SVZ Problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von raicoon, 29. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    Saugeil, wie ihr mich hier alle als Schläger abstempelt, nur weil ich der Meinung bin, dass man sich nicht ewig auf der Nase herumtanzen lassen sollte.
    Ich schlage mich nie und ich meine wirklich nie und ob ich Hanteln hebe weißt du auch nicht.
    Ich bin einfach Sportler und da bleibt vielleicht der ein oder andere Muskel nicht aus.
    Nur weil ich nicht so wie du bin und mit meiner Wampe vorm PC sitze und Chips , bis die Pickel von selbst platzen und ich nur den Telefonhörer heben kann und sonst nichts, heißt es noch lange nicht, dass ich draufhaue. Aber wenn der Macker ihm auf der Nase rumtanzt, dann soll er ihm halt mal ein bisschen Angst einjagen, was ist schon dabei.
    Ich sag ja nichtmal, dass er zuschlagen soll, sondern einfach ein bisschen bluffen...
     
  2. 30. Januar 2009
    jaa ihr seid alle GanxXxta

    mein gott, antworte ihm doch einfach nicht und gut ist. Wenn dann Polizei -.-
     
  3. 30. Januar 2009
    hmm ich wurde auch mal bedroht.. ich bin ganz cool geblieben und hab es gemeldet und die heinis vom SVZ haben nur gesagt, dass die da nichts machen können, da dacht ich mir so: BITTE WAS?!

    ich wurde beleidigt, bedroht und was weiß ich was...
    dann bin ich dem typen begegnet in der disse und der hatte natürlich die hosen voll als ich dem gesagt habe, dass wir gerne vor due tür gehen können
     
  4. 30. Januar 2009
    Du kannst nicht sachlich bleiben und fängst an Persönlich zu werden obwohl das nichts zur Sache tut und schon gar nicht dem Thema hilft. Mit dir kann man nicht auf einer Ebene und zwar sachlich diskutieren. Schade eigentlich bestätigt nur das Bild was ich von dir von Anfang an hatte.


    Und zu deinen Vorfürfen ich sei fett ect. Ich bin selber Kraftsportler. Also halt den Ball mal ganz flach.


    @Mods bitte das Offtopic zu entschuldigen. Wird bei dieser Person jetzt nicht mehr vorkommen. Habe alles gesagt.
     
  5. 30. Januar 2009
    Weist du den Grund warum er euch droht?..

    Wenn es in nöchster Zeit schlimmer wird ,dann wäre ich ,wenn dieser macker
    echt so ein Monster ist wirklich zur POlizei gegangen,wer weis was da noch
    passiert!
     
  6. 30. Januar 2009
    ich glaub da will dir einer nur en bösen streich spielen, ich würde mir da keine gedanken mehr machen. wenn du weisst du hast ihm nix getan..

    so far
    baseky
     
  7. 30. Januar 2009
    Jo möglichst viel herrausfinden und was zur Selbstverteidigung besorgen wenn Polizei nichts macht. Oder schreib ihn doch an und sag ihm das du keinen Stress willst. (vielleicht bringt es was)
     
  8. 30. Januar 2009
    kannste mir mal sein svz namen geben (besser den link).ich will mal sein profil angucken.
    keine sorge ich mache nchts und schreib ihn nicht an.
    fleicht is das ein psycho der nur leute verarscht und dich zufällig ausgewält hat.
     
  9. 31. Januar 2009
    Ja aufjedenfall

    Damit er alles noch schlimmer macht . Der Typ kommt aus dem Fitnessstudio oder so. Hat er ja gesagt gehabt. Ich glaube nicht das er soviel Mut zusammenbringen kann, da er schon erwähnt hatte, das er langsam Angst bekommt .
     
  10. 31. Januar 2009
    Ganz einfach du bewaffnest dich wie oben schon genannt. pfefferspray, schlagring, todschläger usw. du meldest ihn nich sondern löschst ihn einfach und machst dein profil nur für deine freunde sichtbar^^ fertig aus.
    und dann würd ich trozdem mit paar beweisen wo er dir gedroht hat zur polizei gehen^^

    :>
     
  11. 31. Januar 2009
    Makker mach dir mal nicht so sorgen.

    1) Als ob der dich schlägt wenn der dich sieht ,nur weil ihr über Inet streit hattet
    2) Die Chance das er dich erkennt/sieht ist wirklich gering ...
    3) Wenn er dich haut kannste nen Batzen Geld raus holen =) =)
    4) Mach dir mal keinen kopf , mich wollten bei VZ schon ganze NPD Gruppen hauen ,weil ich mit nem Freund Nazi´s dumm angemacht hab im vollem Kopf.

