Suche Programm wie "Mausklick"

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von SabRina, 3. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. November 2008
    huhu,

    ich suche ein Programm, das so ähnlich ist wie dieses "Mausklick".
    Beim Mausklickprogramm kann man einstellen, dass nach jeder definierten Zeit ein Mausklick getätigt wird.

    So, ich such sowas, nur für die Tastatur. Sprich, es soll einstellbar sein, in welcher Zeit, welcher Buchstabe getätigt wird.

    Gibts sowas?

    BW ist ehrensache


    LG,
    die sabrina
     
  2. 3. November 2008
    AW: Suche Programm wie "Mausklick"

    Die Frage ist wofür brauchst du das?

    Ich vermute sowas lässt sich über ein Makro oder eine batch(??) Datei ausführen.
     
  3. 3. November 2008
    AW: Suche Programm wie "Mausklick"

    wie das gemacht wird ist egal ^^ hauptsache es geht

    brauch das fürn spiel; da wird man nach ner zeit, wenn man afk ist, gekickt. und das wollte ich mit so nem programm oder so eben umgehen.
     
  4. 3. November 2008
    AW: Suche Programm wie "Mausklick"

    Dann wird es sicher schwerer *g

    Naja leider kenne ich mich mit batch und Makros garnicht aus *g Hoffe dir kann jemand helfen wir haben aber genug "fRReaks" hier
     
  5. 3. November 2008
    AW: Suche Programm wie "Mausklick"

    Probier mal Quick Macro (QMacro) Software Official Site - Professional Keyboard Macro, Mouse Macro Program ^^ ich denke das is so ca. was du suchst. Allerdings muss ich dich warnen was WoW und Battleground afk0rn betrifft, da gibts Warden+Reportsystem.

    Keine Ahnung wies bei deinem Spiel ist aber bevor du nen Macrotool verwendest versicher dich dass es entweder erlaubt oder undetected ist. (Zumindest wenn der Hersteller ne detection hat)
     
  6. 3. November 2008
    AW: Suche Programm wie "Mausklick"

    Probier mal Quick Macro (QMacro) Software Official Site - Professional Keyboard Macro, Mouse Macro Program ^^ ich denke das is so ca. was du suchst. Allerdings muss ich dich warnen was WoW und Battleground afk0rn betrifft, da gibts Warden+Reportsystem.

    Keine Ahnung wies bei deinem Spiel ist aber bevor du nen Macrotool verwendest versicher dich dass es entweder erlaubt oder undetected ist. (Zumindest wenn der Hersteller ne detection hat)

    Edit: gibt auch die freeversion AutoHotkey ... und viele mehr!
     
  7. 3. November 2008
    AW: Suche Programm wie "Mausklick"

    neee, ist gta: san andreas multiplayer ^^

    werd ich mal ausprobieren und berichten ob es klappt oder nit. bw haste ^^



    edit: das erste klappt wunderbar. besten dank
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.