Suche das Ultimative Neue Spiel..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 19. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    google einfach nach multi theft auto, macht aber keinen spaß wenn man die leute nicht kennt (imo)
     
  2. 21. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    wird wohl stimmen hmm silverfall den normalen teil haben ich und kumpel auffer lan durchgezockt.. war etwas verbuggt da wenn der der nicht host ist.. werewoolf genommen hat.. hat der ends dmg gemacht und es sah aus als würde er winken xD der endboss war damit binnen sekunden tot. ><

    war aber nettes game
     
  3. 21. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    es wurde noch gar nicht "the witcher" genannt... sitz ich grad dahinter, find ich sehr stimmig und spannend!

    vor allem das kartensammeln =)
     
  4. 21. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    hm the witcher? soll monoton sein
     
  5. 22. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    ich glaub ich habe eine lösung... es gibt einfach kein spiel das zu dir passt das spiel kann nur ultimativ sein wen der wo dahinter sitzt und spielt daran gefallen hat.... dein vorposter findet z. B. the witcher gut du aber nicht.... deswegen wird dieser thread zu nichts führen.... ausserdem hat jedes game seine markel und schwächen.... nichts ist perfekt....


    einfach mal warten und schaun was so demnächst kommt.... vllt. findest du sogar was, was dir auch gefällt ^^

    mfg
     
  6. 22. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    gut es ist zwar nicht so neu das spiel aber hol dir doch nbostale,wennn du ein rollenspiel spieler bist.kannst es auf nostale.de laden.naja mein tipp.
     
  7. 22. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    das kenn ich.. is mir allerdings etwas zu kindisch hab jezt eins gefunden nennt sich RAPPELZ
    das sieht schonmal nett aus xD aber mal ggucken ^^ heut oder morgen mal mit clanmate andaddeln
     
  8. 22. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Hellgate London

    oder

    Assassin´s Creed


    mfg
     
  9. 22. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    liest du den start thread? ^^ hellgate london hab ich schon durch und es ist total langweilig es nochmal durch zu zocken ?!

    btw mit lvl 50 in act 5 zu questen is bei lvl 60 mobs fast unschaffbar.. und ich weiß das mit nem bm mit 1700 life und 2x hikidas.
     
  10. 22. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Crisis Core gibts inzwischen für die PSP im UG bereich auf Englisch bins grad am zocken und muss sagen hammer naja habs auch schon auf Japanisch gezockt xD Wenn du ne cracked psp hast zock doch FF7 CC ^^ Packende Storry geile Sequenzen und die Aufrufe hammer geil xD

    Hab mal ein schönen Trailer hinzugepackt unterschiede zwischen den Summons von FF7 Original und die neuen Summon Render von CC
    GameTrailers for Xbox One, PS4, Wii U, Vita, PSN and More | Upcoming Video Games

    Falls du doch schon gezockt hast oder so nicht bös sein hab die letzten 4 seiten nicht gelesen xD

    MFG
     
  11. 23. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    hab nur leider kein ladegerät mehr und auch nur die standard firmeware + kleine speicherkarte aber das spiel hol ich mir sobalds draussen is auch wenns mich n paar euronen kostet <3 final fantasy D hmm da ich grad etwas angeheitert bin werd ich mal schlafen gehn..

    die suche geht natürlich weiter (;
     
  12. 23. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Gears of War ; Call of Dutry 4 sind auf XBox360 sehr geil ^^
    aer wenn du wirklich Final Fantasy so magst ...
    naja dann kauf dir ne PS2 mit Chip
    ist ja mittlerweile nicht so teuer
    und dann kannste Final Fantasy rocken ^^
    auf der PS2 gehen natürlich PS1 spiele ...
    und auf der Snes (kannste nen Emulator benutzen)
    gibts ja die ersten FInalFantasy teile ;D
     
  13. 23. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    gears of war is geil stimmt hab ich durch
    hmm bin beim paras >< --> keine kohle ^^
    naja final fantasy is schon geiL. gibts nichts. hab 7 und 8 gezockt..

