Suche das Ultimative Neue Spiel..

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von s1nu, 19. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Hi,

    IMO ist Mass Effect der HAMMER! Ist zwar alles andere als mit diablo vergleichbar aber durchaus suchtgefärdend und man braucht ne weile bis mans durch hat

    Greez,
    ansk!lled
     
  2. 15. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    mass effect ist wahnsinn, habs in amerika auf der xbox 360 gezockt. absolut genial das spiel. auch relativ verzwickt, bin an einer stelle ewig lange nicht weitergekommen, da ging einfach eine tür nicht auf. entweder ein bug oder ich bin zu blöd...

    muss man auch denken, ist ein rpg und schön gemacht wie ich finde. sollte deinen geschmack treffen.

    probiers aus, lg schorfi
     
  3. 15. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    Atlantica Online ^^ Ziehs dir und schau wies dir gefällt, is wie FF und auch hammer geil,
    würde mich auch über BW freuen wenns dir gefällt


    Greetz
    Stopsel
     
  4. 15. August 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    ok splinterceell is der wahn nur hab ich alle teile auffer xbox/360 schon zu Hause und gespielt, ein muss für einen gamer.. werd mir jetzt ma warhammer und mass effect ziehen hoffe es gefällt, bin für weitere vorschläge offen /:
     
  5. 3. November 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    push mir is wieder mal langweilig und hab urlaub, alle freunde müssen arbeiten
     
  6. 3. November 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    wie wärs mit fallout 3
     
  7. 3. November 2008
    AW: Suche das Ultimative Neue Spiel..

    CLOSE
    dafür haben wir nen sticky um games zu suchen -_-
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.