Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 21. März 2007 .

  1. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    genau am besten verbietet noch das musik hören beim autofahren....
    macht ja aggressiv...oder man erlaubt nur noch chill out musik...ach nein da könnte man ja denn bei einschlafen^^


    looool

    das ganze ist einfach nur der hammer
     
  2. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    das ist ja schrecklich

    was solls. ich warte schon auf den nächsten artikel. ist echt witzig :] =)
     
  3. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    So sehe ich das auch. Egal was es sei, kann man als Anstiftung zu etwas deuten.

    Ich meine wenn man einen Kriminalfall im Fernsehn sieht, muss man auch die Befürchtung haben, dass es andere dem gleich tun. Wenn zB. in einem Film gezeigt wird, wie man einen Bombenanschlag auf ein Gebäude ausführt, muss man das auch verbieten.
    s müssen auch verboten werden, da sie ein vollkommen verzerrtes Bild der Liebe und der Sexualität wieder geben und somit die Gefahr gross ist, dass leute die eine Vergewaltigungsszene ala Gina Wild sehen, die sich hingibt auch einfach frauen versuchen zu vergewaltigen, da sie es ja in geheim darauf abgesehen haben.

    ach alles quatschkram
     
  4. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    erst wollen die kriegsspiele verbieten und jetzt sogar rennspieleverbieten. langsam wird echt lächerlich. sowas hab ich ja noch nie gesehen
     
  5. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    also ich spiele sehr selten rennspiele, und trotz dessen rase ich wie bekloppt.
    na wie passt das in die statistik?
    achtung! ironie
     
  6. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    hihi bei mir stehst sogar aufn auto drauf: b15-raser.de =). bin ich jetzt dann auch gleich ein raser? NEIN bin ich ned^^ (naja ab und zu).
    Das war aber abzusehen das das noch kommt. jedes gene wird jetzt einmal kräftig durch den dreck gezogen und dann is wieder gut. wie viel arbeitsplätze solche kampangen kosten, daran denkt keiner....

    MfG
     
  7. 27. März 2007
    AW: Studie: Rennspiele verleiten zum Rasen

    Das Problem bei solchen Studien ist, dass die leute meist direkt nach
    dem "Konsum" eines solchen Rennspieles ans Steuer gesetzt werden...
    Da ist es klar, das man da unvorsichtiger ist...
    Aber welche Leute, die sich abends mal ne Runde an den Rechner oder
    die Konsole setzen, fahren direkt danach noch Auto?

    Das ist das selbe Phänomen wie bei einer Autobahn-Ausfahrt...
    wer eine Stunde mit 180 über die Straßen düßt, sollte lieber auf den Tacho schauen
    wenn er die Ausfahrt nimmt, weil er die Geschwindigkeit nicht einschätzen kann.
    Nach einer Zeit gewöhnt sich das Gehirn aber wieder an die normale Geschwindigkeit...

    Bolds
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.