Suche Lineage2 Server

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von teiger, 9. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 9. August 2010
    Hiho,
    ich suche einen guten L2 Server. Es sollte einiges los sein. Damit ist nicht gemeint dass es ok ist, wenn von 410 Spielern 390 einen AFK Shop haben, es sollte rund um die Uhr was los sein.
    Auch schon so um 6 Uhr morgens. Kennt da zufällig jemand einen? Achso Sprache sollte Englisch oder Deutsch sein, notfalls auch Japanisch.
    Buff NPC's sollte es nicht geben, GM shop auch nicht und die Rates sollten nicht höher als 20 sein.
     
  2. 9. August 2010
    AW: Suche L2 Server

    1. Weiß kann sich nicht jeder denken, was du mit L2 meinst (ich nehm an du meinst Lineage 2)
    2. Gibt es haufenweiße Topsites für Lineage 2 Privat-Server

    ->Google->"Lineage 2 Server"-> sich freuen
     
  3. 9. August 2010
    AW: Suche L2 Server

    Joa meine damit Lineage 2. Toplists hab ich schon durchgeschaut, entweder hab ich welche übersehen, oder es gibt einfach keine. Alle haben High Rates und die keine haben, haben 2 Stunden Buffs, ...
     
  4. 9. August 2010
    AW: Suche Lineage2 Server

    Naja, wenn du die TopList schon durch hast und nix passendes dabei war wirds sehr sehr schwierig einen Server zu finden auf dem auch viel los ist. Es sind eben diese Server in der TopList auf denen viele Spieler sind. Falls du einen Server findest der deinen anderen Anforderungen entspricht sind wahrscheinlich nich so viele Spieler drauf, dass selbst morgends um 6 noch viele da sind.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.