewählte Muslime aller Altersklassen und beider Geschlechter gestellt:

    1) Die erste Frage bezog sich auf eine generelle Gewaltbereitschaft: „Wären sie bereit, wenn Sie in Afghanistan leben würden und miterleben würden, wie ein Tornado-Kampfjäger unaufhörlich auf Tausende unschuldiger Frauen und Kinder mit allen möglichen nur erdenklichen und kaum vorstellbaren Waffen schießt, und sie zufällig eine Stinger-Flugabwehrrakete auf der Schulter tragen auf die Soldaten im Cockpit zu schießen, wenn es dem Islam nützt?“

    Von 1000 befragten antworteten 999 mit Ja. Einer gab zu bedenken, dass er nicht wüsste, wie man eine Stinger-Abwehrrakete bedient, dieses aber tun würde, falls er es wüsste. Um zu demonstrieren, dass es nicht Ziel der Muslim-Markt-Studie war irgendeine Stimmung gegen Muslime zu erzeugen, wurde jene eine Stimme daher nicht gewertet, so dass nur 99,9 % ihre eindeutige Gewaltbereitschaft bekundeten!

    2) In einer sehr geschickt formulierten – und vorher nicht erwarteten – Zusatzfrage wurde Frage 1 noch einmal gestellt mit dem Zusatz: „Würden Sie auch schießen, wenn es sich um ein Deutsches Tornado-Verteidigungsflugzeug handeln würde, dass versehentlich auf unschuldige Frauen und Kinder schießt.“ Wiederum antworteten 998 –wenn auch nach gewissem zögern – mit „Ja“, was eindeutig belegt, dass die Gewaltbereitschaft der Muslime sich sogar gegen Friedenskräfte richten würde. Der eine Abweichler der ersten Frage wusste die Rakete immer noch nicht zu bedienen, und ein Zweiter gab zu bedenken, dass er nicht mit einer amerikanischen Stinger auf Deutsche schießen würde, aber es mit einer Steinschleuder versuchen würde. Dementsprechend war der Ja-Anteil hier nur 99,8 %

    3) Da die ersten Fragen sich auf eine Gewaltbereitschaft im Ausland bezog, und Kritiker einwenden könnten, dass das Ergebnis nicht ohne Weiteres auf das Inland übertragbar ist, wurde eine weitere Frage zur Gewaltbereitschaft im Inland gestellt: „Stellen Sie sich vor, Sie gehen auf der Straße spazieren und eine offensichtlich schwangere Frau ohne Kopftuch würde von randalierenden aber gutherzigen Betrunkenen belästigt. Sie haben ein Handy dabei, können aber die Polizei nicht herbeirufen, da der Akku alle ist. Würden Sie mit dem Handy nach den Gutherzigen werfen, wenn es dem Islam nützt?“ Fast alle Befragten antworteten daraufhin, dass sie nicht mit dem Handy werfen würden, sondern dazwischen gehen und die Gutherzigen wenn nötig auch mit körperlicher Gewalt zurückweisen würden. Erschreckend bei den Antworten war, dass selbst Muselfrauen die gleiche Gewaltbereitschaft aufwiesen, wie ihre männlichen Artgenossen.

    4) Auch hier sollte durch eine Zusatzfrage geklärt werden, in wie weit der Religionszugehörigkeit eine Rolle spielt. Daher wurde zusätzlich gefragt: „Würden Sie die Gutherzigen auch dann gewalttätig terrorisieren, wenn es sich bei der Schwangeren um eine Nonne im Habit handelt, sie aber denken, dass es eine Muslima ist?" Jetzt wurden die antwortenden geradezu rasend. Nur einer gab zu bedenken, dass Nonnen sehr selten schwanger werden und noch seltener schwanger im Habit herumlaufen. Da es sich bei jenem Nörgler um die gleiche Person handelte, der bereits in den ersten Fragen unangenehm aufgefallen war, wurde er von der weiteren Befragung ausgeschlossen. Dennoch wurde die Gewaltbereitschaft in dieser Frage noch mit 99,9% gewertet.

