SUCHE Plasma/LCD TV ca.2000€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Wurm666, 19. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2008
    tag zusammen,

    wie der titel schon sagt suche ich einen plamsa/LCD TV um preispektrum bis ca 2000€.

    meine ansprüche sind vorallem für normalen fernseh konsum und heimkino mit hdtv. eine große bildschirmdiagonale sollte auch gegeben sein denn der fernseher steht realtiv weit weg vom betrachter. denke mal 50´+

    !!!GANZ wichtig is ein analoger kabel anschluss!!

    ansonsten eben ein möglich scharfes Bild ohne Schlieren und einen einigermaßen akzeptablen sound.

    ob LCD oder plasma ist mir egal. die tiefe ist NICHT entscheidend.

    angeshcaut habe ich mir diesen hier, allerdings weiß ich ncith ob der einen analogen anschluss hat und etwas "taugt".zudem wäre ein sinnvoller online verkäufer sehr hilfreich.

    BW für alle sinnvollen tipps!

    mfg wurm
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: SUCHE Plasma/LCD TV ca.2000€

    also die samsung reihe s, r, m usw also auch der den du dir raus gesucht hast haben analog anschluss.

    mein kumpel hat sich den gekauft den du hast nur in 37 zoll, der guckt auch über analog.
    also daher brauchste dir keine gedanken zu machen.
    seiner als 37 zoll taugt auf alle fälle was, super bild qualität ob mit analog oder digital.
    die ganzen daten von dem tv kennst du ja bereits.
    game mode, movie mode usw.
    15000:1 kontrast

    wenn der in 37 zoll schon so gut ist, ist er es in 52 bestimmt auch.

    ich hätte dir auch einen von samsung als link gegeben.
    da ich auch nur den über 50 zoll von samsung gefunden habe wär das mein rat gewesen.

    lcd ist noch dazu, zunkunfts sicherer wie plasma.

    ich such dir gleich noch nen seriösen händler raus.

    gruß RR.Defender

    hier ein link zu geizhals, da sind reichlich shops zur auswahl unter anderem T-online usw.

    Samsung LE-52M86BD Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    hier noch ein link zu amazon, da würdest du ihn als B-ware bekommen für 1,699€

    Austellungsstück mit 24 Monaten Gewährleistung.

    http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000PD4TGI/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1211211781&sr=1-1
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: SUCHE Plasma/LCD TV ca.2000€

    vielen dank! bw haste. haben nun den oben genannten geordert! danke soweit. bw haste

    mfg wurm

    ~~~CLOSED~~~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.