Suche Dr. Arbeiten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Virus_90, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    Hallo rr´ler,

    soweit ich weiss müssen alle Dr. Arbeiten Öffentlich und frei zugänglich gemacht werden. Die Frage ist nur wo ich diese finden kann. Kann mir einer helfen? Gibt es eine Homepage, die alle Dr. Arbeiten anbietet oder muss ich zur uni laufen und sie mir da ausdrucken lassen?
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Suche Dr. Arbeiten

    Ich weiß nicht jeder kennt diese Seite. Aber ich verrate sie dir gerne Google !!!
    [G]Dr. Arbeiten[/G]

    Doktorarbeit und Diplomarbeit -- DrArbeit.de - deutschlandweite Stellenb

    Ganz einfach 5sek leichte arbeit...

    EDIT: hups nich weit genug geguckt auf der seite..doch ncih so viel versprechend wies aussah

    MFG,
    BuffaloBill
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Suche Dr. Arbeiten

    Ja ich war schon bei google und habe das auch gefunden und bei den uni-Seiten ist au nix zu finden, ich müsste vorallem wissen auf welcher Uni die Person war, von der ich die Arbeit lesen will^^
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Suche Dr. Arbeiten

    normalerweise werden doktorarbeiten von nem professor veröffentlicht...

    http://www.physik.uni-augsburg.de/exp4/organic/

    klick mal links auf publikationen... sowas sind doktorarbeiten.
    aber einfach so, kommst da nicht ran, ich denk die uni/profs/doktoren wollen da auch geld sehen
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Suche Dr. Arbeiten

    Quelle : wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopädie


    Demnach : Geh in die Fachbibliothek deines Vertrauens und such dort nach den jewiligen Büchern über dein Themengebiet. IdR. sind solche Lehrbücher von Profs Veröffentlicht, von Dr. geschrieben

    Als PDF so für zwichendurch wirst du die Dissertationsschriften idR nicht finden


    Wenn du uns dein Themengebiet verräts können wir dir vll. weiterhelfen. Allgmeine Fragen, werden allgemein beantwortet

    MfG
    F.
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Suche Dr. Arbeiten

    ne mir geht es nur um die Dr. Arbeit von einer bestimmten Person. Ich glaube auch sie gefunden zu haben, denn ich habe mal nach Büchern eben gesucht und habe von demjenigen ein Buch gefunden, was möglicherweise die Dr. Arbeit war.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.