Surrogates – Mein zweites Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Jim Panse, 14. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hab Surrogates zwar noch nicht gesehen, aber die Story hört sich fast so an wie I Robot und der hatte schon was ich hoff mal das der mich auch so begeistern wird.

    Zur Gamer, der war wirklich schlecht die Story war ja das übelste was ich gesehen habe
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    guter film kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
     
  3. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    ich sage das sich bruce willis damit keinen gefallen getan hat.war einfach nur schlecht.
    von mir 2/10 punkten.
     
  4. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Mich hat dieser film ein wenig an den streifen von Gerrard Buttler errinert namens "GAMER"
    fand den hier aber um einiges besser als dieser low budget film gamer...
     
  5. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hab mir gestern surrogates angeschaut und muss entgegen der Meinung vieler hier sagen, dass die Story sehr viel Potenzial hat, jedoch leider nur sehr schlecht umgesetzt wurde. Und Bruce hat da schon gar nicht so schlecht reingepasst ( denn die Surro´s sehen ja alle besser aus als ihre user ) nur hätte man da halt noch mehr draus machen müssen!
     
  6. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hab ihn mir gestern angesehn und fand ihn eigentlich ganz okay. Kein überflieger aber auch nicht schlecht. Erinnerte leicht an I Robot und Gamer, nur das ich ihn nich gaaaanz so gut fand.

    5/10
     
  7. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    habe ihn auch im kino gesehen und der film ist ganz gut nur kein überflieger wie schon gesagt. ist halt sowas wie avatar. man glaubt fast, dass das echt mal so kommen wird mit diesen scheiß computern ^^
     
  8. 25. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Habe mir den Film im Kino angeschaut. Also ich fand den Film im großen und ganzen total geil. Kann ich jedem empfehlen.
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    sehs so ähnlich einfach nix berauscheneds kA war ok kann man sich angucken aber im Kino wärs mir zu teuer gewesen
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    same hier...einfach nur schlecht dieser film.
     
  11. 28. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Also hab mir den Film nun angeschaut, naja ich hätte mehr erwartet z.B. an I Roobot kommt er nicht heran.

    Stellt euch mal vor, das wär so in irgendwann die Leute würden nur fetter werden nie raus kommen pfuiiii^^^^^
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Also ich fand den Film ansich genial....

    Und irgendwie finde ich das alles gar nicht von so weit hergeholt... wer weiß was doe Zukunft so bringt
     
  13. 30. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Fand den Film untere Mittelklasse.. Was mich am meisten abgeturnt hat, waren die echt verkackten Actionszenen... Haben wohl an der falschen Stelle Geld gesparrt... Ansonsten Hammer Idee, Story ok, aber meiner Meinung nicht allzu spannend umgesetzt.. Bei solchen Filmen weiss man halt immer, jo letzte Sekunde und der blockt diesen Virus da, tralala alle überleben und müssen klarkommen auf ihr Leben
    Aber sehenswert allemal
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hmm, also ich fand ihn auch nicht berauschend. Die Idee fand ich eigentlich ganz gut, aber leider für dieses Genre vieel zu durchschaubar und da fehle ganze zeit das gewissen Etwas.
    Im ganzen 5/10^^
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Welcher Film war denn nun zuerst da ...Avatar, Gamer, Surrogates?
    Prinzip is ja überall das selbe fast.

    Den einen Tag war ich ne ganze Weile mit Auto unterwegs und da kam ne Preview vom Film und auch paar Bewertungen.
    So toll soll der wohl gar nicht sein! ^^
    Aufgelutschte Action ...i.Robot lässt grüßen.

    Im Radio kamen auch paar Ausschnitte (natürlich nur Ton ihr Witzbolde) und da fand ich diese Action schon recht aufgesetzt.
    Bruce Willis spielt mit und schon MUSS das einfach actiongeladen toll sein.
    War mir zu aufdringlich, daher schätze ich das geht alles so nach hinten los (ist halt kein "Stirb langsam" Film)
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Jo, da hat SethCole recht, ist nach hinten losgegangen...Storyline hat man mit den 3 Trailern die es gibt komplett erzählt und Action gab's keine ausser über Autos springen, kann ich auch mit Pogostöcken :S
    Finde ich sehr schade, da der Bezug doch sehr real geworden ist in letzter Zeit und ich angenommen hab, dass es halt mit Bruce etwas wilder zugeht. Da fand ich Gamer sehr viel cooler!
     
  17. 25. Februar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Ich fand den Film so richtig beschissen. Bruce Willis hat für mich einen richtigen Flopp abgeliefert. Story klang anfangs echt gut, doch die Trailer haben wirklich alle guten Szenen gezeigt, sodass im Film nichts mehr überrascht hat. Das der schwarze da, kp meher wie der heißt, auch wirklich nen Surrogate ist konnte man sich bei seinem ersten Auftreten schon denken. Mich hat nichts in dem Film überrascht...leider nen Flopp
     
  18. 28. Februar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Hallo Leute.
    Ich habe den Film ca. zu 2/3 gesehen und bin recht beeindruckt und habe echt Lust den wieterzugucken.
    Auch gut gemacht und gerade am spannensten!
    8/10 Sternen würde ich ihm so geben!
    MFG DavidoPaco
     
  19. 28. Februar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    Die story ist echt super! jedoch war der film stinklangweilig... irgendwie

    4/10
     
  20. 28. Februar 2010
    AW: Surrogates – Mein zweites Ich

    hm, ich persönlich fand avatar und gamer um einiges besser....aber surrogates ist i-wie hm, "erwachsener" ^^

    aber an sich ein guter film, spannend und unterhaltsam
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.