    5) In einer weiteren Fragerunde sollte die staatenunabhängige Gewaltbereitschaft von Muslimen demonstriert werden: „Falls die USA eines Tages Deutschland mit freundlichem Waffeneinsatz besetzen würden, und der US-Präsident erklären würde, dass Berlin die unteilbare Hauptstadt der USA sei, weil einer der größten US-Präsidenten sich einstmals als Berliner geoutet hatte, und alle Nichtmuslime in Deutschland sich den USA freiwillig ergeben würden und landesweit US-Siedlungen gebaut werden würden, würden Sie sich dann als Selbstmordattentäter zur Verfügung stellen, wenn unzweifelsfrei garantiert wäre, dass durch ihren Terroranschlag die USA das Land verlassen würden und es dem Islam nützt?“ Alle 999 Befragten antworteten mit Ja. Damit also 100% Gewaltbereitschaft einem kaum vorstellbaren Maß mit totaler Selbstverleugnung!

    6) Um die Ursachen dieser in jeder Hinsicht erschreckenden Gewaltbereitschaft zu erkennen, wurde nach den religiösen Hintergründen gefragt: „Glauben Sie an einen Gott, der die Hauptverantwortlichen für Massenmord, Massenvergewaltigung, Einsatz von Uranwaffen, dauerhafte Besatzung und ähnliche lässliche Vergehen in die Hölle streckt, dort immer wieder aufs neue bestraft, sie leiden lässt und foltert und jenen nie wieder Glück beschert?“ Alle 999 glaubten an solch einen Gott, der offenbar nur aus Hass besteht und den armseligen Menschen nicht vergibt. Und wer an solch einen Gott glaubt, der kann natürlich selbst auch nur hassen.

    7) Um das Gesamtbild abzurunden, wurde eine Frage gestellt, die die Befürwortung von Gewaltbereitschaft unabhängig von der eigenen Person erkunden sollte: „Sind sie der Meinung, dass die besetzten Iraker eine Recht auf gewalttätigen Widerstand gegen Besatzer haben, wenn es dem Islam nützt, selbst wenn es sich bei dem Besatzer um US-Friedenstruppen handelt?“ 999 Mal “ja“, da konnte der Musel seine wahre Gesinnung eben nicht mehr verstecken!

    8) Wie sehr sich die Gewaltbereitschaft der Muselfanatiker nicht nur gegen Menschen richtet, konnte ebenfalls mit einer Frage ans Tageslicht gebracht werden: „Darf ein Muslim in Guantanamo Ihrer Meinung nach einen Hund beißen, wenn dieser Hund ihn lediglich angebellt hatte, während er nackt auf dem Boden kriechend und an der Leine geführt mit Elektroschocks traktiert wurde, wenn es dem Islam nützt?“ Das Ergebnis von 100% Gewaltbereitschaft gegen Tiere dokumentiert, dass Musels offenbar eine Art Gewalt-Gen in sich tragen, dass sich gegen alle friedlichen Geschöpfe richtet.

    9) Im Zuge der Befragung hat eine relativ junger Wissenschaftler versehentlich auch die Frage gestellt, ob Muslime an die Liebe, Frieden, Gerechtigkeit und ein ewiges Leben glauben. Zwar haben auch hier alle 999 befragten sich positiv dazu geäußert, aber angesichts der Auswertung der ersten acht Fragen ist davon auszugehen, dass es sich um eine typische Verstellung der befragten MuselmännerInnen handelt, so dass die Frage nicht weiter berücksichtig wurde in der Gesamtauswertung. Zudem hat sie nichts mit dem Thema zu tun.