    7 is meiner meinung der beste teiL xD hmm aber da ichn hd tv undn neuen rechner habe will
    ich eigentlich nich auf ne alte konsole zurück greifen ^^


    there we go again
     
  14. 23. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Also ich hätte da für dich ne Diablo Alternative. Das Spiel heißt Avencast: Rise of the Mage.
    Klick mich hart!

    Ich zocke es selbst und finde es recht gut gemacht. Da muss man auch mal sein Hirn anstrengen und nicht nur blöd rumkloppen. Und wenn man die Grafik aufs Maximum schraubt gehts auch optisch.
     
  15. 23. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    hmm sieht nich grad nach action aus >< hab mir n paar trailer reingezogen wär ja total für crisis core.. nur hat meine psp keine große speicherkarte und hmm nen psp emu fürn pc? never found

    suchen wir mal weiter
     
  16. 24. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    ähmm nein ich meinte keine mod ich spreche von GTA 4 das in ein paar wochen rauskommen soll.
    das spiel hat auf der ps3 einen 2 spieler modus und einen Online Mode hat das game auch! keine mod kein gebugge kein hack einfach einen online mode auf ps3 und xbox:

    Die maximale Spielerzahl der einzelnen Mehrspieler-Modi beträgt:
    * GTA Race: 16 Spieler
    * Deathmatch & Team Deathmatch: 16 Spieler
    * Mafiya Work: 8 Spieler
    * Team Mafiya Work: 16 Spieler (in bis zu 8 separaten Teams mit je 2 Spielern)
    * Cops N' Crooks: 16 Spieler (in 2 Teams mit jeweils bis zu acht Spielern)
    * Hangman's Noose: 4 Spieler
    * Free Roam: 16 Spieler
     
  17. 24. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    ja und was spiele ich jetzt?`hmm..

    Kennt denn keiner ne Ultimative lösung?
     
  18. 24. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Hast du schon Final Fantasy IX gespielt? Ich habs bei ebay vor längerer Zeit für ~ 15 € bekommen - Neu. Kanns dir das ja besorgen und dann, wenn du keine PSOne haben solltes, auf dem PC emulieren.
     
  19. 25. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    GTA 4 das ist das Game Überhaupt,Kann ich nur empfehlen
     
  20. 26. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    nur dass es noch nich aufn markt is? hm hat sonnst noch jemand ne idee?
     
  21. 30. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    ich glaub ich habs:

    hol dir ein dreamcast emulator und besorg dir das spiel shenmue 2. das ist einfach DAS game für die dreamcast gewesen!

    hier mal ein test zu dem spiel
    Shenmue 2 im Gamezone-Test

    kann dir versichern, dass es ein dreamcast-emulator für pc gibt, die perfekt laufen. (sogar noch weitaus besser als psx-emulatoren) falls du interesse hast, kann ich dir ja die links zum emu bzw. zu einem forum mit dreamcast-games geben.


    zur zeit spiele ich auf dem dreamcast-emulator sonic adventure 2 und soul calibur. machen beide ziemlich viel fun und die grafik ist top. bestimmt gibts aber noch viele andere gute speile für dreamcast, die man nur nicht kennt.

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  22. 30. März 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Das Spiel ist sogar für die Xbox erschienen ^^
     
  23. 14. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    die suche geht weiter ..

    hallo leute.. hab inzwischen wieder mal paar spiele durch wie devil may cry 4 frontlines ff7 crisis core
    und noch viele andere und da jetzt mein Paras bald vorbei ist wird mir bestimmt wieder an regnerischen tagen langweilig ^^ und naja vielleicht gibts ja mittlerweile top spiele die ihr mir empfehlen könnt

    bin gespannt^
     
  24. 14. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    ich kann dir DSA Drakensang empfehlen, ich zocke es auch gerade und ich finde es wirklich gut

    mfg SHADY
     
  25. 14. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Was für Tipps kann man einen wie dir schon geben der alles schon gezockt hat

    Tipp: Villcht mal Splinter Cell oder Warhammer XD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.