Suche Heimkino Anlgae bis max 500 euro

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Cy., 30. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2010
    AW: Suche Heimkino Anlgae bis max 500 euro

    hallo,

    der receiver scheint ganz in ordung zu sein, knackpunkt könnten die lautsprecher sein. aber da hilft nur probehören und bei gefallen zuschlagen.

    wenn es dann doch etwas teurer sein darf, kämen eventuell noch folgende lautsprechersysteme in frage:
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B208517/cid/1001/refId/geizhals/
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B104256/cid/1001/refId/geizhals/
    mit dem onky tx sr 507 wärst du dann bei 509EUR bzw. 538EUR. ich weiß damit wäre dein max. budget ein wenig überschritten, aber es wäre es bestimmt wert.

    gruß absurD
     
  2. 6. April 2010
    AW: Suche Heimkino Anlgae bis max 500 euro

    jo danke ich fahr gleich nach atelco und guck mal!
     
  3. 7. April 2010
    AW: Suche Heimkino Anlgae bis max 500 euro

    hallo,

    wäre schön, wenn du kurz bescheid sagen könntest, ob das onkyo system was taugt.

    gruß absurD
     
  4. 7. April 2010
    AW: Suche Heimkino Anlgae bis max 500 euro

    Jo, das einzigste was bis jetzt Negativ aufgefallen ist, ist das Pass Through anonsten Sound Top! Hab da nix zu meckern Glaßklarer Sound und wenn man sich jetzt noch Zeit nimmt und den Bass richtig einstellt schäppert das auch ordentlich also ich bin total zufrieden!

    Weil für 325 Euro hab ich jetzt Persöhnlich auch nicht viel erwartet und somit wurd ich auch nicht Enttäuscht ganz im gegenteil bin total Zufrieden und Filme gucken macht jetzt wieder richtig Spaß.

    BW's sind raus und nochmal Danke an alle!
     
  5. 7. April 2010
    AW: Suche Heimkino Anlgae bis max 500 euro

    *closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.