[Suche] Webspace für grosse Warezpage

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von SeriousK, 20. August 2007 .

  1. 1. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    @$h@q:

    Stimme ich zu, ein board was sich als "Underground Community" bezeichnet und links zu copyrighted material anbietet darf natürlich nicht mit so welchen "threads" verschandelt werden. Ich meine solche höchstgradig illegalen anfragen in einem so legalen forum.. also nein... [/Ironie]

    ;-)
     
  2. 2. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    wenn man sich bei usa-dateiload.net anmeldet sollte man da eigendlich sein richtigen daten angeben oder fake daten??( (Paypal natürlich nicht fake^^)


    MfG Grer05
     
  3. 2. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    Die geben ebensowenig deine daten raus wie anonym-webspace [/IRONIE]


    Falls irgendwer das immer noch nicht kapiert hat, ALLE unternehmen geben deine daten raus, nur ist der grad der illegalen handlung bis zur rausgabe deiner Daten bei jedem hoster anders.
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage


    Jo hab mich auch erkundigt...

    Das space bei anonym-webspace wird gekündigt


    hole mir wo anders eins...

    http://usa-dateiload.net sieht ganz nett aus und sau gute preise wenn wer noch was weiß über den hoster positives wie negatives kann es gerne poste

    MfG grer
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    @Grer05: max. 5Tage (wenn du ne illegale seite da hostest) und ich habe dich kicken lassen. (nicht das ich dies wollte, das ist nur nen theoretischer wert).
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    Karibik und Latein Amerika sind halt die einzigsten wo dus "ungehindert" betreiben kannst weil es da niemand stört bzw die auch andere probleme haben, wen du wissen willst wos ganz sicher is dann tippe ich mal auf Iran oder Irak da is deine warscheinlichkeit das das rechenzentrum weggebombt wird höher als das da die Behörden auftauchen, der Speed sollte aber auch nich so berauschend sein
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    @Decryptor:

    falsch, in der karibik und lateinamerika kommt es auf den hoster an, da kicken auch viele schnell.
    Im Irak (denke ist beim iran auch so) wirste i.d.R. genauso schnell gekickt wie in den USA.

    mfg
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    Die meisten Hoster in 3. Weltländern wie Staaten in Afrika, Irak oder Iran betreiben kein eigenes RZ, sondern mieten sich Server bei großen US Hostern. Ist für sie viel billiger, weil in ihrem Land die Infrastruktur & Sicherheit nicht gegeben ist.
    Beispiel?

    iransamaneh.com hostet @ United States - Texas - Houston - Everyones Internet
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    hast du sie mal gecheckt kommt als nur nen textgefassel... dann pasiert nichts^^ hab ich irgendwas verpasst oder bin ich zu dumm?
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    die hosten in Slowenien...

    Biete anscheind aber kein Hosting an..


    MfG
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    und klauen "sprüche" von anderen
     
  12. 18. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    wo liegt den z.b. raidrush oder 3.dl.am?

    die müssten doch sicher sein oder?
     
  13. 18. Oktober 2007
    AW: Webspace für grosse Warezpage

    Mal abgesehen davon das diese projekte legal sind hostet raidrush & 3.dl.am bei leaseweb.
    Da ihr ja mehr Speed als sicherheit wollt empfehle ich euch auch NL. (leaseweb,euroacces&Co).


    OT: Das mysql problem ist übrigens behoben
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.