Sylvester Spiele !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von anastasia, 29. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Dezember 2006
    Hi leute, meine frage, kennt ihr coole Sylvester Spiele? schreibt ma rein was Ihr so kennt bräcuchte ein paar Anregungen. mfg anastasia
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    Hi

    Was viel spaß macht ist Karaoke singen wenn man schon genug intus hat ^^.
    Man könnte auch Tabu spielen macht auch mit vielen Leuten Spaß

    Ich hoffe das ich dir bischen weiter helfen konnte

    MFG
    Axel
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    Das einzige typische Sylvester Spiel das ich kenn ist Bleigießen, nur besonders spannend ist das auch nicht.
    Würde dir auch Singstar oder ne richtige KAraoke MAschone empfehlen.
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    also wir spielen eigentlich jedes jahr monopoly, macht irgendwie immer fun, egal wie oft man es schon gespielt hat....

    oder wie die anderen schon gesagt haben, singstar und sowas kommt auch gut an.


    mfg und hf bei deiner party^^:]
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    Je nachdem wo und mit wem du feierst:

    Mit Freunden und viel alc bieten sich solche Spiele hier an: http://www.kneipemaik.de/saufspiele.php

    Ansonsten ist das Bleigießen wohl das Bekannteste, was man an Sylvester so machen kann
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    Also das was wir immer spielen is Tabu! und dazu Feuerzangenbohle, das macht richtig Laune
    Ich hoffe ihr kennt alle Feuerzangenbohle, wenn nicht, Wiki 4tw
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    Also wir spielen immer Mehlberg:

    - Man nehme ein großen Teller.
    - Dan nimmt man eine Packung Mehl.
    - Dann die ganze Mehl Packung auf den Teller auskippen damit ein Berg ensteht.
    - Dann auf die Bergspitze ein ausgepacktes Bonbon legen.
    - Dann mit einem Messer immer in der Runde einen teil es berges abschneiden. (nicht sooo kleine stücke)
    - Bei dem das Bonbon von der spitze fähl der muss es mit seinen zähnen raushollen, hände natürlich hinter den rücken ;-)

    Ist immer ganz lustig, dann noch fotos machen und bisschen alk. dann ist die stimmung da.


    mfg Staatsanwalt
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Sylvester Spiele !

    Am besten mal google schauen, da gibts 100te von Sachen, die man machen kann. Hier nachzufragen hat nicht wirklich Sinn, weil jeder 3te " Ich mach immer Karaoke oder Saufspiele " schreibt.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.