Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von just dreaming, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Super Nanny ... alles nur gefaked?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1. Oktober 2007
  1. Ja

    84 Stimme(n)
    54,9%
  2. Nein

    69 Stimme(n)
    45,1%
  1. 22. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Habe mal gehört das die Familien dafür das sie sich filmen lassen sogar nen Geldbetrag bekommen,weiß ja nicht ob das stimmt aber das würde natürlich die echtheit der sendung sehr in frage stellen.
    Auf der anderen seite sehen die szenen echt nich nachgedreht od gestellt aus,wenn zB Felix in der letzten sendung seiner mutter eine gibt...Bei anderen sendungen wie K11,etc erkennt man das ja auch das es nur gestellt ist.
    Glaube trotzdem nich daran,deshalb vote für Fake...

    mfg slider
     
  2. 22. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    naja grad bei so 1-2 familien merkt man, dass die einfahc nur gestellt reden!
    für mich ist diese serie einfach 1a comedy!
    es ist mir teilweise echt zu absurd wie die sich da aufführen, so kaputt kann kein mensch sein!
     
  3. 22. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Ich denk nicht dass des gefaket is! Weil teilweise ist des echt schon krass was die da machen!!! ich sag nur Felix der ist echt nimmer ganz sauber! /threads/mortal-kombat-felix-vs-mutter-steffen.307770/

    MfG
     
  4. 22. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Natürlich, du kriegst bei jedem Dreh eine Aufwandsentschädigung, das ist nicht nur bei sonem
    Super Nanny Zeug so.
    Auch wenn die Familien ihre Probleme haben 100% echt ist natürlich nicht alles, das kann man
    sich aber ja wohl mit nem gesunden Menschenverstand denken.
     
  5. 22. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Ja, ist alles fake
    wird alles an ein tag gedreht und dann müssen sich die leute immer umziehen

    also mehr stress als da normal von den personen gezeigt wird^^

    mfg
    vantheman
     
  6. 22. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Warscheinlich hat das Mädchen einfach erkannt das sie sich dann vor 3,7 Mio Leuten lächerlich macht und alle mitbekommen was sie für ein verwöhntes Gör ist.

    Wie gesagt bei solchen Produktionen muss immer dranstehen ob das wahr oder erfunden ist! Das ist rechtlich Vorgeschrieben.
     
  7. 22. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Ich glaube das ist alles nur Fake , da ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen kann , dass es solch verzogene Kinder gibt die nur Sch**** machen.
     
  8. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    ich würd mal sagen es ist traurig aber war, das es solche familien bzw. leute auf der welt gibt!
    lg annac
     
  9. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    naja ich denke mir es ist kein fake klar das sich die (jugendlichen) mehr auf cool usw.. machen wenn das Fehrsehen da.
     
  10. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    also teilweise kann ich es mir vorstellen wenn die kinder zu wenig abgehen das rtl druck macht
     
  11. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Ich glaube nicht das das gefaked ist und auch wenn manche sczenen gestellt sind. Ist doch was ganz normales schaut euch mal MTV an alle sendungen die dort laufen sind gespielt. Klar spielen ist kein faken aber mal ganz ehrlich solange es nen Unterhaltungswert hat ist doch alles ok. Ich habe die sendung in der Türkei ganz geguckt und mir ist nicht aufgefallen das irgendwas gestellt war.
     
  12. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    ja ich denk mal schon das da ei nteil gespielt ist, weil das sonst keiner gucken will....
    aber bei der härteste folge mit "lukas" falls ihr den kennt der seine mutter fot** nennt da bin ich mir net sicher aber das ist doch überall so das was gespielt wird um es interessanter zu machen
     
  13. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Ja ich denke auch, dass das alles nur Fake ist, das eine Mädel was die Super Nanny mit ins "Kölner Ghetto" genommen hat und sich mit den andern "Gangs" geschlagen hat und daheim die liebe Tochter war war das unlogischste was ich jemals gesehen hab, die ganzen kleinen Kinder die so gar nicht nette Worte zu den Eltern sagen sind mit sicherheit auch alle dramatisiert, wie auch schon gesagt, sonst würdes keinen Interressieren!