    10) Um aber dennoch zu beweisen, dass es sich um ein Täuschungsmanöver handelte, wurde eine mit Hilfe von Experten erarbeitete Abschlussfrage gestellt. „Glauben Sie, dass der Weihnachtmann Gewaltanwendung befürwortet, oder würde er die linke Wange hinhalten“. Einige befragte waren der Meinung, dass der Weihnachtmann nur eine fiktive Person sei und daher die Frage unzulässig, andere waren der Meinung, dass nicht der Weihnachtmann sondern Jesus die linke Wange hinhalten wollte. So oder so wurde deutlich, dass deutsche Musels nicht bereits sind auf eine allzu offensichtliche Frage zu antworten, wenn dadurch klar werden würde, welch gewalttätiger Charakter doch mehr oder weniger in jedem Muslim-Extremisten steckt.

    Die Muslim-Markt-Studie ergab gemäß Expertenmeinung, dass abgerundet 99,9 % der Muslimisten ganz offen gewaltbereit sind. Als Konsequenz einer solchen Studie schlagen Experten, die nicht genannt werden wollen vor, dass radikalisamische Muselisten in dafür geeigneten Reservaten gehalten werden und nur dann eine Integration in dieGesellschaft versucht wird, wenn sie dem Islamdasein öffentlich abschwören: Bei Frauen genügt hierfür das öffentliche Abnehmen des Kopftuches mit der Bereitschaft, dass es in der Tagesschau gezeigt wird. Männer müssen sich öffentlich rasieren und die Vorhaut operativ wieder annähen lassen. Letzteres muss aber nicht in der Tagesschau gezeigt werden.

    ---

    Wenn wir den Kontext der obigen Zeilen verlassen, bleibt nur folgende Feststellung: Keine einzige Größe des Landes hat den Muslimen zu ihrem aller größten Fest gratuliert! Keine einzige etablierte Zeitung, keine einziger Sender, kein einziger Moderator oder sonstiger Verantwortungsträger im Land, hat des muslimischen Feiertages gedacht, und das Einzige, was Muslime als „Geschenk“ erhalten haben, ist genau jene Studie, die zu “toppen“ nicht leicht war.

    Angesichts einer solche Situation bleibt uns Muslimen kaum etwas anderes übrig, als allen Christen ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen und uns dafür zu entschuldigen, dass wir Muslime so sind, wie wir sind, und dass Studien über uns den Christen sogar ihr Weihnachtsfest vermiesen können. Gott vergebe uns, dass es uns so schwer fällt, jenen zu verzeihen, die so viel Gift in die eigene Gesellschaft streuen, denn es fällt uns jeden Tag schwerer daran zu glauben, dass es unwissentlich geschieht!

    Quelle: Auch wenn in manchen Augen nicht seriös genug Muslim-Markt
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit


    Ganz richtig und seine bekloppten Internetgesetze und Vorratsdatenspeicherung kann er dann zur Bekämpfung des Nazismus einsetzen..

    B²T: Ich finde die Studie wirklich sinnlos, weil es überall Antidemokraten und Gewaltbereite gibt. Mach das ganze unter deutschen, steck 3% Nazis rein und das gleiche kommt dabei raus. Keine Ahnung, wie groß der Nazianteil in der deutschen Bevölkerung ist, bestimmt nicht ein Viertel, allerdings gibt es ja auch noch andere pol. Richtung oder Anarchisten oder oder oder, die Gewaltbereit sind
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    ich denke zwar das es weniger mit dem glauben als mit der herkunft zutun hat aber es ist eifnach so das tempramentvolle südländer (z.B tüken) einfach schnell zu gewalt greifen und wenn ich dann hier lese sie würden nicht genügend integriert blabla dann kann ich nur lachen, in der türkei werden christen verfolgt und wir sollen den moslems in den ***** kriechen? ich halte es für gut das sich wieder mehr menschen zu deutschland bekennen und stolz sind deutsche zu sein.
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Was heißt nicht seriös genug?
    Es gibt ne ausführliche Link-Seite zum Thema Islam und drumherum in Deuschland.
    Da gibts folgende Warnung:
    "Einige Webseiten mit Hasspropaganda sind mit H gekennzeichnet"
    MuslimMarkt hat die Bewertung HH
    Der einzige Verein, der das auch noch geschafft hat ist ProKöln. Herzlichen Glückwunsch den beiden.
    Der Wertung kann ich mich anschließen.

