Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Naja is leichter ne PM zu lesen, als hier rumzuscrollen. Aber gut, dann bitte hier antworten Falls du was findest, lass es mich wissen. Das Gleiche gilt selbstverständlich auch umgekehrt.
     
  2. 16. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Suche Spiel wie WoW, also ein MMORPG.

    ABER sollte:

    .) free2play sein
    .) auf PVP ausgelegt sein (keine raids oder dungeons)
    .) wenn möglich kein questen (leveln durch PVP)
    .) ein ähnliches Interface haben (also 3rd Person aber nicht wie LoL oder HoN)
    .) ähnliche Grafik wie WoW haben (also nichts schlechteres)

    Durch habe ich schon Guild Wars, AllOds online, Rift, Runes of Magic, Champions Online, Forsaken World und Age of Conan.

    Kennt noch wer Alternativen? Muss nicht unbedingt Deutsch sein.

    Danke
     
  3. 17. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Mag auch! *mitsuch*
     
  4. 17. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey Leute hier ist euer PVP-Spiel!

    Warhammer Online Sunset

    Montaliche Kosten etwa 13EUR, Spielspaß aufjedenfall.

    Nähere Infos leider von mir aus nicht möglich da ich es schon seid 2 Jahren nichtmehr gespielt habe Leider bzw eig. könnt ihr hier nur durch PVP oder auch durch questen Level aufsteigen
     
  5. 17. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Danke, aber ich suche ein free2play Game bzw eins wo ich nur einmal zahlen muss. 13EUR/mon sind mir da zu viel.
     
  6. 17. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    weiß jetzt nicht ob das eins ist aber rappelz?
     
  7. 17. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Suche immer noch ..
     
  8. 19. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Suche spiel wie Gothic 2 und dragon age 2
    fand gothic 2 das beste spiel bisher was ich je gespielt habe

    bereits getestet hab ich
    dragon age 1 - viiiiel zu viel gerede
    the witcher 2 - grade am testen, aber überzeugt mich nicht wirklich
    dungeon siege 3 - komme mit der kamera absolut nicht zurecht

    was mir an gothic so richtig gefallen hat war die story und die verschiedenen entwicklungen des charakters sowie das "rätseln" um runen zu bekommen
     
  9. 19. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    @Shawn
    The Elder Scrolls 5: Skyrim kommt aber erst im Nov.
    Sonst halt noch Gothic 3 wobei das eher fail war und Dragon Age 2, ziemlich gut.

    //edit: Ach Age2 hast, ja dann fällt mir sonst auch nichts mehr ein
     
  10. 20. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Gibt es irgendwelche Rollenspiele, bei denen Bogenschießen spaßt macht?
    Wo man noch selbst zielen muss und nicht alles alleien gemacht wird? Und auch nicht sowas wie bei Two Worlds, das ist ja wohl n Witz.

    Sowas wie bei Oblivion oder falls ihr die kennt die Deer Hunter spiele.
    Ich such aber schon gescheite Spiele, nicht irgendwelche billigen Jagdanimationen für 10euro am Releasetag.
     
  11. 20. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Skyrim was am 11.11 rauskommt wird das wieder haben
    ansonsten wüsste ich keines, zumindest kein RPG was etwas neuer ist sorry :/
     
  12. 29. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey, ich suche ein spiel für pc (am besten ein shooter) im coop an einem pc spielen kann, die story sollte auch was taugen
     
  13. 29. August 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hi,

    ich suche eine Browsergame (oder zur Not auch einen Ego-Shooter), welches sich mit dem Nah-Ost-Konflikt, Afghanistan-/Irak-Krieg oder ähnlichen Konflikt-Szenarien bzw. mit Guerilla-Kriegsführung oder Widerstand-/Rebellen-Bewegungen beschäftigt (auch gerne UCK, FARC o.ä. hauptsache Widerstands-Kämpfer).

    Ich weiß, davon gibt es ziemlich viele, aber ich suche ein Spiel, in dem ich mal KEINEN US-MARINE verkörpere, sondern in dem der Spieler in die Rolle des Rebellen-/Widerstandskämpfers schlüpft.

    Wie auch immer die Thematik ist, es sollte in der Gegenwart spielen und man sollte in die Rolle eines Guerilla-/Widerstands-Kämpfer oder Rebellen schlüpfen können.

    Bitte KEINE Spiele wie "Saboteur" posten, dass Spiel ist zwar auch genau das was sich suche, nur leider nicht in der Gegenwart und bitte auch keine Spiele wie "America´s Army", "Desert Operations", "Sad Ops" o.ä. posten, denn genau diese US-Army Thematik möchte ich NICHT spielen.

