[Suche] Samsung SGH E-900

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von goldigga, 18. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2007
    Hi Leute,

    Ich suche das Handy "Samsung SGH E-900". Wenn es geht so billig wie möglich. Mein Vodafonevertrag läuft bald ab, meint ihr ich bekomm' es billiger? Wenn ja für wieviel?
    Gibt es noch andere Wege billig an dieses Handy zu kommen?

    Bei guten Tipps gibts Bewertungen

    mfg goldigga
     
  2. 19. April 2007
    AW: [Suche] Samsung SGH E-900

    also bei ner vertragsverlängerung bekommst des eingtlich immer ganz billig...musst dich mal bei Vodafone.de | Mobilfunk, Handys & Internet-Anbieter - alle Tarife auf einen Blick anmelden udn dann bei vertragsverlängerung schaun wie viel da welches handy kostet so hab ich meins ziemlcih billig bekommen...

    willst du wieder ein vertrag oder eine prepaid karte?

    so far...
     
  3. 19. April 2007
    AW: [Suche] Samsung SGH E-900

    Ich kann mich da nicht anmelden...??? Woher bekomme ich denn ein Teilnehmerkennwort?

    DANKE
     
  4. 19. April 2007
    AW: [Suche] Samsung SGH E-900

    antwort @ PM hoff es geht jetzt!
     
  5. 20. April 2007
    AW: [Suche] Samsung SGH E-900

    Du kannst aber auch in einen Vodfon schop gehen und da nachfragen, wie teuer dann das handy ist hängt auch davon ab wie hochwertig dein vertrag ist also zahlst du viel kriegste das handy günstig



    ps: das e900 kann ich nicht empfehlen da man schnell auf den auflegen hörer beim touchfeld kommt z.b beim sms schreiben und alles ist weg und es ist voll langsam

    mfg
    Durro
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.