System of A Down

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von 666slipknot666, 24. Juli 2007 .

  1. 15. Mai 2009
    AW: System of A Down

    Hallo,

    weis einer von euch ob die mal wieder was neues raus bringen album lieder etc.


    achja und meine lieblingslieder von denen sind: Needless,toxicity
     
  2. 16. Mai 2009
    AW: System of A Down

    Schade, dass sie sich aufgelöst haben, find aber auch Serjs neuen Stuff richtig gut
     
  3. 16. Mai 2009
    AW: System of A Down

    Ich finde sie nicht so supergut aber muss doch sagen das mir "Toxcity" echt gut gefällt.
     
  4. 16. Mai 2009
    AW: System of A Down

    Lost in Hollywood hat mich doch sehr überrascht...

    ansonsten mag ich sehr gerne

    F* the System
     
  5. 16. Mai 2009
    AW: System of A Down

    Find die echt hammer ^^ Hab alle alben.. wobei meine lieblingssongs : Toxicity, Deer Dance, Chop Suey und Violent graphy sind
     
  6. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    die meißten leute sagen: chop suey ist das beste lied von SOAD...! finde ich bei weitem nicht! es gibt viel bessere tracks von SOAD zb deer dance oder roulette auch mr jack sind titel die bei weitem besser sind als chop suey... meine meinung ! :-D

    lg
     
  7. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    was ich vergessen hab ist dass es sich auch lohnt mal in das album von Daron Malakian und John Dolmayan reinzuhören (scars on broadway) es handelt sich hierbei um ein splitprojekt vom schlagzeuger und vom gitarristen
     
  8. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    find das ist n bischen ne Kiddieband.

    Eigentlich zu unrecht, denn sie sind einige der wenigen aktuellen Bands (auch wenn sie sich aufgelöst haben, sie sind noch recht aktuell), die zumindest einen sehr individuellen, wenn auch nicht gerade tollen, Sound haben.

    Ich würd die nie hören, weil die mir auf die Eier gehen und ich denke, dass sie auch kreativ keine Meisterleistungen vollbringen, aber schlechter als Bullet for my Valentine oder Slipknot sind sie nicht.
    Trotzdem, wie gesagt, meine Freunde werden das sicherlich nie.
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    soad sind neben linkin park meine lieblingsband
    so geile headbanger tracks teilweise und dann kommt wieder sowas geiles gefühlvolles...einfach nur herrlich....favorite is Aerials...
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    is schon ewig hör das ich die gehört hab^^ irgendwie überhört glaub ich^^ aber ab und zu sind se dochnochma ina playlist drinne


    naja live halt crap studion 1a erste sahne


    favs: komplette Toxicity album is perfekt daraus die favs ganz klar needles, prison song u jet pilot die sid auch glaub ich die einzigsten die noch ina playlist sind sonst noch geil byob the system ach kp gibt zu viele



    mfg fabe
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    und slipknot und bullet sind keine kiddiebands?^^

    haben die sich eigentlich jetzt wirklich aufgeloest? Ich dachte eher immer das wäre ne pause von denen um ihre soloprojekte durchzustarten?

    auch wenn ich die letzten beiden alben (mezmerize und hypnotize) nicht wirklich mochte, wärs doch schoen wenn die sich wieder zusammenraffen!
    besonders da ich die gerne mal live sehen wuerde.
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: System of A Down

    Hmm ich kann SOAD ueberhaupt gar nicht leiden. keinen Millimeter. Jeder aus meinem Freundeskreis der Rock hoert und sogar viele die kein Rock hoeren, moegen SOAD aber wenn ich nur den Saenger von denen hoere, drehe ich komplett durch. Ueberhaupt nicht meine Band und deshalb finde ichs auch nicht so schlimm, dass sie sich aufgeloest haben
     
  13. 2. November 2009
    AW: System of A Down

    Weiß man schon genaueres ob die Herren zurückkommen werden oder ob für immer Schluss ist?

    Also bitte... die Herren der Schöpfung sollen sich nicht wie kleine Zicken aufführen sonst tret ich Ihnen mit Schmackes in die Eier. Will SoaD zurück. Jetzt. Sofort.
     
  14. 2. November 2009
    AW: System of A Down

    sehr geniale Band, hör ich mir jeden Tag in der Früh im Bus an zum aufwachen.^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.