Suche iPhone Forum wie Ishare News

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BiG__1, 11. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. April 2012
    Hallo Leute,

    ich suche ein Forum, das News zu neuen Jailbreak/Unlock Berichten parat hat und Cydia Tweaks bietet. Es sollte eine Liste wie bei Ishare news sein wo man sieht was jailbreakbar und was nicht ist.

    Mfg
     
  2. 11. April 2012
    AW: Suche iPhone Forum wie Ishare News

    erstmal musste ich bissl lachen

    also benm.at hat auch so eine Übersicht, allerdings wird das seit geraumer Zeit von Giga verwaltet kA wie kompetent die Leute noch dahinter sind. Ben Miller selbst betreibt die Seite nicht mehr.

    Ansonsten finde ich auch leider keine deutsche Seite die eine solche Übersicht geboten hat.

    //edit

    ok Benm hat anscheinend auch die meisten Verlinkungen zu den Anleitungen entfernt... dann bringt die Übersicht auch kaum was

    //edit2

    Jailbreak-Infos für iPhone, iPad, iPod Touch und AppleTV | iPhone News - Infos zu den Themen iPhone Jailbreak, iPhone 5, iPhone 6, iPad 5, iPad 4, Gerüchte, Tests & Reviews
     
  3. 11. April 2012
    AW: Suche iPhone Forum wie Ishare News


    Warum lachen ^^. ich find ishare news war die beste iphone seite. Alles übersichtlich und alles parat. Du hattest doch die Seite gemacht oder? warum hast du sie weggemacht?

    iphone-news ist mir zu weiß ^^ wer noch was hat kann hier posten

    mfg
     
  4. 11. April 2012
    AW: Suche iPhone Forum wie Ishare News

    Ich finde iPhone-Ticker.de | Alles zum iPhone | seit 2007 ist auch eine gute Seite !!

    Gibt halt nur keine direkte jailbreak übersicht
     
  5. 11. April 2012
    AW: Suche iPhone Forum wie Ishare News

    wie wärs mit Apple und iPhone News Blog ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.