Suche ein Mp3 Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BarBapapA, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    ich hab nochn PDA Palm(pilot) ujnd wenn ich da auch mukke laufen lass, 1a qualli, aber was de jetzt fürn handy hamn willsch, lass dich lieber von mp³-handy-tests überzeugen

    M3!n3 M3!nUn6
     
  2. 3. Juni 2006
    nimm das sony ericsson w810i werde ich mir auch in geringer zeit zulegen. es hat 20 mb internen speicher und eine speicherkarte mit 512 mb ist umsonst dabei.... es ist also nen mp3player (auch walkman handy genannt). es hat auch viele funktionen mehr wie zb 2 mp kamera...also ich würd mir das holen, denn damit wirste zufrieden sein
     
  3. 3. Juni 2006
    Also nach meiner Meinung würde ich dir das SE w810i empfehlen!!!
    Oder das SE d-600. Habe das Handy auch und bin sehr zufrieden damit. Aber für 512mb musst du den Speicherplatz beim D-600 durch eine Speicherkarte aufstocken!!!

    Mfg -marci-
     
  4. 5. Juni 2006
    mein tipp:

    entweder w800i oder w810i

    ich persönlich habe das w800i. aber da dass w810i neuer ist, würde ich zu diesen modell tendieren
    was das abspielen der mp3s angeht, sind meiner meinung nach, die handy von sony ericsson die besten super equalizer und durch die mitgelieferten kopfhörer(muss man in den gehörgang einführen) ist der klang einfach nur perfekt. !!EINFACH TOP!!
     
  5. 5. Juni 2006
    in einem fall hast du recht ja aber ich rate dir von den "meisten" nokia handy lieber
    ab wenn du einen mp3 player handy haben willst... die meisten nokia handy sind
    sehr sehr leise auch mit nem headset/kopfhörern ist er sehr leise hab schon mit vielen
    nokia handys die erfahrung gemacht im moment hab ich das 6630 und das ist
    ebenfalls sehr leise.. würde dir irgend eins von sony ericsson empfehlen..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.