suche hd tv

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von HipHopFreak, 28. März 2010 .

  1. 28. März 2010
    hey
    ich hab jetzt nen neuen fernseherschrank der 149cm breit ist...jetzt suche ich nen hd tv...jetzt ist erstmal die frage ob plasma,lcd oder led...da ich die 149 cm von der breite her in etwa schon gerne komplett nutzen würde,wie viel zoll ist das etwa?oder ist das vieeeeeeeel zu teuer?von den anschlußen sollte er mindestens 3 scart,mindestens 3hdmi und nen optischen soundausgang haben...taugen integrierte tuner was?sie müssen aber nicht unbedingt sein,da ich auch smartcard+tuner von unitymedia bekommen kann.als eingangssignal für tv habe ich unitymedia digital.playsi 3 + gamecube sollen auchnoch dran an den tv.wie sieht es mit philips mit dem ambilight,das sich farblich anpasst aus?preislimited sind 1500EUR,wobei mir allerdings 1000 lieber wären
    bw is klar
     
  2. 28. März 2010
    AW: suche hd tv

    Was du suchst ist ein 55" Gerät, die sind ca. 135-150cm Breit, aber da kommst wenn du was gutes willst nicht besonders weit mit deinen 1500,-. Ich würde mir 55" Monster mal in echt anschauen, sind schon verdammt groß.

    LCD oder Plasmas mit 3x Scart gibt es nicht, die meisten neuen Geräte haben überhaupt nur mehr 1x Scart. 3x HDMI ist kein Problem das haben eh alle.

    Bei so großen Geräten würde ich auch jeden Fall was mit Full LED Backlight inkl. Local Dimming nehmen wenn es ein LCD sein soll, alleine schon wegen der gleichmäßigen Ausleuchtung. Die kosten aber in 52" oder größer alle über 2000,-
    Deiner Größenvorstellung würde der hier entsprechen, kostet aber mehr als 1500,-
    LG Electronics 55LE8500 > LG Electronics 55LE8500 Preisvergleich | Geizhals EU

    Oder du begnügst dich mit etwas kleinerem, dann gibt es auch was sehr gutes für unter 1500,-.

    LG Electronics 47LH9000 > LG Electronics 47LH9000 Preisvergleich | Geizhals EU
    oder ein sehr guter Plasma in 50" für etwas mehr als 1500,-

    Panasonic TX-P50GW20 > Panasonic TX-P50GW20 Preisvergleich | Geizhals EU
    Test > TEST: Panasonic Full-HD-Plasma TX-P42GW20 - brandneuer Bildkönner im
    exklusiven Review (25.02.2010)


    Sind noch immer 2 sehr große Geräte, die beide mehr als ausreichen wenn du nicht gerade ein Wohnzimmer mit 30m² oder noch mehr hast.
     
  3. 28. März 2010
    AW: suche hd tv

    ich hab nochmal über das ganze nachgedacht,tuner bekomme ich so oder so von unitymedia,deswegen brauche ich nicht unbedingt nen integrierten tuner,der 2te klingt net schlecht,gibt es sowas wie den 2ten in etwas größer?oder was ist mit dem philips 47PFL8404H/12 ? sony KDL-46EX705 ?
     
  4. 29. März 2010
    AW: suche hd tv

    Welcher 2. genau der LG oder der Pana. Aber eh egal das sind schon die beiden größten Modelle der jeweiligen Serie.
    Aber schaue dir die Größe echt mal in echt an, 47 bzw. 50" ist schon sehr sehr groß, wirst dich wundern wenn du die mal in echt siehst.

    Der Sony wäre mir zu teuer für das was er kann, der LG von mir ist da besser, gleiche Größe und kostet auch nicht mehr.

    Der Philips ist ganz OK für den Preis aber wenn es nur 1000,. kosten soll würde ich den Sony nehmen, ist einfach das neuere Gerät.
    Sony KDL-46EX500 > Sony KDL-46EX500 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Aber sowohl der Philips als auch der Sony sind ohne Full LED Backlight.
     
  5. 29. März 2010
    AW: suche hd tv

    hmm ich tendiere zum philips wegen dem ambilight,aber da du ja meinst das beide kein full led backlight haben,ist es denn mit full led backlight wirklich sooo krass viel besser?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.