Suche Gutes Preisleistungs-headset

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Br3ak3r, 7. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2007
    Servus Community,

    suche ein gutes Preisleitungs-Headset. Hab aber null Ahnung von Herstellern, Preisen, Qualität usw., deswegen brauch ich eure Unterstützung



    Mfg

    Br3ak3r
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Suche Gutes Preisleistungs-headset

    Hab das Sharkoon GHS-1 Gamer Headset und kann es nur empfehlen.
    Kostet nur 13€ und ist sein Geld auf alle Fälle wert!


    MfG wangsta90
     
  3. 7. Mai 2007
    AW: Suche Gutes Preisleistungs-headset

    Wofuer willst du es denn verwenden? Gaming?
    Ich hab das Medusa 5.1 Headset und bin eigentlich recht zufrieden. Hab damals glaub ich 120€ bezahlt. Heute bekommt man es, glaub ich, schon fuer 50-60€.
    MfG
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Suche Gutes Preisleistungs-headset

    nimm ein headset von speed link das triton habe ich immoment das ist sehr gut und hat auch voll den geilen sound....für gaming ist das headset optimal...
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Suche Gutes Preisleistungs-headset

    will mir jetzt auch nicht die katze im sack kaufen.

    ich denke aber, dass man für 13 Euro nicht unbedingt ein qualitatives headset bekommt


    will mit dem headset zocken, mikrofon wird hauptsächlich im game und nicht über internettelefonie gebraucht. Vielleicht eventuell mir Surround und USB. Was sagt ihr dazu?
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: Suche Gutes Preisleistungs-headset

    Naja was sag ich dazu, gibt es, aber es wäre von Vorteil, wenn du uns deine
    Preisspanne definierst. Da jeder eine andere Meinung von einer guten Preis-Leistung
    und einem günstigen Preis hat.

    Für 13€ bekommst du sicher kein qualitätsheadset, naja musst eben sagen wie viel du ausgeben
    möchtest, dann können wir weiterschauen...

    Ich für meinen Teil kann dir nur sagen kauf dir einmal ein gutes und es hält ewig,
    nachdem ich mein Sennheiser Pc165 direkt am Anfang wegen Materialfehler reparieren
    lassen musste, funktioniert es jetzt schon gut 1 1/2 Jahre perfekt habe es damals
    für 91€ bekommen nich gerade günstig, aber war zu der Zeit eben son Hardcore Gamer ^^
    Gibt auch von Sennheiser etwas billigere Alternativen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.