Suche Video fürs Referat

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Otubanjo, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Mai 2007
    Salve,

    Also ich weiß nicht, ob ich das im richtigen Bereich gemacht habe, aber da meine Frage, was mit Schule zu tun hat, mache ich das hier rein.^^Wenn es falsch ist, kann ja n Mod den Thread verschieben..
    Also:
    Ich suche schon tagelang ein DokumentarVideo über das Thema RNAi(RNA-Interferenz).
    Also kommt mir jetzt nicht an, dass es bei youtube etliche Videos davon gibt, das weiß ich selber, aber sie sind leider alle auf Englisch. Deshalb sollt ihr auch bedenken, dass das Video auf Deutsch sein soll.
    Vielen Dank schonmal

    mfg
    Otubanjo
     
  2. 18. Mai 2007
    AW: Suche Video fürs Referat

    hmm.. ich hab glaub ich das richtige video für dich
    - ist ne reportage über RNA..
    muss ich nachher mal vom kumpel holen, denn lade ich das eben hoch und schick dir den link.. also bis morgen nachmittag bekommste auf jedenfall

    Mfg ymaas
     
  3. 19. Mai 2007
    AW: Suche Video fürs Referat

    hmm.. sry echt.. mein kumpel hat doch nen anderes.. sry..
    ich frag trotzdem nochma nen paar leute

    Mfg ymaas
     
  4. 19. Mai 2007
    AW: Suche Video fürs Referat

    Nur mal so eine Frage, was ist RNA - Interferent ? Meinst du so ein Video, wo gezeigt wird, wie RNA Nukleotide angelagert werden und wie das ganze abgelesen wird ? Wenn ja, dann schaue ich mal, vielleicht ist was auf meiner bio-lern-cd drauf

    Also wenn es wirklich um die Transkription geht, dann hätte ich was ! aber im etwas unhandlichen Quicktime Format. Ist aber alles verständlich von einer Frau erklärt

    Gut, ich habe mich mal selbst informiert ! Interferenz ist in dem Fall also Hemmung und dazu liefert meine BIO-CD nix, sorry
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.