Suche TV-OUT (S-Video) Kabel Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bel, 27. November 2007 .

  1. 27. November 2007
    Hallo hat jemand einen Adapter den er nicht mehr braucht für eine Geforce 6600GT mein S-video Kabel passt nicht in die Graka! Das S-Video kabel hat ja 4 pins und so ein plastik steg und das in der Graka hat mehr ohne diesen plastik steg

    weiss jemand was ich meine, hat jemand so ein teil und braucht es nicht mehr oder weiss jemand woher man so etwas bekommen kann ??

    Danke im schonmal vorraus
     
  2. 27. November 2007
    AW: Suche TV-OUT (S-Video) Kabel Adapter

    Also ich an deiner Stelle würde vieleicht mal bei Nvidia anrufen bzw ne E-mail schreiben ,ob man dort an Ersatzteile dran kommen kann,oder einfach zum nächsten Computerladen wo du die Grafikkrate gekauft hast - die werden den Adapter sicherlich haben.

    Und die Welt wird der sicherlich nicht kosten und Fragen kostet nichts.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  3. 28. November 2007
    AW: Suche TV-OUT (S-Video) Kabel Adapter

    Habt ihr nicht nen Conrad oder anderen Elektromarkt in der Nähe, die haben sowas auch.
     
  4. 29. November 2007
    AW: Suche TV-OUT (S-Video) Kabel Adapter

    In einem Computerladen habe ich schon nachgesehen die haben nix, Hersteller der Grafikkarte weiss ich net steht auch net drauf habe sie über ebay gekauft war auch kein kabel dabei und schon sehr lange her!!

    bei conrad haben sie auch nix

    hab halt gedacht es hätte jemand einen der ihn nicht mehr braucht werde ihn natürlich kaufen^^
     
  5. 29. November 2007
    AW: Suche TV-OUT (S-Video) Kabel Adapter

    mach mal ein foto von dem stecker und zeigs mal bitte , dann kann dir vll auch besser geholfen werden
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Suche TV-OUT (S-Video) Kabel Adapter

    Also das ist der Anschluss an der Grafikkarte

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img126/2903/svideoeu5.jpg}
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.