    Hier ist übrigens der Link zur Studie, dann können die die es inteessiert nachlesen und müssen nicht spekulieren.
    http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2007/Muslime_20in_20Deutschland,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/Muslime%20in%20Deutschland.pdf
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    lol also ich bin christ, gläubig, und habe nichts gegen muslime ^^ hab sogar welche als freunde ...
    aber ansonsten teile ich deine einstellung und finde die art und weiße wie du denkst gut.
    Ich finde es erschreckend, dass dann doch so viele gewaltbereit sind ... sollten vllt. mal n kurs machen ...

    MfG
    setsetset888
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    richtig sie zeigen die welt ja mal aus einer anderen Perspektive und stellen die Politik uns Gesellschaft in frage. das darf natürlich nicht sein. ganz böse hassprediger sind das. Mann sollte sofort alle seiten als hasspredigend und volksverhetzend darstellen und am besten direkt sperren lassen. oh das geht nicht da sie gegen kein Gesetz verstoßen. schade aber auch, vileicht sollte man noch ein paar gesetzte abschaffen die die meinungs und Religionsfreiheit erlaubt. oder man macht noch ein paar Studien die die Muselmanen alle als fundamentalistisch, anti israelisch, anti usa, anti westliche Gesellschaft, anti alles darstellt.
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Tja RaidRush Board ^^
    dauert zu lange bis eingeriffen wird ? why ? ^^
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    hahaha da traut sich jemand nciht mit seinem echten account zu schreiben! Wenn du ein Mann bsit und zu deiner Meinung stehst dann schreib das mal mit deinem echten Account oder schämst du dich etwa? Du bsit Deutschland! Deutschland ist stolz auf seinen Angsthasen der beim äußern seiner Meinung nichtmal sein Gesicht zeigt!

    Wo du doch den Führer ansprichst ... vor dem 2. Weltkrieg hätte niemand gedacht, dass ein komplettes Volk (also die damalige Bundesrepublik oder wie das genannt wurde) zu solchen Taten fähig ist! Die haben alle den Führer unterstützt ... und wenn ich Leute wie dich sehe dann denke ich würden viele wieder genauso dumm und hirnlos handeln wie damals ...

    Was sagt sone Studie also aus? Garnix ...

    Was anderes ... wieso werde ich als Mensch ausländischer Abstammung beschimpft, obwohl ich noch nie in meinem Leben wirklich gewalt angewandt habe`? Und das machen die deutschen! zB in der U-bahn passiert das so oft ... zB kam ein opa und sagte "du Mensch ausländischer Abstammung steh auf das ist mein platz" .. ich meinte nur "ich als Mensch ausländischer Abstammung wurde gut erzogen und mache älteren leuten gerne platz ich weiß ja nicht wie es bei euch deutschen ist". Oder eine Frau saß in der U-Bahn mit ihrer Digicam und mein Kumpel saß neben ihr ... da sagte ein Mann "an ihrer Stelle würde ich die kamera wegstecken der Mensch ausländischer Abstammung hat ein auge drauf geworfen". Mein freund sagte "wieso urteilst du über menschen ohne sie zu kennen nur weil sie schwarze haare haben?" Was soll das? Nennt ihr das respekt? So eine Oberflächlichkeit sieht man selten und es ist nix worauf ihr als deutsche stolz sein könnt.

