[Suche] Cowon S9 16GB

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von S.I.D, 12. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2010
    huhu
    Ich bin auf der Suche anch einem guten Onlineshop, bei dem ich mir den Cowon S9 mit 16 GB bestellen kann.
    Aller die ich gefunden haben waren zu teuer oder sie waren ausverkauft/kein Liefertermin verfügbar.

    So um die 190EUR maximal wären cool...

    Findet da jemand etwas?


    Sid


    PS: Bw gibts natürlich!

    *edit*

    was haltet ihr davon: 5 Jahre Garantie: Haushaltsgeräte | eBay
     
  2. 12. Juli 2010
    AW: [Suche] Cowon S9 16GB

    Schönes Teil, kannste mir sagen wieviel der im Laden kostet?? Hab bissle gegoogelt, aber scheint echt sehr vergriffen zu sein und bei den "guten" Shops die ich kenn gibts den gar nich^^ Über Amazon auch nur n anderer Händler und dann relativ teuer ... Ich rate dir allgemein warte mal 1-2 Wochen und schau dich nochmal um, oder ruf bei deinem Lieblingsshop an und frag wann er wieder da is

    Oder beiss in den säuerlichen Apfel und kauf ihn im Laden

    Grüße

    /achja von Ebay und Elektroartikel halte ich im Allgemeinen nichts obwohl der Händler ganz korrekt aussieht ... Dass er cowongermany heißt muss nichts heißen
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: [Suche] Cowon S9 16GB

    Hmm im Laden hier ist er auch nirgendwo vorrätig. Aber Listenpreis dürfet bei ca. 250-270EUR liegen....
    Hab jetzt nen SHop gefunden wo es ihn für 190EUR gibt. aber billiger=besser ne?

    *edit* Lüge...ist dort auch ausverkauft...
    hat jemand noch nen shop?!
     
  4. 13. Juli 2010
    AW: [Suche] Cowon S9 16GB

    Sry für den DP, aber ich muss nochmal was sagen:

    Ich habs ihn jetzt bestellt. Aber nicht in DE sondern in GB.
    Und zwar auf Advanced MP3 Players - the MP3 player experts . Von denn gibts auf youtube auch ein gutes Review zu dem Player.
    Link: AMP3 TV - Cowon S9 Review - YouTube

    Kostet umgerechnet 180EUR ca. und 20EUR Versand. Hab per Paypal bezahlt und ANGEBLICH dauert es 3-4 Tage zu liefern.
    Ich bin gespannt. Bevor ihr da also auch bestellt könnt ihr gerne warten auf das Ergebnis (also ob alles gut gelaufen ist, was ich aber vermute).


    *edit*
    1A! Bestellt, per paypal abgewickelt (einzug) kurze adressunstimmigkeiten (auf englisch versteht sich) geklärt und schon liefs wie am schnürchen. Die antwort kam schnell und 3 tage nach der bestellung kam das paket hier an (aus GB wohlgemerkt!).
    180EUR fürs Gerät und 20EUR Versand. 200EUR also ich bin mit absolut allem zufrieden. Gut verpackt gewesen, schnell Versand, original verpackt usw. usf..
    Und der Player an sich ist erste Sahne! Hätte nicht erwartet, dass das Touchdisplay so genau reagiert. Menüfuhrung ist recht eigen, aber genial durchdacht und schon nach kurzer Zeit hat man das "System" raus =)
    Sound und Video Qualität lässt keine Wünsche übrig und der AMOLED-Bildschirm ist gestochen scharf.
    Egal aus welchem Winkel man guckt, das Bild verändert sich nicht/sehr sher wenig und die Farben bleiben schön kräftig. Ein iPod Touch mit seinem LCD ist dagegen ein Kinderspielzeug.

    Achja: Verarbeitung ist sehr sehr gut, also hoffe ich mal auf eine gute langlebigkeit. Achja: Erwähnte ich, dass selbst ein Messer dem Bildschirm keine Kratzer verabreichen kann? =)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.