    Die waren auch alle paar Jahre älter und durchtrainiert , wayne
     
  12. 31. Januar 2009
    das internet ist kein anonymer und rechtsfreier raum, es gelten dieselben gesetze wie auch im realen leben, von daher kann man das was der typ gemacht hat als bedrohung / beleidigung ahnden und ihn bei der polizei anzeigen

    die polizei kann dann während der anzeige svz nach seiner ip adresse fragen und diese dann an den anbieter zurückverfolgen um somit an seinen richtigen namen zu kommen
    die großen internetcommunitys wie svz unterstützen die polizei auch bei sowas

    allerdings bist du auch etwas dumm, schonmal was von der melde funktion gehört?
    und eine ignorier funktion gibs da bestimmt auch, also anstatt wie der letzte depp zurückbeleidigen und dann den schwanz einziehen, einfach die nachricht melden + profil ignorieren

    eine anzeige wäre auch möglich, aber zurückbeleidigen geht mal garnicht, bist selbst schuld wenn der dir dann iwann auf die haut




    & was hier leute wieder für einen dicken schieben .... herrlich ..
    ich kenne keinen einzigen aus meinem fitnessstudio, der kraft hat und regelmäßig trainieren geht, der sich schlägt .. wirklich KEINEN !
    nur kleine ****** schlagen sich, die meinen sie wären es
     
  13. 31. Januar 2009
    Hmm hmm sowas kann ich überhaupt nicht ab......

    Wieso schreibst du das in ein forum sowas????

    Die meisten hier haben doch sonst im internet so ne grosse .....Und wens mal ernst wird alle schwanz einziehen.


    Hol dir irgendwas hartes nen teleskop schläger elektro shocker oder was weis ich was geh hin und hau dem richtig eine auf die damit einfach gegen kopf und gut ist...Er wird dich danach aber echt töten glaube ich ^^ aber wenigstens hast du ihm paar verpasst.Oder schnapp dir paar freunde und haut den richtig ZS

    Das jetzt nicht böse gemeint mein post oder so war nur meine meinung nim es mir bitte nicht übel
     
  14. 31. Januar 2009
    du kannst sein account ja melden oder bestimmt gb einträge usw, mach das, schau das du beweise hast (gbs mails drohungen usw) und geh zu den bullen, mehr kannst du nicht unternehmen. wir schon mein vorposter, kauf dir und deiner freundin nen pfefferspray (10€ oder so) denke dann fühlt ihr euch auch besser, oder du hast freunde, fitnessboys, oder ziehmlich ältere, und geht bei ihm vorbei zu 10 oder so, denkst du er sagt dann noch ein wort? er wird ganz klein

    hoffe konnte helfen

    godl!ke
     
  15. 31. Januar 2009
    oh man alle so vernünftig und gepflegt im umgangston da fühl ich mich ja mit meiner meinung total als aussenseiter ^^

    ich würd dir vorschlagen auf den typen einfach zu n der labbert warscheinlich eh nur müll (selber schuld wenn du dich einschüchtern lässt ;P) ich meine sonst hät er schon längst vor deiner tür gestanden ausserdem sagt er,er hätte n eigenes fitness studio und ist dann aber im svz ? lol xD

    ich hät mich an deiner stelle bepisst vor lachen
    tut mir echt leid dass ich dein problem nicht ganz ernst nehme aber es ist naja wie soll ichs sagen... banal :X

    und ausserdem würd ich nicht zu den bullen gehen um das zu klären ... wenn er dich anmacht würd ich ihn einfach mal wegklatschen wenn du dich nicht alleine traust würd ich mit kollegen machen (was ich aber äusserst feige finde... ist jedoch noch immer besser als die bullen >.<)
     
  16. 31. Januar 2009
    hast du keine freunde?
    wenn mich so einer anmachen "würde" würde ich direkt jeden anrufen...und dann alle drauf,falls ich es alleine nicht schaffe...ich meiner für wen hält der sich?
    oder zeig ihn einfach an..
     
  17. 31. Januar 2009
    das sind sie wieder. erst ein auf dicken hans machen und irgendso einen typen beleidigen und dann dafür nicht mal gerade stehen und sich in die hose n.
    tut mir leid, aber sowas finde ich richtig erbrämlich.

    nun zu dem was du machen kannst:

    1. n gehen, falls der typ vor dir steht, damit du dir nicht in die hose scheißt
    2. wird er auf gar keinen fall ein eigenes fitnessstudio betreiben und noch im schülervz angemeldet sein. wer ist denn mit 21 oder so noch im SVZ?
    3. weiß er überhaupt net wer du bist, wo du wohnst, etc.
    4. zeigst du ihn an, wenn er dich umboxt. schön mit schmerzensgeld und so, dann machst wenigstens noch kohle aus deiner Dumm- und Feigheit!
     
  18. 31. Januar 2009
    Blablabla, etc pp. Closed.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.