Suche Sig + Ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von BL@de, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2006
    AW: [Suche] Sig+Ava

    So jetzt ist es perfect nochmals danke syndrom!
     
  2. 28. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moin moin folks,

    würde ma wieder gern ne neue Sig und n neues Ava haben, da versuch ich mich natürlich gleichan euch zu wenden, da ich mit PS nix zustande bekomm

    Folgende 2 Pics sollten in der Sig enthalten sein:

    lupeshotki6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img138/8783/lupeshotki6.jpg}

    nasspx003107is6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img138/6579/nasspx003107is6.jpg}


    Die Größe der Sig sollte am besten 500 x 100 sein...zur restlichen Gestaltung lasst euren Gedanken doch einfach mal freien Lauf...sollte halt zu den beiden Pics passen...könnt die Sig auch teilen, Kanten abrunden usw., hauptsache es sieht gut aus :]
    Drinnen stehen sollte: "Hunta @ raid-rush" oder auch nur "Hunta", was hald besser aussieht


    Das Ava sollte nur das erste Pic beinhalten (Lupe Fiasco), also den Typen mit der Brille...
    Größe des Ava's entweder 125 x 125 (wie mein jetziges), 110 x 110 oder 100 x 100....die beiden letzten Größen nur, wenn das Avabei 125 x 125 größer als 15 kb is....

    Drinne stehen sollte nur "Hunta".....ansonsten überlass ich euch wieder die Initiative, sollte halt zur Sig passen


    Das wars dann erstma , bin auf eure Werke gespannt und bedank mich schonma vorab für eure Mühen

    greetz Hunta
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Sig + Ava

    hier mal eine sig von mir:

    Bild=down!

    ein ava kann ich dir noch machen, wenn dir die sig gefällt.
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Sig + Ava

    yeah, sehr nice, gefällt mir wirklich gut...Ava wäre hammer Bw is natürlich raus dafür

    Wenn sonst noch jemand Lust hat kann er ja trotzdem mal was zaubern....Bw wäre sicher
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Sig + Ava

    Bild=down!

    wenn du verbesserungsvorschläge hast, nur her damit
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Suche Sig + Ava

    da hab ich keine mehr sehr geil, danke dir nochmals sehr für deine Spitzenarbeit
     
  7. 28. Dezember 2006
    Hi leuts,

    wollte mal höfflich fragen ob einer bock hat mir ne Sig und ne Ava zu machen. Habe mich schon mal selber dran versucht und bin mehr als gescheitert.

    Also stelle mir was mit 2 grossen D´s vor in einer schönen Schrift.
    Bei der farbe hatte ich mir so eisblau vorgestellt.

    Ihr könnt das aber alles machen wie ihr wollt, soll nur halt schön aussehen.

    thx im voraus.
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Suche Sig+Ava

    Hi, DD ich hab mich mal hingesetzt und was "versucht"

    Ich hoffe es sagt dir zu, über ne positive resonanz würd ich mich freun!


    Bild=down!​
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Suche Sig+Ava

    Hi bigt01,
    ja sieht auf jedenfall nicht schlecht aus. So hatte ich mir das auch gedacht.
    Kannst mir auch mal ne Ava dazu anbieten? Wenn du Lust hast
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Suche Sig+Ava

    Das was bigt01 dir gemacht hat ist nen Avatar ... Und das was dir dazu noch fehlt nennt man Signatur
     
  11. 31. Dezember 2006
    AW: Suche Sig+Ava

    hmm.... ich würde es auch gerne mal sehen aber es wir mir garnicht angezeigt...

    oder ist es das was du schon als ava drinn hast ???
     
  12. 31. Dezember 2006
    AW: Suche Sig+Ava

    Nee, big hat noch ne neue, heute Morgen hat er mir das auch nicht mehr angezeigt. Jetzt müßte es allerdings wider funzen.
     
  13. 3. Januar 2007
    [SUCHE] Sig + Ava

    moin moin leutz,
    naja ihr seht ja das chaos, jetzt halt ichs auch net mehr mit der alten sig hier aus, deswegen brauche ich einen profi!

    ich hatte mir damals diese sig hier unprofessionell selbst gemacht, weil ich so auf diese feurigen farben steh, also von gelb über orange rot weinrot bis nach schwarz, daher sollte die neue sig auch nur diese farben in einem geilen übergang enthalten!

    wenn das jemand hinkreigen würde, das wäre super!

    danke euch!

    peacz.
     
