[SUCHE] sms bomber

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von uszo, 15. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2005
    und der geht sowieso nicht
     
  2. 5. Oktober 2005
    Wetten dass? Gib mir ne Handynummer und ich beweis es dir....
     
  3. 5. Oktober 2005
    jetzt streitet mal nicht

    is ja eigentlich auch egal @Janus und @Euroxfighter


    solange er ihn nicht rausgibt, kommts für den rest der leute eh net druf an ob er nun geht oder net. bleib in dem glauben dass er net geht, udn beide haben ihre ruhe.

    gruss
    silkil
     
  4. 7. Oktober 2005
    Der SmS Bomber von Euroxfighter funktioniert 100%
    der hat den ja angeboten aber man merkt was passiert wenn den zuviele leute haben.
    kaum hatte ich konnte ich zunächst nichts versenden aber danach hat er wunderbar geklappt ^^
     
  5. 12. Oktober 2005
    also gibts noch keinen funktioniernden puplic sms bomber?
     
  6. 12. Oktober 2005
    boah Kunde, druck dir deinen Bomber aus und steckn dir in A****
    wenn ich son scheiß wie "Wer mir ne nette PN mit möglicher Gegenleistung schickt ..." lese kommt mirs hoch! X(

    es wird dir keiner ans Bein pinkeln damite deine Bomber rausgibst!

    lass stecken,das Thema is gegessen!
     
  7. 12. Oktober 2005
    lasst ihn doch in ruhe, wenn er sich so freud einen zu haben. soll er sich doch in die ecke setzten und andauernd bomben.........gell mein kleiner.
     
  8. 12. Oktober 2005
    laecherliche diskussion wenn er ihn ned hergeben will dann halt ned via sms bomben is eh kindisch
     
  9. 13. Oktober 2005
    Sorry, aber wenn ich ihn mit meiner Crew gecodet hab, hab ich ja wohl das Recht das Prog an die Leute zu verteilen, an die ich ihn verteilen WILL....

    @ DieArmeSau&hansasel: IHR bekommt werdet den Bomber zum Beispiel nie bekommen...
     
  10. 13. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ei dann hol dir einen runter auf deinen kinderkram sms bomber........will doch keiner.Bild
    {img-src: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/schilder/wosschilder27.gif}
     
  11. 13. Oktober 2005
    es gibt aber im netzt noch welche freesms sender!
     
  12. 13. Oktober 2005
    Junge ist das so schwierig?

    ich oder wir wollen das teil garne, mich kotzt nur dieses "Angebettel zu wollen" an!
    werd glücklich, bombt dich zu, is mir rille.
     
  13. 13. Oktober 2005
    ehm ihr entfehrnt euch vom eigentlichen thema.

    der euroxfighter möchte nur verhindern das da jemand kommt der noch nie was getan hat fürs board und dann das teil down macht.

    erst wenn man weiß wie schwerr es ist etwas zu uppen,gescheid zu coden oder passes zu scannen der weiß sowas auch zu schätzen und versendet nicht wie ein geistesgestörter und macht das ding direkt down.

    back to topic.
    es gibt zwar noch free sms unternehmen aber es gibt irgendwie dennoch keine sms Bomder mehr.
     
  14. 13. Oktober 2005

    genau...wenn er den bomber jedem geben würde, dann würde er sehr schnell wieder off gehen.
    das hat schon seinen grund, dass den bomber nicht jeder bekommt
     
  15. 6. November 2005
    hmm ich kenne keinen der wirklich funktioniert, leider
     
  16. 6. November 2005
    meiner meinung nach gibts auch keinen der würde sofort off gehen da es jeder hoster sofort merken würde + es gibt keine bugs mehr mit denen mann soetwas machen kann
     
  17. 7. November 2005
    naja, es gibt die schon, aber die letzten 2 wo hier angeboten wurden gingen sehr schnell off..bzw der eine versendet nur noch 4 sms..kommt davon wenns immer gleich welcheübertreiben...
     
  18. 7. November 2005
    thema is wohl damit erledigt...
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.