Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von grizzltek, 26. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    ich geh zwar auch auf ne party...wird aber im kleinen kreis bleiben, gute freunde, freundin....
    steh nich so sehr auf big party an silvester..lieber n bisl kleiner der rahmen^^
    dann schön einen heben, bisl musik, schön essen...wird cool^^
    mfg benn
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Wir schanken noch, wird aber glaub ich auf ein romantisches Abendessen zu 2weit hinauslaufen. MIt abschließendem Feuerwerk
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Natürlich privat. In Disko gehen oder so an Silvester ist voll arm, Disko gehen kann man jedes WE, Silvester ist nur einmal im Jahr...
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Ich feier mit ungefähr 5-10 Leuten und ganz viel Alk! Das reicht mehr brauchste nich alles andere ist einfach nur übertrieben!
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Bei mir werden auch nur 2-4 Leute kommen das langt man kann ja dann immer noch in die Stadt fahren um dort irgendwas zu machen
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    ich weiß leider noch garnix, wie ich silvester feier. Ich glaube , dass es wieder so endet, dass man sich mit 10 leuten hinsetzt und sich volllaufen lässt. Ich würde viel lieber auf ne offizielle silvesterparty gehen , wo man zig leute trifft. Naja guten rutsch dann auch und viel spaß an silvester.
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Also als erstes feier ich mit meinen besten Freunden (sind 6 Leute) und viel Alk und Zeuch zum Rauchen xD
    Später gegen 2-3Uhr geh ich dann nochmal mit 2 weiteren von denen (bestimmt gut angetrunken ^^) auf eine größere Party bei einem anderen Freund im Nachbar-Örtchen.
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    also ich geh wider in ne disse
    AURA-Partytempel
    wird wieder mega geil =)
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Ich hab noch gar nix geplant. Wird morgen am frühen Nachmittag entschieden. Hab auch gar nicht wirklich Lust, die Sau rauszulassen...
    Aber Angebote bzw. Events gibt es ja genug..

    Würde aber am liebsten auf eine Hausparty gehen. Mal sehen, ob ich von einer höre..
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    ich werde wohl wie jedes jahr zu einer party gehen, die ein kollege gibt. da kenn ich alle, und es macht einfach nur spass mit denen.
    privat ist mir zu langweillig
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    also im freundeskreis wird gefeiert, da sins dann net zu viele oder u wenig leute
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    war ne riesige "privat" paddy von rfeunde geplant mit 200 leuten.... gleich inner nähe

    und jetzt wurde es umorganisiert und ist 40 min von mir weg-.-

    sone
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Privat wie jedes jahr. Ich bin kein partymensch und finde es daher viel besser zuhause mit der Familie zu feiern.
     
  14. 31. Dezember 2007
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Das meinst du doch nicht ernst, oder?!

    Silvester und Discothek, das ist der horror. Die sind soooo überfüllt an Silvester, du kannst kaum anständig tanzen geschweige denn von A nach B gehen. An Silvester ist das beste was du machen kannst, eine geile Hausparty mit deinen freunden, das ist unübertreffbar.

    Genug Alk, geile chicks, freunde, geile music. Was will man mehr?

    naja also ich empfehle es keinem, an silvester in eine disco zu gehen, ihr werdet es bereuen...jede anständige discothek wird richtig überfüllt sein! es lohnt sich echt nicht. dann schon lieber mit paar freunden privat was trinken. oder hausparty, das ist die allerbeste lösung!
     
  15. 1. Januar 2008
    AW: Sylvester Privat, oder Lieber Big Party

    Also Thema ist ja erstmal erledigt
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.