  14. 3. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Sig + Ava

    Spezielle Render-Wünsche?, und was für Text soll alles da stehn? nur dein Name?
     
  15. 3. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Sig + Ava

    naja also wie gesagt diese bestimmten farben, mein username und einfach geile übergänge und son kram mehr will ich gar net...

    vielen dank man

    peacz.
     
  16. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] Sig + Ava

    da du mich immer noch darüber im Unklaren gleassen hast ob du n Render drin haben willst oder nicht, hab ich einfach mal ne Sig ohne gemacht ... Was geändert werden soll musst du halt dann deutlich sagen

    flamingsachxesignature1ms1.jpg
    {img-src: //img368.imageshack.us/img368/7359/flamingsachxesignature1ms1.jpg}
     
  17. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] Sig + Ava

    und heute is nich mein tag -.-

    1tf4.gif
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/2171/1tf4.gif}


    too sleepy for a boarder^^.. wenns dir gefällt machi einen und ein ava und ich kann noch was ändern
     
  18. 4. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

    jop das sieht doch schon mal geil aus man big thx, tja ein "4RR" rechts unten wär noch geil von den Farben her is echt gut geworden, dann halt noch die passende ava dazu oder wie man das nennt, dann hastes endlich geschafft... "render" kannste glaub ich rauslassen, bin zwar "saw"-fan, aber das passt da ja wohl überhaupt net mehr rein...

    thx BW haste schonma dafür

    peacz.


    danke man ^^ aber ich hab was mit bestimmten farbübergängen gesucht, ein anderer war leider schon schneller als du... BW konnte ich auch nicht mehr, hol ich aber nach...

    peacz.
     
  19. 4. Januar 2007
    [Suche] Sig+Ava

    Hey Leute!
    >Brauch unbedingt Sig+Ava mit en bild vom tony montana, versteht sich^^
    >Bewertung is selbstverständlich!!!!
    >Hab kein bestimmtes Bild von ihm, könnt eins aussuchen

    Danke schonmal!!!!!
    :]
     
  20. 4. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Sig + Ava

    So ich hoffe das passt:

    {bild-down: http://img223.imageshack.us/img223/4066/flamingsachxeavatar1sq9.jpg}


    Code:
    http://img223.imageshack.us/img223/4066/flamingsachxeavatar1sq9.jpg
    --

    {bild-down: http://img404.imageshack.us/img404/4868/flamingsachxesignature1gr6.jpg}


    Code:
    http://img404.imageshack.us/img404/4868/flamingsachxesignature1gr6.jpg
     
  21. 4. Januar 2007
    AW: [Suche] Sig+Ava

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/5201/scarfacetonymontana90silm0.jpg}


    Gib mir mal n paar Wallpaper, ich find nur Shit in schlechter Qualität, am besten für ne Sig würd sich eigentlich des Pic wo er die Waffe in der Hand hat eignen ... aber irgend n andres Bild würd auch schon reichen, ich find nix ordentliches, nur des da oben und das is jetz nich grad allzu aufwändig^^
     
  22. 4. Januar 2007
    AW: [Suche] Sig+Ava

    http://www.moviewallpapers.net/movie/wallpapers/0086250/Scarface.html

    Scarface Wallpaper - E-Wallpapers - Spiele - Desktop

    Die zweite seite is besser!
    THX !!!!! Bw is natürlich raus...
     
  23. 4. Januar 2007
    AW: [Suche] Sig+Ava

    eigentlich meinte ich genau solche wallpaper als ich von "unscharf" sprach ... mit denen wird man ja nicht glücklich, das mag zwar auf nem wallpaper nicht so schlimm aussehen, aber wenn du dann nur den Kopf nimmst und ihn in ne 100px hohe Sig stellst, sieht das dann grauenvoll aus .. ich bräucht was was halbwegs scharf is, muss ja auch nicht unbedingt so groß sein, nur groß genug damit man es für ne sig verwenden kann
     
  24. 4. Januar 2007
    AW: [Suche] Sig+Ava

    http://vindicare.hautetfort.com/images/medium_tony_montana1.jpg

    >>Scarface Fotos auf poster.de
    des sind scarface fotos und ziemlich gut. :tongue: des is gar nicht zu leicht übern Tony Montana gute pics zu finden^^
     
  25. 5. Januar 2007
    AW: [SUCHE] Sig + Ava

    vielen dank man sieht echt hammergeil aus! *closed*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.