    mfg nTsC|-|
     
  14. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Hmm naja iwie kommt mir das alles komisch vor wenn sie sagt sie wolte das ncih wieso macht sie das dann?? ^^ Dann hätte sie ja damals schon checken müsen das das alles nur fake ist und das sie übertrieben dargestellt werden soll also denke ich ma die brauchAufmerksamkeit -.-

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  15. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Wollte mal fragen wo es die Sendung zum anschauen gibt!

    Würde es gerne nachholen.

    gruß
     
  16. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    lol das ist auf jedenfall ein Fake wie doch schon fast alle Shows (Gerichtshows) u.s.w ...

    erstens ... ich glaube eher nicht, dass wenn eine Famile Probleme mit ihren Kindern hätte, sich zu einer nany wenden würde ...

    überlegt doch mal, die komplette Ortschaft wüsste dann, dass grade diese famile ein solches problem hat u.s.w ich glaub die meisten würden sich schämen...

    2 werden dort sehr oft brutale szenen gezeigt und ich glaube nicht, dass die Kamera leuten u.s.w da nicht eingreifen dürfen u.s.w ...

    Für mich ganz klar FAKE !

    mfg
     
  17. 26. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    ich finde das meiste sieht ziehmlich gestellt aus. Mir kommt es einfach nicht real vor was die da machen. Die Kinder würden doch soetwas nicht machen wenn fremde leute sprich (das kamera team da ist)
     
  18. 27. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    ich finde es auch sehr gestellt so unlogische klamotten da ne
     
  19. 27. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    das mädchen will doch nur aufmerksamkeit ... daher redet die so einen müll^^

    oder zwingt die super nanny auch einen jungen seine mutter zu schlagen?
     
  20. 27. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    kein fake. davon bin ich überzeugt. sieht zwar so aus, als ob die familien total durchgeknallt wären, aber ich aus neutraler perspektive habe ich wirklich schon derartige kinder gesehen. da will man dem kleinen nur noch auf die schlagen, damit der mal seinen mund hält. aber is immer wieder lustig anzusehen. genial was alles ans licht kommt.
     
  21. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Zugegeben ich hab es noch nie richtig angeschaut aber beim reinzappen die ein oder andere Situation durchaus mitbekommen...Also ich denke schon das da vieles gestellt ist, weil bei manchen Familien sind die Verhältnisse ja so was von übertrieben, also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...außerdem halte ich es für Schwachsinn, dass da eine Erziehungstussi die Familie für eine Woche besucht und es danach alles glatt laufen soll...würde gerne mal sehen – aber das würde RTL nie ausstrahlen – das Fr. Saalfrank scheitert...
    Dann würde selbst ich diese Sendung anschauen...

    ...8)
     
  22. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    Alles nicht aber da wird sicher schon ordentlich dazuerfunden damits ein bissel mehr Zündstoff gibt
     
  23. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    jor ich denk auch so wie wildkatz: 50/50

    der grundkern stimmt bestimmt und gefaked werden dann halt nur manche szenen damit das ganze halt nicht langweilig wird.

    Es kann natürlich auch immer sein dass das mädchen nur aufmerksamkeit will und jetzt nen übertriebenen aufstand startet.


    mfg
    Hummelmann
     
  24. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    gestellt eher nicht, einmal wo die einen aus meiner stadt hatten, der war wirklich so wie im tv und was schlimmer, war ein möchtegern na*i na ja opfer halt
     
  25. 28. September 2007
    AW: Super Nanny!!! Ist alles nur fake?

    hm ich denke auch eher das es ein fake ist....wenn familien echt so probleme haben lassen die sich nicht in zwei wochen oder wie lang die nanny da ist lösen....trotzdem denke ich das es echt familien gibt wo das so krass abgeht...was ich aber nicht denke ist das die dan zu rtl rennen xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.