[SUCHE] "Amerikanische" Alben

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. Brown, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Nabend Jungs

    Ich brauche mal eure Hilfe zur Sammlung von Alben. Der nächste Urlaub wird ein Road Trip durch die USA werden. In einen Automobile jenseits der 80er Baujahre . Die Akkumulation des Kapitals ist vollendet, die Route erhält ihren Feinschliff, nur bei den CDs sind bisher noch große Lücken zu erkennen (wie ich die Abspiele`in einem Auto was gerade mal ein Radio hat? Dass lasst mal mein Problem sein).

    Natürlich sollte die Musik nicht International sein, sondern Uramerikanisch. Von Rock n' Roll bis Folk & Country sollte alles dabei sein.

    Ein Überblick was ich schon habe
    Duke Ellington, Cash, Led Zepplin, Lynyrd Skynyrd, Stray Cats, Tom Petty, Reverend Horton Heat, Shawn Smith, Bruce, Dylan, Sinatra, Van Morrison, Audioslave etc.

    Doch fehlen mir besonders im Thema Country und Folk Alben die amerikanisch und ertragbar sind.
     
  2. 24. April 2008
    AW: [SUCHE] "Amerikanische" Alben

    hier haste mal einen passenden radiosender hoer ich auch ganz gern ^^ ist alles vertreten von folk über rock bis hin zu allem anderen was man als "amerikanische"-musik bezeichnen kann

    LoudCity - Radio Free Americana

    links oben ist das wmp-plugin, der titel und artist wird immer rechts daneben angezeigt


    hau rhyne, wuensch euch viel spass, waere gerne dabei


    //EDiT:

    hier noch mal 3 artisten >>

    Stoll Vaughan

    ThePennockStephensProject

    BoDeans
     
  3. 24. April 2008
    AW: [SUCHE] "Amerikanische" Alben

    Jonny Cash kommt bestimmt auch gut
    Und was natürlich auch dabei sein muss ist Steppenwolf, die kommen zwar aus Kanada aber kommt bestimmt geil so Born to be Wild zu hören wenn man über son langen Highway fährt.
     
  4. 25. April 2008
    AW: [SUCHE] "Amerikanische" Alben

    die beiden Bands sind echt geil, danke dafür
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.