Suche Klapphandy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bongo², 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2007
    Da mein altes Handy jetzt kaputt und unbrauchbar ist, brauche ich ein neues. Ich dachte vielleicht an ein Klaphandy, damit der Bildschirm nicht immer so zerkratzt usw. wollte allerdings ungern mehr als 100Euro ausgeben (auf den Euro mehr oder weniger kommts nich an). Ich finde eine gute Kamera muss nicht unbedingt drinn sein, denn wenn ich nen Foto machen will nehme ich lieber eine richtige Kamera. Ansonsten wär nen integrierter MP3-Player nicht schlecht und es sollte nen bisschen was abkönnen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen eines zu finden
    Danke schonmal im vorraus


    MfG
    Bongo
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    sowas in der richtung? Sony Ericsson Z520I | eBay
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    Ich habe auch an das Z520 gedacht..

    Sonst klommt mir jetzt noch in den Sinn das Motorola V3Razr..

    also bei dem tiefen Budget weiss ich echt keines mehr...
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    oder auch ne variante wäre das samsung zv40 http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-ZV40-NEU-24-Monate-Garantie_W0QQitemZ130117494560QQihZ003QQcategoryZ9368QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem zwar etwas teurerer, sieht dafür aber besser aus als das z520 und das v3
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    Also ich habe das Motorola RAZR V3. Habe es vor ein paar Monaten als Simlock für 80€ oder so gekauft. Für den preis ist es völlig ok, aber viele Funktionen an dem Handy sind eigentlich nicht vernünftig nutzbar. Die kamera hat VGA Auflösung (640 x 480 Glaub ich). Qualität ist ertragbar. Allerdings kannst du das Handy nicht an den PC anschließen um diese Bilder auf deinen PC zu laden. Das Gleiche gilt für Musik. Habe auch schon Orginal Software für das V3 draufgemacht, hat es auch erkannt, konnte aber nichts am PC machen. Zweiter Meganachteil ist der Mickrige Speicher von ca. 5MB Das ist ein Klingelton oder 20-30 Bilder. Außerdem versteht es sich nicht mit vielen Formaten. Daher sag ich zum telefonieren uns SMSen reichts, aber aufgrund des Winzigen Speichers und der nichtvorhandenen PC Kompatibelität glaube ich eher nichts für dich.

    Wollte ich nur mal so als Benutzererfahrung in den Raum Schreiben.

    Aber ich glaube die i Version des V3 ist gut. Das soll irgendwelche Verbesserungen haben aber ka welche.
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    ich hab den hier http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-ZV40-NEU-24-Monate-Garantie_W0QQitemZ130117494560QQihZ003QQcategoryZ9368QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und bin ganz zufrieden damit muss nur noch 50€ sparen ^^

    edit: und n motorola v3 würd ich mir nicht kaufen das ist das schlechteste haydy was ich je in der hand hatte (und ich hatte viele)^^ also meiner meinung nach is das ding totaöer müll.
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    wenn du die dass razr holst würd ich wenigstens dass v3i nehmen
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    ich glaub das ich was für dich
    ist eher ein designer handy
    aber billig, weils bisschen älter ist
    Samsung SGH E730 | eBay
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    Mein erster Vorschlag: Benq-Siemens S82:
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    hat alles was du brauchst sogar nen erweiterbaren speicher für den mp3-player.

    Mein zweiter Vorschlag Benq-Siemens EF81:
    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet
    Ein Top-Handy mit 2MP-Cam und auch erweiterbaren Speicher.
    Es ähnelt dem Motorola V3 Razr ist jedoch meiner Meinung nach besser.

    Alle Handys kosten unter 100€, es kommt lediglich die Versandkosten dazu.
    Hab dir absichtlich die links hier gegeben und net die von ebay,damit du direkt einige meinungen zu den handys von anderen leuten hast.

    mfg bobek
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Suche Klapphandy

    hmm .. ich bin net so zufrieden gewesen mit dem S82 hat ein kumpel mir ausgeliehen, naja finde blöde menüführung usw! also wenn es unbedingt ein klapphandy sein muss zum Motorola RazrV3i oder x empfehlen!! und naja wenn kein klapphandy dann kannste dich bei sony erricson unterbringen sind die besten mp3 handys (w880i) erweiterbarer speicher kamera usw. musst halt en bissl auf bildschirm usw aufpassen!!

    Mfg PoPPeY
     
  11. 3. Juni 2007
    AW: Suche Klapphandy

    nur bist du bei dem w880i weit über das budget von bongo hinaus..
     
  12. 3. Juni 2007
    AW: Suche Klapphandy

    Was würdet ihr denn von dem Handy halten?
    http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH-E380...QQihZ004QQcategoryZ148031QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  13. 3. Juni 2007
    AW: Suche Klapphandy

    also ich hatte das samsung sgh-e720
    fands net schlecht: hat mp3 player 1,3mp cam aber sonst wars des halt au scho, viel kannst halt net aber ist sehr robust
    mfg
     
  14. 4. Juni 2007
    AW: Suche Klapphandy

    joa, also wenn dir das samsung passt bongo, dann kannst du es dir durchaus bestellen. jedoch zu samsung ist zusgen, dass der akku recht schnell nachlässt, wenn du viel und laut musik hörst. wenn du aber nur selten musik hörst, reicht das vollkommen aus
     
  15. 23. Juni 2007
    AW: Suche Klapphandy

    Soo
    Erst mal danke an euch alle. BW ist bei den leuten die gute Ratschläge gegeben haben raus.
    Ich hab mich jetzt für das Samsung SGH-E380 endtschieden und es für 114Euro gekauft. Hab es jetzt mitlerweile balt schon seit 2 Wochen und bin voll und ganz zu frieden. Nur die Akkulaufzeit ist nicht grad die beste. Dachte mal wär besser wenn der Threat offen bleibt für leute die sich evtl. auch noch ein Klapphandy holen möchten.

    Greeetz
    Bongo
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.