    my 50 cents
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    hat es sich gelohnt sich für so einen sinnlosen sch*** extra einen acc zu erstellen?
    leute haben probleme da kann man sich hier nur hinsetzen und darüber lachen ... sei mal keine ***** und schreib genau den gleichen text über deinen eigentlichen acc. ... lachhaft ...

    zum thema ...
    leute haben auch keine anderen probleme mehr als solch sinnlose studien rauszubringen ... mehr sag ich mal nich dazu ...

    mfg samba

    edit://
    was ich grad noch lustiger finde .. jemanden als Mensch ausländischer Abstammung zu beschimpfen aber selbst kaum deutsch können ... jaja so muss das sein =)=)=)=)
     
  12. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    man kann ja anhand der ip´s heraus finden, wer dieser Mensch ist .
    Ob das nachwirkungen hat ? ^^
     
  13. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Die Studie ist totaler Quatsch... Meiner Meinung nach ist es nicht jeder vierte sondern jeder zweite junge Muslim...

    So ist es bei uns in der Umgebung zumindest weiß ja nicht wie es in anderen Regionen Deutschlands ist!
     
  14. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Naja... kommt immer drauf an wie man Gewalt auslegt, wenn man von Leuten bedrängt wird ist es ja normal das man dann drauf schlägt um sich zu wehren, wenn man jedoch rumrennt und jeden anzockt der einem entgegen kommt, kann ichs eigentlich nich verstehen...
     
  15. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    wenn wir ihnen mit toleranz / aktzeptanz / respekt entgegenkommen (so hart es oft auch sein mag) können wir die leute vllt prägen / verändern...

    gewalt bringt gar nichts - siehe iraq krieg (oder soll ich iraq - iran - usa krieg sagen? )

    bücher wie nathan der weise /... hätte bei denen sicherlich noch geltung....

    mfg teNTy^
     
  16. 22. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Ist es nicht ein bisschen arg einfach das so zu sagen? Die Realität sieht anders aus und wir sind schon sehr tolerant. Die Moslems dürfen hier ihre Religion extremer ausleben als zum Beispiel in der Türkei und dort wohnen überwiegend Moslems. Aber man muss sich doch fragen, warum ist das so und ist das überhaupt gut, wenn wir hier mehr Nährboden für Extremismus lassen, als sie in ihren Heimatländern haben?
    Meiner Meinung nach lassen wir ihnen zu viele Freiheiten uns sollten lieber ein wenig mehr Druck auf sie ausüben, dass sie sich in die Gesellschaft integrieren und unser Rechtssystem anerkennen. (okay, sind nicht alle so - aber anscheinend doch einige) Aber ist auch so dass die Fehler in der Vergangenheit gemacht wurden und jetzt kaum noch schnell umkehrbar sind.
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Die Ringparabel? ^^

    Naja, also ich finds vielleicht etwas übertrieben... Es ist einfach das Problem einer Statistik. Stellt euch vor, da stehn 10 Moslems und nebendran noch mal ne Gruppe von 10 Moslems. Die eine Gruppe wird befragt: Seid ihr gewaltbereit? Jeder zweite antwortet ja. Und dann leitet man davon ab, dass die andern 10 auch gewaltbereit sind.
    Wenn es um ein weniger heikles Thema geht, dann sind mir Statistiken egal, aber sowas ist hart, dass man es gleich jedem (vierten) Moslem sozusagen unterstellt.
    Und man soll auch mal auf die andern gucken und nicht einen Sündenbock suchen. Als ob Christen, Atheisten oder sonst was anders wären?
    (Ich bin kein Moslem ^^)
     
  18. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    studien werden zu einem bestimmten zweck aufgegeben.
    schäuble hat diesen zweck erhalten.
    mit dem zusatz "migrationshintergrund" wird das ganze dann exterritorialisiert und so zu einem problem ausserhalb der gesellschaft umgedeutet.
    die nächste debatte über "werte" und "kultur" (blut und boden) wird nicht lange auf sich warten lassen
     
  19. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Du meinst die Ringparabel?
    Die hatte Nathan als Vorlage genommen
    Darin wird der Jude Melchisedech vom Sulthan geafrgt, welche Religion die Richtige is, und der Jude erklärt ihm das Beispiel anhand der Ringparabel..

