Super Nintendo spieler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von double, 16. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    wo spieleten ihr die spiele mit eurem emulator dann könnten ich mir sie da angucken und dann kaufen wenn se mir gefallen
     
  2. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    haha die alte schönbe super nintendo also zocken tuhe ich nicht mehr aber fürher haeb ich jeden tag HARVEST MOON gezockt und Street Fighter
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    hehe super nintendo rockt hab noch die konsole mit secret of mana und co! und emulator!

    ist einfach der hammer
     
  4. 18. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Hallo,
    ich bin auch ein SNES Spieler. SNES ist wohl die beste Konsole, die es je gab. Es gab dort Spieleperlen, da kommen keine andere Spiele mehr dran. Vor allem die Rollenspielsparte war dort ja sehr groß gewesen.
    Auf einem 16BIT System eine Grafik wie 32BIT, ja das war Donkey Kong Country!

    Mein Alltimefavourit ist stets SuperMarioWorld. Es gibt einfach nichts besseres, vor allem von dem extrem guten Gameplay her.

    Von Emulatoren halte ich nicht viel, da sie leider das Spielgefühl am TV und den Controller nicht emulieren. Cadridge in den Modulschacht stecken und einschalten ist immernoch am schönsten.
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Hab leider auch nur nen Emu aber das reicht ja^^
    Fav. Super Mario World und Lemmings
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Ich hab einen zu Weinachten bekommen als die noch recht neu waren, also schon lange her.
    Ich find die Console einfach nur Super.
    Aber zur Zeit zock ich die ab und zu als Emulator auf dem PC.
     
  7. 19. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    hi all

    Ich spiele schon seit enigen Jahren nicht mehr mit meinem Super Nintendo:, er ist kaput gegangen und da hats mich angeschissen enen neuen zu kaufen, wieso auch da kauf ich mir doch lieber eine konsole aus der aktuelen zeit , aber egal..
    Als die Konsole noch lief spielte ich noch sehr oft Smash Tennis=) , das Game einfach der Hammer!!!

    mfg *pr0_GaRnEt-
     
  8. 19. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Ja hatte auch mal nen SNES früher, hab ihn damals verkauft, leider ! Nun hab ich mir nen Emulator gezogen und zocke so ab und zu darüber.
    Meine absoluten favorites waren
    - Super Mario Kart
    - Super Metroid
    - Zelda
    - Super Street Fighter 2
    - Secret of Mana
    - Secret of Evermoore
    - Lufia 2

    Die Konsole ist einfach nur genial !!!!!
     
  9. 19. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Das ist die beste Konsole die es gibt/gab und geben wird.
    Die Games, alle wirklich fast alle waren genial.
    Sie haben einfach Spaß gemacht.
    Wenn ich an die Zeit zurück erriner als ich mit nem Kollegen in einer Nacht druchgehend Secref of Mana und Secret of Evermoore gezoggt habe. , oder die Street Figther Reihe, besonderst Turbo.
    Nein, einfach geil. Die Musik von Zelda, hach wie genial. Und Mario Kart war auch super.
    Das war einfach DIE Konsole schlecht hin.
     
  10. 19. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    Nintendo is hammer geil
    zurzeit zogge ich leider nichts no money xD
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Super Nintendo spieler

    hatte auch mal ne super nintendo aber schon lange nicht mehr hab dann vor ner weile ne zeit lang mit so nem emulator auf dem pc gespielt so paar kultspiele war schon mal wieder geil
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.