    Bitte auch englisch-sprachige Browergames und Shooter posten.

    Vielen Dank!

    Spreedy
     
  14. 6. September 2011
    Koop-Modus (PC+online) wie L4D

    Hi,
    bin seit fast nem Jahr total Left4Dead süchtig und zocke regelmäßig mit nem Kumpel online

    Hat jmd paar Vorschläge für vergleichbare Spiele parat ? Soll halt n interessantes Koop-Spiel fürn PC sein...

    "Alien Swarm" fand ich z.b. auch ganz cool...oder früher auf der Xbox "Gears of War"
     
  15. 6. September 2011
    AW: Koop-Modus (PC+online) wie L4D

    Dead Island. Kam gestern raus. Oder heute oder so.

    Und wenn du so etwas wie Gears of War suchst: Warhammer 40000: Space Marine. Das ist auch sehr gut und erscheint heute oder morgen. Bin mir nicht ganz sicher
     
  16. 6. September 2011
    AW: Koop-Modus (PC+online) wie L4D

    Auf Dead Island hatte ich nen Blick geworfen weil es mich rein optisch angesprochen hat....aber mit Koop hat das doch rein garnichts zu tun das spiel ?
     
  17. 6. September 2011
    AW: Koop-Modus (PC+online) wie L4D

    Klar, es gibt 4 Charaktere und man kann jederzeit bei einem Kumpel in die Story einsteigen.
     
  18. 6. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Koop-Modus (PC+online) wie L4D

    • L4D 2
    • Dead Island
    • Resident Evil: Operation Raccoon City
    • Call of Duty Zombie-Mods
    Ansonsten vielleicht nochmal folgenden Artikel lesen:
    Jagd auf Left 4 Dead 2: Zehn Spiele, die noch mehr Koop-Spaß versprechen
     
  19. 18. September 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    hi ho,
    ich suche ein spiel wie c&c generals / stunde null,
    was mir daran gefällt ist:
    mit freunden ist das top,
    keine begrenzung der einheiten,
    superwaffen, flugzeuge,
    skillbaum, viele spezialgeneräle (stunde null)
    und dem entsprechend auch ne anständige auswahl an einheiten.

    was gibtsn so was so in die richtung geht?

    mfg
    ede
     
  20. 18. September 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    C&C Tiberium Wars + Kanes Rache?
     
  21. 18. September 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Es gibt eine relativ gute Source-Mod (auf Source basiertes Spiel vorausgesaetzt, zum Beispiel CS:S oder HL2), in der mehrere Überlebende gegen einen Zombiemaster kämpfen, der die Zombies aus der Vogelperspektive steuert und auch diverse Fallen nutzen kann: Zombiemaster.
     
  22. 18. September 2011
    Co-op PC-Spiel (Local)

    Hallo Leute,

    suche ein Coop Spiel fürn PC. Das Problem ist folgendes, wir wollten den PC über HDMI am TV anschließen und mit den PS3 Controllern Zocken. Sprich Coop auf EINEM Bildschirm (also kein Lan).

    Sollte möglichst kein Sport und Rennspiel (außer es gibt was, was richtig spaß macht) sein. Wir haben gerade auf der PS3 Dungeon Siege 3 durchgezockt, was zu zweit wirklich bock gemacht hat. Vllt auch sowas in der art? Mir wäre alles Recht, auch splitscreen.

    Ich hoffe Ihr habt paar tipps Über Hamachi zocken wir momentan Borderlands, suchen jedoch ein Spiel was man local Coop spielen kann, Lan Coop kenn ich einige, brauchen wir momentan nicht

    Hoffe ihr habt paar gute Spiele für die Couch.

    Danke euch schonmal.

    MfG
     
  23. 18. September 2011
    AW: Co-op PC-Spiel (Local)

    Super nintedo emulator (Snes)

    oder n64 emulator z.B. mario kart

    oder

    blobby volley
    little fighter 1 und 2
     
  24. 19. September 2011
    AW: Co-op PC-Spiel (Local)

    Hmm ok. Ist ja schonmal etwas, mir wärs lieb mit Titeln die etwas anspruchsvollere Grafik haben und ne Story. Lässt sich sowas überhaupt aufm PC finden? [Olle Story + Balleraction geht SP vllt. nicht aber im Coop bockt das bestimmt.. ]

    Die Lego Titel schau ich mir mal an, RE5 haben wir schon durch :/
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.