    Ich glaube kaum, dass man das Verhalten massiv verändern kann..
    Aber es ist zumindest eine Idee..:]
     
  20. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit


    Wo soll ein afghane hin? In das land was in trümmern liegt wegen den europäern und amerikanern? Was soll ein iraker noch in irak machen? Willst du nach irak? willst du sterben mein freund?
    Der grund ist doch das immer gegen muslimische länder krieg geführt wird. Deswegen kommen doch die ganzen kriegsflüchtlinge nach deutschland. Wenn ich jemanden seine umgebung wegnehme darf ich mich nicht wundern wenn er dann zu meiner kommt. Ausserdem ist eine integration unmöglich sie wär vielleicht vvor 20 jahren möglich aber heute nichtmehr. Die deutschen haben schon meist zuviele vorurteile und ein ausländer ist auch ein mensch er merkt wenn er irgendwo nicht willkommen ist und denkt sich dann nagut dann bist du bei mir auch nicht willkommen.
     
  21. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Das is kein Argument. Den Satz können wir dann auch bei der nächsten Studie zu Rechtsextremismus zitieren. Und plötzlich haben wir eigentlich gar keine Probleme, nur heile Welt.
    Außer die bösen Politiker natürlich.

    Debatte über Werte bitte lieber heute als morgen! Und das hat null mit Blut und Boden zu tun.


    Kannst das auch belegen oder schreibst das nur, um dich schön in der Opfermentalität zu baden?
    Im 20. Jahrhundert starben (ohne Weltkriege) ca. 85 Millionen Menschen.
    Etwa 11 Millionen davon waren Muslime.
    90% der ums Leben gekommenen Muslime starben durch muslimische Glaubensbrüder.
    Nicht durch Deutschland, Israel oder Amerika.
    klick


    Wenn das so wäre, dann haben wir ein echtes Problem und das wäre gleichbedeutend mit dem Ende des Einwanderungslandes Deutschland.
    Is dir eigentlich aufgefallen, dass bei dir die ganze Schuld natürlich nur auf Seiten der Deutschen liegt? Stichwort Opfermentalität
     
  22. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    Iran....

    Ja, ich wollte dort Urlaub machen, aber irgendwie hab ich kein günstiges Angebot gefunden. Und Kuwait war mir zu teuer.

    Deutschland ist nicht Amerika, wenn ich mich nicht irre... noch dazu sind Deutsche Soldaten in Afghanistan, um das Land wieder aufzubauen und nicht, um es zu vernichten.

    ja mei... Ich als Ausländer hab irgendwie kein Problem...
     
  23. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit


    Du vielleicht nicht, ein Italienier auch ned aber ein Russe eher, ein Araber noch mehr und der Türke ist wohl mit am Ende der Fahnenstange.

    Es ist wichtig was für ein ausländer, also welche Herkunft Du weißt es doch selber, warum tust du denn auf scheinheilig?
     
  24. 26. Dezember 2007
    AW: Studie: Jeder vierte junge Muslime zu Gewalt bereit

    hmm... ich bin Pole, trotzdem hat noch keine Firma mich mit der Begründung abgelehnt, dass ich klauen würde. Und warum sollte ein Russe ein Problem haben?
    Noch dazu: Ein Türke mit Studium hat sicherlich auch keine Probleme, einen Job zu finden oder so. Und ich sage es wie es ist: Wenn ein Türke in Deutschland ein Problem hat, dann soll er zurück in die Türkei, das gilt für mich für Polen auch. In irgendeinem Land ist man immer Willkommen, und das ist meist das Heimatland.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.