[Suche] Frage wg "handyvertrag" 50free

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von froggy, 7. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Oktober 2007
    Frage wg "handyvertrag" 50free

    Hi @all!!

    mal ne frage,nen kumpel von mir hat sich diesen vertrag hier

    geholt: Freie Jobs den extra duo...

    man hat insgesamt 2x50freiminuten und noch 65frei sms ... sind 2 prpaidkarten , man kriegt 20monate

    umsonst,also die überweisen einem die kohle und buchen es dann wieder ab,klingt komisch ist aber so

    angeblich kriegt er die karten in 2 wochen...?!

    2 jahre laufzeit,also der vertrag, 2 jahre =24 monate,also muss man 4 zahlen,also 60€ das ist im mom,aber 60€ in 2 jahren sind trotzdem sau günstig o?

    der einzige haken,den ich sehen kann...?!hab mir nämlich auch überlegt,ob ich mir das holen

    soll,100freiminuten in alle netze sind der hammer,sind dann zwar 2 karten,aber wayne?


    was sagtn ihr dazu?


    mfg,froggy



    ps:wusste nicht,wo ich das posten sollte,wenn falsch,dann bitte verschieben...
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Frage wg "handyvertrag" 50free

    Gehört wohl eher zu Handy&Co nicht in den UG!

    zum Thema:

    sieht ziemlich seltsam aus....welches Netz? Wer ist Vertragspartner? und so...würd ich nicht machen.
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Frage wg "handyvertrag" 50free

    Siehst sehr unseriös aus und mein Verstand würde von so einer Aktion nur abraten... Da geh ich doch lieber in den Laden zum Vertragshändler auch wenn es was mehr kostet, aber da weiß ich wodran ich bin und von wem...

    Grüße
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Frage wg "handyvertrag" 50free

    ich wurde versucht auch zu ködern am bremer hauptbahnhof. Lies dir das kleingedruckte durch. dann siehste den schwindel: die wollen dir das nach bezahlung rückerstatten...klar...xD
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Frage wg "handyvertrag" 50free

    also das geld bekommst du angebelich ja vorher auf dein konto überwiesen...
     
  6. 12. Dezember 2007
    AW: Frage wg "handyvertrag" 50free

    das ist definitiv der größte müll! bin voll drauf reingefallen und kämpfe mich gerade heraus. kann nur davon abraten! lass also die finger davon!
     
  7. 27. September 2008
    AW: Frage wg "handyvertrag" 50free

    ist den da jemand noch von betroffen versuchen das auch schon seit monaten da raus zu bekommen, haben alles während der frist zurück geschickt und diese schweine haben den wiederruf niocht weiter gegeben an talkline
    was kann man den da noch machen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.