Suche interessantest Buch?

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Cosmopolit, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    "Das Attentat" von Harry Mulisch ist ein sehr emotionales Buch. Es handelt über einen Jungen der am Ende des 2 Weltkriegs in den Niederlanden wohnt. Das Buch ist sehr traurig aber trotzdem sehr schön zu lesen und die Story ist auch ziemlich gut.
    Das Attentat: Amazon.de: Harry Mulisch, Annelen Habers: Bücher
     
  2. 5. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    wenn du was lernen willst, was du vielleicht auch anwenden kannst kauf dir das buch von kevin mitnick - die kunst der täuschung.

    ist ein buch über social engineering, lesenswert und leichte kost.

    Social Engineering [ˈsəʊʃl̩ ˌɛndʒɪˈnɪəɹɪŋ] (engl. eigentlich „angewandte Sozialwissenschaft“, auch „soziale Manipulation“) nennt man zwischenmenschliche Beeinflussungen mit dem Ziel, unberechtigt an Daten oder Dinge zu gelangen.
     
  3. 5. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    also das "Hände weg"-Buch kann ich alles andere als empfehlen - lass die finger davon^^


    Ich fand Eine Billion Dollar von Andreas Eschbach ganz schön. Das ist auch einigermaßen real
    Kriegste für weniger als nen 10er beim Buchladen an der ecke.


    grüße

    My-Doom
     
  4. 7. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    Ich denke das hier könnte genau das richtige für dich sein:

    Ralf Isau – Der Kreis der Dämmerung
     
  5. 9. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    Vielen Dank, das reicht erstmal an Material, ich habe auch schon min. 2 Ziele, die ihr mir vorgeschlagen habt, allerdings habe ich gestern ein Buch geschenkt bekommen von meiner Schwester "Der Alchimist". Das werde ich zu Ende lesen und anschließend ein hieraus picken und lesen, da ich auch gerade die Zeit dazu besitze.


    Vielen Dank euch allen.
     
  6. 16. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    heyho,

    also ich kann dir "Krokodil im Nacken" empfehlen. Autor ist Klaus Korden, der ist ja generell für seine guten storys bekannt, daher ist es vllt was für dich

    Rezession des Buches:
    Bei interesse schau >>hier<<

    mfg
    ChiliPalmer:]
     
  7. 28. April 2009
    AW: Suche interessantest Buch?

    Falls du auf Kimis stehst versuch mal die Simon Bekett Reihe

    amazon.de/gp/product/3499241978/ Die-Chemie-Todes-Simon-Beckett/
    amazon.de/gp/product/3499241978/ Die-Chemie-Todes-Simon-Beckett/
    amazon.de/gp/product/3805208669/ Leichenbl%C3%A4sse-Simon-Beckett/

    Sind sehr gut geschriebene, spannende Krimis, die vor allem auf antropologische Autopsie eingehen. Und dazu sind sie nichtmal teuer.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    mfg
    Creax_
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.